Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ladyboys

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
AW: Ladyboys

Nur eine Sorte Mensch geht mir aufn Zeiger...
Verklemmte Kathoeys-fickende Schwulenhasser, die leugnen, dass der Kathoey eigentlich ja doch ein Kerl ist...
Irgendwie schitzophren... ;)
.

Da musste ich jetzt spontan an den Herausgeber, des Thai F.... denken. ;)

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

ich stehe auch dazu - why not ? In der Soi Buakhao hat es mit die Hübschesten :daume

Heuchler mag ich eh nicht :teuflisch

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Ich auch für ein doppel Nelson auch gerne in versilberter Ausführung :bigg

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Ich erlaube mir jetzt mal ein sehr offenes Wort zu dem Thema.

Wenn mir ein weiblich aussehendes Wesen ausserordentlich gefaellt ist es mir absolut egal, ob das nun gerade ein "natural born female" ist oder nicht. Ebeso egal ist mir, ob bei der Schoenheit der Nacht (oder des Nachmittgs) da noch ein Schniedel mit Glocken baumelt oder nicht. Ich lass' mir doch nicht von ein paar Zentimetern (meist so zwischen 12 - 20 cm) vorschreiben, mit wem ich voegeln darf. :daume

• Like
Reaktionen: Bundy
Cosy Beach Club

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main

Aufgrund dessen, dass es in den Foren als mehr oder weniger normal dargestellt wird ( in Pattaya sind die Toleranzgrenzen ja ohnehin verschoben), dachte ich, dass ich auch nix auslassen will und liess mir einen mundeln.
Nicht das ES das schlecht erledigt hätte - ganz im Gegenteil - für mein Gemüt hätte ich aber rückblikend drauf verzichten können. Einmal ausprobiert - muss ich nicht mehr haben.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

So Diskussionen bringen hier nix,da die,die die ficken,es in.............."http://"][/URL]

rheinlaendisch korrekt waer aber.....................die, wo die da ficken

hauptsache man stoert sich nich an dem sein doedel...:bigg...:daume:bigg..es lebe konrad beikirchner...

ich sach ja da dann immer.....wattnhattndudennda?:bigg

ezef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2008
22
0
583

Ich muß heute noch schmunzeln wenn ich mich daran erinnere wie zwei Bekannte von mir unabhängig voneinander mit "Mörderhasen" ins Hotel kamen und erst am nächsten Morgen realisierten daß sie Ladyboys mitgenommen hatten und auch bei der Knallerei nichts davon gemekt haben!

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

daß sie Ladyboys mitgenommen hatten und auch bei der Knallerei nichts davon gemekt haben!
Aber bei der anderen "Knallerei" müssten sie doch stutzig geworden sein ?? :feuerSURPRISE !! :bigg