Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ladyboys-Überraschung-Vermeidungsstrategie

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
Hmm

Am besten kann man die vermeiden wenn man ein schnelles Moped hat und genau weiß wo in der 6/1 die Speedbumps sind lol

MisterB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2016
28
9
368
Ich denke auch, wenn man nett fragt, ist das schon ok, nicht alle haben die Erfahrung und auch Lust mit ner LB aufs Zimmer zu gehen

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Wer freundlich fragt kommt weiter, eine 100%tige Moeglichkeit einen LB zu erkennen , kenne ich auch nicht, im Zweifel eben fragen. Das kommt ggf. sogar beim LB wie ein Kompliment an, ist er doch so gut umgebaut, das sein vormaliges Geschlecht quasi nicht mehr erkenntlich ist...

Mit LB´s moechte ich im Allgemeinen nichts zu tun haben , zum einen sind sie extrem schnell angepisst zum anderen haben Sie Kraft wie Kerle.. eine ungünstige Mischung, hinzu kommt das Sie "Rechte" haben, im Gegensatz zum Falang, die Polizei ist nicht wirklich unpateiisch in Pattaya.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Es ist sicherlich nicht die eleganteste Lösung, jedoch die sicherste. Ein Blick auf die ID werfen. Mir persönlich ist keine Ladyboy bekannt, der aus seiner ID das Geschlecht von "männlich" in "weiblich" geändert hat. Selbst bei dem berühmten Thaiboxer (Ladyboy) steht noch auf seiner ID "männlich".

tobilux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2016
30
40
598
53
Ich stelle mir vor, ich lerne eine Top-Frau kennen, das geilste Wesen das mir je in den Schritt gefasst hat, bin bis zum platzen von ihr angemacht und kann sie nicht schnell genug in die Kiste kriegen...
... die könnte von mir aus nen Schniedel auf dem Rücken tragen, ich würde mich schon bespassen lassen. Da bin ich tolerant :D

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
1.009
7.466
3.165
64
Im Süden der Republik
Nee, das Risiko ist mir zu groß. Ich kann es nicht brauchen wenn ich dann statt ner schönen Pussy zum Lecken einen Schniedel präsentiert bekomme.
Ich brauch ne Pussy die gut schmeckt, wo ich meinen Doedel rein stecken kann. Der Arsch dahinter, da passt Doedel ja auch rein, aber er muss dann erst mal in der Muschi schön feucht und glibberig gemacht werden. Dann flutscht es auch hinten.

Aber wenn dann da so was runter baumelt, da wird mein klein Pilo zur Schnecke und verkriecht sich.
Kann da gar nichts machen. Ist einfach so.

Drum frage ich oder fasse da auch mal hin.

talueng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2014
49
113
663
Kennt den von euch keiner den Trick mit dem Ellenbogen???? Gibt's ja nicht.

Männer können den Arm nur gerade ausstrecken.
Frauen können dem Ellenbogen +15° weiter durchstrecken.

Sicherster Test, sicher und eindeutig.

Wollschaaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2013
25
2
113
Ich finde es ebenfalls völlig okay zu fragen. Normalerweise sollten die das doch auch schon kennen...

Thailernen.net

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
563
738
1.183
wenn man solche Panik vor LBs hat, dann fragt einfach. Das ist das sicherste und auch kein Problem.

Wobei, wie ich finde, die Gefahr sehr gering ist, dass man fälschlicherweise einen LB mitnimmt. Wobei sich hier einige leichter, andere deutlich schwerer tun. Ich erinner mich noch an die ersten 1-2 Mal von meinem Kumpel. Der hatte es auch nie auf die Reihe bekommen und ist fast schon vom Glauben abgefallen. Später wars für ihn aber auch kein Problem mehr bzw. hat er auch die bewusste LB Erfahrung gemacht und ist ebenfalls auf den Geschmack gekommen :cool:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Wenn eine(r) als Lady so gut aussieht, sage ich immer:
"Ich will ein Kind von Dir" - Bei Antwort: "Can Not..." werde ich schon hellhörig und antworte dann immer: "Aber wir können es doch versuchen..."