Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ladyboys-Überraschung-Vermeidungsstrategie

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Es gibt auch einige Discos, wo LB nicht reinkommen.
Frag einfach ob Er/Sie dorthin mitgehen will.

Es gibt aber auch Hotels, wo LB keinen Zutritt haben.

Hab noch ne geile Idee:
LB und Girls verwenden doch verschiedene Nickname`s.
Vielleicht programmiert ja mal jemand eine app, wo man den Nickname eingibt und die app dann anzeigt, ob es sich um einen LB handelt.
Das funktioniert aber nur, wenn der LB auch den Nickname geändert hat.

Also dass Nicknames nicht funktionieren sollte klar sein, die werden auch gerne mal geändert
Was Discos betrifft:
Das läuft dann so, dass sie da Händchen haltend mit Dir reinläuft um dem Türsteher klarzumachen, dass sie keinen Kunden mehr sucht, dann lässt er sie auch rein

Im ernst man muss schon sehr besoffen sein ums nicht zu merken bei fast allen Fällen und im Zweifelsfall fragen und prüfen

• Like
Reaktionen: neitmoj

gambit01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2015
29
16
463
Wenn du schon Gentleman like die direkte Frage scheust, dann kannst du es ja durch die Blume machen und ihr/ihm von deinen sexuellen Vorlieben erzählen.

z.B. feuchte Muschi, etc.
:D sehr gentlemanlike...
Aber recht haste!
[doublepost=1458476114][/doublepost]Dann würde ich die Frage gerne noch erweitern... angenommen man stellt erst auf dem Zimmer fest das man einen LB erwischt hat....
Wie geht man am besten damit um, wenn das nicht gewünscht ist?
Laut einiger Berichte sind die dann durchaus auch recht schnell angepisst wenn der Verdienst droht verloren zu gehen.
Erst höflich fragen und wenns Probleme gibt 50:50 anbieten?
Ist mir bisher, Gott sei dank, erspart geblieben.

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
:D sehr gentlemanlike...
Aber recht haste!
[doublepost=1458476114][/doublepost]Dann würde ich die Frage gerne noch erweitern... angenommen man stellt erst auf dem Zimmer fest das man einen LB erwischt hat....
Wie geht man am besten damit um, wenn das nicht gewünscht ist?
Laut einiger Berichte sind die dann durchaus auch recht schnell angepisst wenn der Verdienst droht verloren zu gehen.
Erst höflich fragen und wenns Probleme gibt 50:50 anbieten?
Ist mir bisher, Gott sei dank, erspart geblieben.
Wenn er schon auf dem Zimmer ist , Augen zu und durch :bigsmile

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Wenn du erst im Zimmer mekst das Sie doch wohl ein ER oder ES ? ist Das wichstigste Höflich bleiben ....Oh sorry you not the right "GIRL" for me............taxigeld und schüß.

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
483
1.361
1.293
Das habe ich bei Frauen auch schon anders erlebt.

Zum Thema: Einmal habe ich es tatsächlich erst immer Zimmer gemerkt und "ihr" gesagt, nur oben rum ausziehen und dann blasen. Das war dann noch so schlecht, das ich nach einer Weile mit der Hand nachgeholfen habe. Abgespritzt, Geld gegeben, zur Tür begleitet, fertig. Dann ausgiebig geduscht und wieder raus, ein paar Bierchen auf den Schock.

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Das habe ich bei Frauen auch schon anders erlebt.

Zum Thema: Einmal habe ich es tatsächlich erst immer Zimmer gemerkt und "ihr" gesagt, nur oben rum ausziehen und dann blasen. Das war dann noch so schlecht, das ich nach einer Weile mit der Hand nachgeholfen habe. Abgespritzt, Geld gegeben, zur Tür begleitet, fertig. Dann ausgiebig geduscht und wieder raus, ein paar Bierchen auf den Schock.

Respekt! Also ich würde da eine Blockade haben. Auch wenn es mit Sicherheit einige ladyboys gibt die wie eine Frau aussehen.

Am besten vor dem Auslösen direkt fragen ob es ein ladyboy ist.

Gruß
Csth

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Ähm.... Also mir ist es 2 mal passiert, dass ich einen ladboy erwischt habe. :kotzen

Beim ersten mal war ich maximal betrunken, totaler newbie und habe es erst am Morgen danach gemerkt.... Da hilft nur ganz schnelles verdrängen...

Beim zweiten Mal habe ich es noch auf dem Weg zum Hotel gemerkt.

Und eins kann ich euch ganz sicher sagen, nur danach zu fragen ist absoluter Unsinn. Ich hatte beide Male irgendwie eine Ahnung und danach gefragt und beide haben mich angelogen. Und jaaaa.... Ich war beide Male ganz gut betrunken und Nüchtern wäre mir das nicht passiert. Aber ich bin wohl nicht der einzige der nur selten nüchtern auf Brautschau geht ;)

Fazit: Es gibt nur 1 Möglichkeit um wirklich sicher zu sein. Verlange die Id-Card und schau nach dem gender. So habe ich es auch beim zweiten mal heraus gefunden.

Cheers

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Bislang haben alle ehrlich geantwortet.
Aber jetzt in BKK bin ich mit einer ins Gespräch gekommen, da passte alles. Wirklich top! Sogar die Stimme war weiblich. Mein lieber Mann... Und ich war stocknüchtern!

Also, wenn sie lügt und gut ist, hilft tatsächlich nur nachgucken (Achtung! Dabei bitte etwas Abstand halten. Damit dir der erwachende Prengel nicht die Sonnenbrille von der Nase haut) oder die hoffentlich echte ID- Card.

Wenn es dann doch passiert ist muss es eben auch mal ein kurzes Frühstück im stehen sein....:bigsmile
Hauptsache Du berichtest uns!! ;)

Grüße
lillyfee

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
wie ist es mit den Bartstoppeln, wenn man mit der Hand drüber fährt?

Nickname bekommt das Kind von den Eltern...
den zweiten Nickname bekommt er sie es wenn sie hier "arbeitet",
den dritten und folgende bekommt sie beim Wechsel in eine andere Gegend.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.443
2.465
Noch ein Nachtrag hier
Es gibt ja ein paar die denken Sie erkennen jeden LB zumindest im nüchternen Zustand.
Und manche wie @Iffi können sich nicht vorstellen das es sehr gut umgebaute LB s gibt
die auch nackt nicht als LB zu erkenn sind.

In dem Thread vom Werner hat ein Member (der nicht zum ersten mal in Pattaya war) berichtet das er eine
umgebaute nichtmal nach mehreren Nächten erkannt hat.
Erst als Sie es erzählt hat.

Wahrscheinlich haben schon einige eine Nacht mit nem umgebauten LB verbracht und wissen es bis heute nicht.
( ist vielleicht für manche auch besser so )

Und zum Thema Ausweis
Auch wenn ich es selber als mittel zur Identifikation von LB s erwähnt habe und denke es eignet sich ,
so ein gefälschter Ausweis ist auf der Kaosan Road schnell besorgt.

Das wirklich einzige sind Schwangerschaftsstreifen oder eine noch etwas schlaffe Buchdecke nach zurückliegender Geburt .
Daran erkennst Sie ist 100% kein LB.

Das will aber immer keiner wenn ich hier so manchen Thread lese.
Gibt viele Kommentare in den Gogo Threads wie oh da war wieder ein streifenhörnchen etc.

Also keine Ahnung ob der Starter dieses Threads hier noch dabei ist
wenn mal ein LB im Zimmer sich zu erkennen gibt nicht gleich Ausflippen.

Ruhe bewahren und den Kopf freimachen von Vorurteilen.
Und neue Erfahrungen sammeln.

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
379
953
Schweiz
@Lion Tom für die Sicherheit bin ich sicher nicht bereit nur Damen mit Schwangerschaftsstreifen
in mein Hotelzimmer zu nehmen..
Sicherheitsgriff in den Schritt oder fragen hat da bei mir immer geholfen und es gab nie irgendwelche
Probleme.

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Im ernst man muss schon sehr besoffen sein ums nicht zu merken bei fast allen Fällen.......
Bei fast allen Faellen schon, bei vielen anderen Faellen aber nicht.
Direkt jemand fragen ist speziell in Thailand auch so eine Sache,

Am besten ist daher sich nichts anmerken zu lassen ;)

Hat ein Mann sein primaeres Geschlechtsorgan nicht mehr, ist er tatsaechlich kaum noch von einer Frau zu unterscheiden.