Nun, als ich das allererste mal in Thailand bzw. Pattaya war, mit zwei Freunden, die mir das mal zeigen wollten, bin ich mit den Jungs in diesen Urlaub gefahren und hatte den festen Vorsatz „Nur gucken, nicht anfassen – ich bin ja kein Sextourist!“
So war es auch in der ersten Bar. Ich wurde mehr oder weniger reingeschoben, hab mich hingesetzt und dann mit Entsetzen festgestellt „Die haben ja alle fast nix an!“
Als anständiger Moralmensch wurde mein Blick sofort auf den Boden gerichtet. Aber nur gefühlte Sekunden später hat sich ein Mädel sich zwischen mich und der Wand gequetscht und gleich mal ihre Hände wandern lassen.
Dies habe ich als anständiger deutscher Moralapostel natürlich gleich entrüstet abgewehrt!
Was soll ich sagen – sie hat den Servicegedanken gelebt! Und mit den Worten „Ich bin kein Laydboy!“ ihr Höschen runter gezogen mit der Aufforderung „Kannst ruhig gucken und anfassen!“
Leider war es da mit meiner Fassung bereits geschehen – mit der meiner Kumpels allerdings auch, die haben sich gekugelt vor Lachen, ob meines dummen Gesichtes, dass ich damals gemacht habe.
Die Mamasan hatte dann doch Erbarmen mit mir und hat das Mädel zu einem meiner Kumpels beordert und ein anderes Gesicht ist vor mir aufgetaucht. Aber das ist eine andere Geschichte.
Abgesehen davon erkenne ich einen Ladyboy auf den ersten Blick sofort. Mir ist eine Verwechselung noch nie passiert.
Also fast noch nie,
also äh, ich wollte nicht unhöflich sein…
Aber zu meiner Verteidigung, kein sichtbarer Adamsapfel, unten rum äußerlich wie ein Mädchen, die Brüste nicht übertrieben groß.
Wie gesagt, ich wollte nicht unhöflich sein.
Und sobald ein Mädel bei meinen 1,79 m genau so groß ist, wie ich, werde ich schon misstrauisch…