Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ladyboys-Überraschung-Vermeidungsstrategie

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.442
5.723
2.465
Wer schon den Verdacht hat, einen Lady Boy an der Hand zu haben und trotzdem mit ihm/ihr ins Hotel abzieht, der hat doch auf Grund seiner Blödheit die eventuelle Scheisse verdient. Mann oh Mann!

Es gibt aber gerade bei Neulingen eben sehr oft den Fall das sie überhaupt keinen Verdacht haben.
Erst recht nicht nach einigen Bierchen oder so.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Bei einem guten Totalumbau nützt das auch nix.

Erkennst im halbdunklen auf keinen Fall.

Anscheinend hast du Totalumgebaute noch nie genauer "dort unten" angesehen. Ich vergesse nie Wongamat Beach, wo wir früher des öfteren mit Szenenweibern zusammen sassen. Eine von denen war umgebaut und immer lustig drauf. Nach ein paar Bier konnte sie unserem Angebot von je 100 Baht, wenn wir mal gucken dürften, nicht widerstehen.

Oh Mann. Ihre Pussy sah aus wie ein Arschloch. Halbdunkel hätte das nicht verschleiern können. Der Nachmittag war gerettet. lol

Naja, vielleicht gelingt das heutzutage besser als damals. Vielleicht kann sich mal der ein oder andere hier im Forum, der sich da heutzutage auskennt, dazu äussern.

• Like
Reaktionen: Kitmak und franky

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
225
773
Hahah wie ein arschloch 5555

Mich würde das auch mal interessieren , dachte immer wenn die umgebaut sind, dann erkennt man an der Pussy nix.

Aber man lernt nie aus 5555

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.442
5.723
2.465
Na ich hab auch von guten umgebauten gesprochen.

Und nicht die bei einem drittklassigen Arzt waren der günstiger ist.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Na ich hab auch von guten umgebauten gesprochen.

Und nicht die bei einem drittklassigen Arzt waren der günstiger ist.

Und? Verifiziert, oder saugst du dir das nur aus den Fingern? Falls du eine gut umgebaute Pussy noch nie gesehen hast, kann ich dich einfach nicht ernst nehmen....

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Wie mans vermeidet?

Bleib unter 3 Promille Restalkohol, damit wären schonmal mindestens 90% abgedeckt

Ernsthaft:
Wähl das Mädel halt nicht einfach nur nach Optik aus sondern achte einfach ein bisschen auf das Verhalten, da gibts deutliche Unterschiede
Du läufst ja nicht wie in DACH durch ein Laufhaus und wählst aus sondern gehst von Bar zu Bar oder GoGo zu GoGo und bleibst dort länger wos dir gefällt, sprich bevor das Mädel mit aufs Hotel nimmst verbringste schon en bisschen Zeit mit ihr und dann vergleich einfach mal, wie sieht sie aus im Vergleich zu den anderen, wie verhält sie sich - lauter, direkter, deutlich weniger schüchtern (erinnere mich daran in der Soi Buakhow mal an den Weichteilen von einem LB in die Bar auf nen Drink reingezogen worden zu sein, in der Soi 6 ist das ja quasi Standard)

Und wenn Du unsicher bist sprich sie direkt darauf an, die ham auch kein Interesse auf Stress im Hotelzimmer, keine Gage, verlorene Ladydrinks und Tips oder eben der klassische Kontrollgriff

Davon abgesehen gibts nen Tipp, den mir @orangeflame in meinem ersten Urlaub gab, den ich gerne weitergebe

Wenn Du erst beim Frühstück merkst, dass ihre Hose eine Beule hat, kanns nicht so schlimm gewesen sein, also mach dir keinen Kopf genieß Deine Zeit hier und guck was kommt

• Like
Reaktionen: HavanaClub und Deli

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Einfach mal bei Googel suchen ,dann weiß man wie die aussieht :bigsmile:bigsmile

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.658
6.365
Hallo @kalle11,

deine beiden Zitate sind echt reif für deine nächste Karnevalssitzung, lol:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.379
3.239
2.165
bei München
wenn ich mir nicht sicher bin, fass ich da einfach dran, dann kommt höchstens, you want bumbum?
bei uns gäb es eine Watschen:bigsmile

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
501
1.470
1.393
Das mit den Spitznamen ist nicht geeignet, Lek und Gob und sicher noch diverse andere werden sowohl für Mädchen als auch für Jungen von den Eltern vergeben. Und Linda, wie sich viele Kathoeys umbenennen, kann auch eine Frau sein.
Im Zweifelsfall rechtzeitig vorher freundlich nachfragen, einen ev. schon bezahlten Ladydrink als "scheiß drauf" abschreiben und die Suche neu beginnen.

• Like
Reaktionen: siamkarl und Andy

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ist das nicht auch etwas gefährlich für einen Ladyboy, wenn der an den Falschen Mann kommt, der ihn dann die Fresse poliert im Hotelzimmer wegen "Betrug" ? Wie läuft so etwas ab ?

Keine Gute Idee! man sollte keine Leute verprügeln weil sie einem nicht passen, erst recht keine Einheimischen im Ausland.

Es gibt auch einige Discos, wo LB nicht reinkommen.
Frag einfach ob Er/Sie dorthin mitgehen will.

Es gibt aber auch Hotels, wo LB keinen Zutritt haben.

Echt jetzt? Dann kannst du sicher einige nennen?

Warum lasst ihr euch nicht die ID Karte zeigen? Wenn "Mr." vor dem Namen steht, handelt es sich um einen Mann, oder einen umgebauten Mann. Oder bei Gender steht "male", habe die th. ID Karten jetzt nicht vor Augen.

• Like
Reaktionen: siamkarl und bruno513

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Ich meine die gesamte Eastiny Gruppe z.B. möchte keine Katösen über Nacht in den Gästezimmern heh .. ;)

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.442
5.723
2.465
Und? Verifiziert, oder saugst du dir das nur aus den Fingern? Falls du eine gut umgebaute Pussy noch nie gesehen hast, kann ich dich einfach nicht ernst nehmen....

Na hätte ich noch nie eine Live gesehen und nicht nur Bilder im Netz
würde ich hier sowas nicht Posten.

Und du kannst sicher sein das die Plastische Chirurgie in den letzten 20 Jaren
(nach deinen Erfahrungen am Beach) fortschritte gemacht hat.

Na Hoffentlich nimmst mich jetzt wieder Ernst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj