Wer schon den Verdacht hat, einen Lady Boy an der Hand zu haben und trotzdem mit ihm/ihr ins Hotel abzieht, der hat doch auf Grund seiner Blödheit die eventuelle Scheisse verdient. Mann oh Mann!
genau auf den Punkt gebracht

Wer schon den Verdacht hat, einen Lady Boy an der Hand zu haben und trotzdem mit ihm/ihr ins Hotel abzieht, der hat doch auf Grund seiner Blödheit die eventuelle Scheisse verdient. Mann oh Mann!
Bei einem guten Totalumbau nützt das auch nix.
Erkennst im halbdunklen auf keinen Fall.
Na ich hab auch von guten umgebauten gesprochen.
Und nicht die bei einem drittklassigen Arzt waren der günstiger ist.
>you are a ladyboy?<.
Das war der erste Satz , den Ich zu meiner heutigen Frau gesagt habe![]()
Kennt jemand nen guten Zahnarzt in Pattaya und einen der gebrochene Nasen wieder richtet?
Ist das nicht auch etwas gefährlich für einen Ladyboy, wenn der an den Falschen Mann kommt, der ihn dann die Fresse poliert im Hotelzimmer wegen "Betrug" ? Wie läuft so etwas ab ?
Es gibt auch einige Discos, wo LB nicht reinkommen.
Frag einfach ob Er/Sie dorthin mitgehen will.
Es gibt aber auch Hotels, wo LB keinen Zutritt haben.
Und? Verifiziert, oder saugst du dir das nur aus den Fingern? Falls du eine gut umgebaute Pussy noch nie gesehen hast, kann ich dich einfach nicht ernst nehmen....