Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand La Canona II - Kenner kennen Copral - Superb

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Es ist Zeit ein Fazit zu sehen. Wie im Titel angesprochen sollte dieser Urlaub superb werden. Jedoch ist es aus meiner Sicht nicht geworden, weil ich nicht mein gewohntes Pensum ablegen konnte, aus gesundheitlichen Gründen. Dementsprechend wird das Superb für einen nächsten Urlaub reserviert. Während ich diese Zeilen schreibe sitze ich in Dubai. Ich bin einfach nicht ausgelaugt, das fehlt mir. Nur in etwa 15 süße gehabt zu haben reicht mir nicht. Ich überlege demnächst einen Direktflug zu buchen. Die Wartezeiten stören mich schon. Auch die Immigration war beschwerlich wie ich erwähnt hatte.

Positiv war das Kennenlernen von donnie Nordavind und Kondor. Alles super Typen, die mich aus meiner Bahn warfen ( sorry jungs). Hat sehr viel Spaß gemacht mit denen.

Positiv und negativ waren meine Streitereien mit meiner Lt. Am Ende haben wir uns versöhnt und bleiben in Kontakt. Noch nie hatte mich eine Frau sowas von Gef.....ckt:D. Warum also weggehen lassen. Perfekte Qualität;)) und süß ist sie nach wie vor. Sie ist anders :))) und feiern macht mit Ihr Spaß und witzig ist sie auch.

Ich habe in einem libanesischen Restaurant am letzten Tag gegessen während ich auf mein Taxi gewartet hatte. Dazu werde ich Bilder schicken. Es ist im floor 4 im Central. Etwas höherpreisig aber hat mir gut geschmeckt und schöne Aussicht wo die Sonne nicht auf die Birne knallt. Schöner Blick aufs Meer.

Mein Taxifahrer war lustig. Er ist gefahren wie ein wahnsinniger hat rechts und links überholt. Mir hat das spaß gemacht. Daneben besitze er noch ein toyota pickup mit extrem musikanlage und Farben dazu. Hat mir Bilder gezeigt und mir für das nächste mal Angeboten mich damit abzuholen. Wir wollen Thai Musik extrem hören. Na das kann was werden. :D

Ich fliege nicht so begeistert zurück wie sonst. Ich glaube ich brauche was neues. Neue Umgebung. Ich brauche viel mehr f....cks.

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Das oben war mein reich für die 20 Tage. image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
[doublepost=1448393843][/doublepost]Mein Essen kurz vor der Abreise. Es ist immer ein schöner Moment. Unten mein Longtime;)) was für eine Maschine :)))
image.jpeg
[doublepost=1448393924][/doublepost]Beim thaikochen:D

Cosy Beach Club

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ende einer sehr guten Reise mit Kennenlernen Dreier super Menschen, die mich gerne ablenken durften. Ihr Säcke :D

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.507
2.965
41
Hamburg
Ende einer sehr guten Reise mit Kennenlernen Dreier super Menschen, die mich gerne ablenken durften. Ihr Säcke :D

Es war mir eine Ehre :p

Nui ist mindestend genauso Schuld !! Es war wirklich eine super Zeit und das nächste Mal orientierst Du dich halt einfach etwas an meinem Tempo und dann ohne SLT...

Peace <3

• Like
Reaktionen: Copral

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Komme grad aus der mixx Disco. Meine Longtime habe ich endgültig nach Hause geschickt. In der Disco würde ich von einer heißen blonden russin angetanzt und angemacht. Granate. Preisvergandlung und dann mein pipimann. Mist :(((
[doublepost=1447798019][/doublepost]Nordavind, ja ist doch so ;))))) , tritt in ein paar Stunden seine Heimatreise an. Cooler Typ, freu mich Ihn wiederzusehen ;)). Heute hat er zwei Frauen erlegt ;))

Was zahlt man für so eine geile blonde Russin ? :D
Ich will unbedingt so eine flachlegen in Patty, kann ja nicht zwei Wochen lang Thai Frauen vögeln :p:p
Ich vergleiche das immer mit dem Essen, man kann ja auch nicht jeden Tag das gleiche essen :D

• Like
Reaktionen: runkle

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich war im amari Nova Suites.

Die russin wollte 2000 baht.