Tom ging super an die Sache dran. Man merkte dass sie mich gerne hatte. Alles auch die knutscherrei sehr intensiv. Ich nahm sie recht hart dran. Das Bett im Zimmer drohte zusammenbrechen ( dachte ich ). Ich wurde von den quitschgeräuschen des Bettes abgelenkt. Tom hatte in doggyposition sichtlich ihren Spaß
. Sie nickte beim zustoßen mit dem Kopf runter. Alles im Takt des reinknallens. Ihre Lust wurde mit sexytönen ihrerseits untermalt. Wie waren laut, richtig laut und ich kam einfach nicht. Sie reitete mich intensiv und mit viel Ausdauer--> ich kam nicht. Wieder zurück in doggy und dann nach 500 Stößen---> ich kam nicht, ich hatte keine Kraft mehr, vollverschwitzt legte ich mich hin condom ab und sie fing an zu blasen, gutes Gefühl aber so hätte ich nie kommen können. -->. Ich kam nicht
Ich war kurz davor aber--> ich kam nicht.
Tom hat sich bei mir entschuldigt
) wie süß die kleine, sie kann ja nichts dafür
)). Duschen und runter. Ein weiterer sehr humorvoller member hatte sich auch entschieden Spaß zu haben.
. Er war noch zu Gange und als er runterkam das Gesicht----> soooooo erleichtert---->>> einfach nur herrlich
))))