Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand La Canona II - Kenner kennen Copral - Superb

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich bekomme nicht genug. Ich will sie wieder haben. Beim F.... Schaut sie mich an " come in Baby, ahhh uhhhh , fuck me Baby, come on, harder, uhhhh ähhhh yes Baby...." Wer bei sowas keinen Spaß hat dem ist nicht zu helfen. 1a Performance!

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Fängt gut an der Bericht.
Bin dabei :daumen
Nette Maus die Duän.
Wo hast du die aufgerissen?
Gruß sam-sung

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Thaimichi. Vielen Dank für Die netten Zeilen. Ich bin auch gespannt wie es weitergeht. Bin etwas angeschlagen. Wegen aircondition. Oder so. WHO knows
[doublepost=1446871924][/doublepost]Samsung. Die kleine Duän hatte mich auf dem Weg zur walkingstreet angesprochen. Das übliche. Where You go und so weiter. Als ich sie dann richtig ansah wars um mich geschehen ;))

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Nun zu gestern. Wie gings weiter.
Weil ich angeschlagen war wollte ich mich waschen lassen. Ich ging zu Ying im sabaai Body Massage. Sie merkte dass ich krank bin. Machte ihr wenig aus. Sie hatte meine Manneskraft so nicht erwartet :D. Sie genoss es und bewegte sich gekonnt. Wie alt sie ist weiß ich nicht. Aber schon älter. Ich habe prompt ihre Nummer bekommen. Sie würde sich freuen mich nochmals zu verwöhnen :D

Hier ein Foto von Ihr. image.jpeg image.jpeg

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Alleine wollte ich nicht ins Hotel. Obwohl es wohl besser wäre. Ich sollte mal meine Energie etwas zur Heilung der Krankheit einsetzen und nicht bum bum.
Es kam dennoch anders. Ich lernte Nam kennen. Eine ganz liebe Begeisterungsfähige ältere Frau mit super take care. Ich nahm sie mit. Sie war megafeucht als ob sie seit 6 Monaten kein sex hatte. Ich fickte sie knapp 3 Stunden lang. Ich hatte die Zeit nicht gemerkt. Eine vornehme Frau, sie umsorgte mich so als ob ich Ihr Mann bin. Mir hat das gut gefallen. Und Ihr Lächeln. :D
image.jpeg

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich war im pp Body wash. Dort habe ich Mm kennengelernt. Wir gehen morgen ab 16 Uhr aus. Sie nimmt sich ein day Off. Wir werden fic....und Pool und ins insomnia. Feiern. Hab Lust dazu. Sie darf mich ruhig ausnehmen. :D. Der sex mit Ihr war sehr intensiv. Die kleine ist 28 Jahre alt. Man
Erwartet das nicht. Wie eine Frau so abgehen kann. Sie hat das hinbekommen dass ich relativ schnell kam. Keine Ahnung wie aber es war hammermäsig guuuuuuuut :D image.jpeg image.jpeg
[doublepost=1446893057][/doublepost]Nun werde ich einen sehr netten member kennenlernen :D freu mich riesig drauf :D

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Leute. Gestern war einfach schön. Ich habe drei sehr nette member getroffen. Und wir haben schnell gemerkt dass die Chemie stimmt. Also gemeinsam losgegangen. Alles wird so nochmals intensiver ;)))

• Like
Reaktionen: Donni und Lady pumpui

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
image.jpeg image.jpeg Doch erstmal Gedanken sammeln. Wir waren im lovers lane. Der Besitzer Guido war leider nicht da. 4 Männer hatten Promt jeweils eine Lady am Start. Die Tom gefiel mir besonders wegen ihrer sehr festen arschbacken. Ich stehe auf diese Rundungen ;))). Schnell Drink und ich bekam wieder Lust. Das schöne war dass auch mein memberkollege ( der mit der Energie ) auch mit seiner Braut hochwollte. Hehe irgendwie geil ;))). Also ab nach oben.

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Tom ging super an die Sache dran. Man merkte dass sie mich gerne hatte. Alles auch die knutscherrei sehr intensiv. Ich nahm sie recht hart dran. Das Bett im Zimmer drohte zusammenbrechen ( dachte ich ). Ich wurde von den quitschgeräuschen des Bettes abgelenkt. Tom hatte in doggyposition sichtlich ihren Spaß;). Sie nickte beim zustoßen mit dem Kopf runter. Alles im Takt des reinknallens. Ihre Lust wurde mit sexytönen ihrerseits untermalt. Wie waren laut, richtig laut und ich kam einfach nicht. Sie reitete mich intensiv und mit viel Ausdauer--> ich kam nicht. Wieder zurück in doggy und dann nach 500 Stößen---> ich kam nicht, ich hatte keine Kraft mehr, vollverschwitzt legte ich mich hin condom ab und sie fing an zu blasen, gutes Gefühl aber so hätte ich nie kommen können. -->. Ich kam nicht
Ich war kurz davor aber--> ich kam nicht.

Tom hat sich bei mir entschuldigt:)) wie süß die kleine, sie kann ja nichts dafür ;))). Duschen und runter. Ein weiterer sehr humorvoller member hatte sich auch entschieden Spaß zu haben. ;). Er war noch zu Gange und als er runterkam das Gesicht----> soooooo erleichtert---->>> einfach nur herrlich ;)))))

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
468
1.203
Ich häng mich hier auch mal dran. :)
Mein lieber Scholli du läßt ja nix anbrennen und nur hübsche Mädels am Start. :daumen

• Like
Reaktionen: Copral

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Leute. Ich hatte vor 7 Stunden den intensivsten sex meines Lebens. Das ich nochmal sowas erleben kann :))))). Egal was jetzt noch passiert. Ich bereue nichts. Ich will nur noch intensiven sex. Das alles hätte ich vor 7 Stunden nicht erleben können wenn mir meine memberkollegen nicht finanziell unter die Arme gegriffen hätten. Was für eine geile Aktion von denen. RIESENDANK. SO WAS FINDE ICH SUPER. :danke Ab heute dürfte meine Kreditkarte wieder Funzen. Ich hasse es zu wenig Geld dabei zu haben. Da komme ich nicht so richtig in partylaune.

Aber die Braut die ich mir aus der 808 mitgenommen habe ist das beste was mir hier in pattaya jemals unter die Hüfte gekommen ist :mua
Diese Frau ist der Wahhhhhhhhnnnnnsinnn!!!!

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ja. Diese Frau fickt mich. Völlig vertauschte Rollen. Ich habe mehrere Tage nicht geschrieben, teils hatte ich keine Lust oder aber keine Kraft. Die Nui ist die einzige Frau die mich fickt, unglaublich stark, sie macht mich richtig fertig. Von den insgesamt 200 Frauen , die ich in Thailand bisher gestochen habe, ist sie die einzige die mich wie donnie auch sagt (den copral den exstecher) wegbumst. Bei so einer fickmaschine bin ich gerne der exstecher. Geil ist auch wie sie mit Ihrer schönen mumu auf mir tanzt. Sie hat ne rauhe stimme, wohl aus dem vielen Alkohol rührend sagen die andren, aber das ist geil während des Aktes und es ist schön ihre Stimmlage ins frauliche wechseln zu hören, wenn sie den stecher spürt :D von der will ich keinen Schlag abbekommen, sie hat Rückenmuskulatur wie Hulk, sie reitet mich gekonnt und laaaaaangeee ausdauer