Mir wurde ein sehr guter Platz zugewiesen. Wow was für geile Tänzerinnen. Ich spielte den shy boy, das ist ganz witzig, 5 von denen schauten mich an. Ich schaute weg und dann doch wieder hin. Sie lachten. Ich lachte auch. Es wurde gesteigert. Sie zogen Ihre BHs aus. Alter was für Brüste, also 2 hatten große wohlgeformte Dinger. Ich machte shy. Schaute weg und nahm meine Hand vor das Gesicht. Und schaute zwischen den Fingern durch. Sie lachten. Ich konnte nicht anders. Ich lachte auch. Sie hatten sichtlich Ihren Spaß. Die Nachbarbesucher smilten mich an. Und Som, eine Gazelle sag ich nur , setzte sich zu mir. Netter Anblick. Ich bestellte Ihr einen ladydrink. Und kurz danach war auch Schluss, ich glaube 3 Uhr morgens. Ich wollte keine gogomaus auslösen, wobei ich doch kurz davor war. Aber ich hatte ja genug gef... Das wäre übertrieben gewesen dachte ich. Und zog wieder raus am Pier vorbei.
[doublepost=1446524560][/doublepost]Was sich dann ergab war witzig. Ich schreibe später. Hab aktuell keine Lust mehr zu tippen. Will mich mal massieren lassen. Ich konnte 3 Stunden durchschlafen. Das tat mir gut
[doublepost=1446524560][/doublepost]Was sich dann ergab war witzig. Ich schreibe später. Hab aktuell keine Lust mehr zu tippen. Will mich mal massieren lassen. Ich konnte 3 Stunden durchschlafen. Das tat mir gut