Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand La Canona II - Kenner kennen Copral - Superb

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Mir wurde ein sehr guter Platz zugewiesen. Wow was für geile Tänzerinnen. Ich spielte den shy boy, das ist ganz witzig, 5 von denen schauten mich an. Ich schaute weg und dann doch wieder hin. Sie lachten. Ich lachte auch. Es wurde gesteigert. Sie zogen Ihre BHs aus. Alter was für Brüste, also 2 hatten große wohlgeformte Dinger. Ich machte shy. Schaute weg und nahm meine Hand vor das Gesicht. Und schaute zwischen den Fingern durch. Sie lachten. Ich konnte nicht anders. Ich lachte auch. Sie hatten sichtlich Ihren Spaß. Die Nachbarbesucher smilten mich an. Und Som, eine Gazelle sag ich nur , setzte sich zu mir. Netter Anblick. Ich bestellte Ihr einen ladydrink. Und kurz danach war auch Schluss, ich glaube 3 Uhr morgens. Ich wollte keine gogomaus auslösen, wobei ich doch kurz davor war. Aber ich hatte ja genug gef... Das wäre übertrieben gewesen dachte ich. Und zog wieder raus am Pier vorbei.
[doublepost=1446524560][/doublepost]Was sich dann ergab war witzig. Ich schreibe später. Hab aktuell keine Lust mehr zu tippen. Will mich mal massieren lassen. Ich konnte 3 Stunden durchschlafen. Das tat mir gut

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.507
2.965
41
Hamburg
Du bist echt ne Maschine 5555

Ich glaube ich muss weniger saufen und mehr Ficken....

Und n dreier muss ich auch unbedingt auf die Reihe bekommen !!!!!

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Zurück zu Ihr. Thema Dreier.
Nachdem ich am Pier vorbeigegangen bin bin ich die Rolltreppe hoch zur Marine Disko gebracht worden. Verbessert mich wenn das falsch ist. Mich hatte es interessiert was da so abgeht. Ich lief in die Disco hinein, rechts und links saßen einige Frauen die mich ansahen. Ich lief weiter. Music war grad ok. Überall Tische. Überall Frauen, die einem nachsahen. Überall die typische Bedienungen, die hin und herliefen. Eine richtige Tanzfläche habe ich nicht gesehen. Ok genug gesehen. Ich begab mich wieder zur Rolltreppe und sah die Frau auf dem Bild,namens Jumi, grad die Rolltreppe hochfahren, während ich runterfuhr kreuzten sich unsere Blicke und lächeln und sie fragte sofort "where You gibt". " i go to my hotel ". " i go with You" und irgendwie hatte ich nichts dagegen, winkte sie zu mir und jumi drehte oben um um direkt wieder runterzufahren. Währenddessen schaute ich mir Ihre Figur an und ein yes entstand in meinem Kopf. image.jpeg

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich war mit Ihr im Hotel. Üblicher smalltalk. Ich wollte es langsamer angehen lassen und bat sie erstmal auf dem Sofa Platz zu nehmen. Nach einer Zeit gab ich Ihr die Anweisung zu duschen, sie sagte mir dass sie ihrer Freundin kurz sagen möchte dass die heute nicht in Loom kommt. Ich fragte wo sie ist . Hatte dabei schon kopfkino Dreier im Schilde, ganz ehrlich ich hatte das so nicht geplant. Hat sich ergeben. Sie sei noch auf der walking street und will nach Hause. Ich fragte ob Sie nicht Lust hätte sie zu fragen ob ihre Freundin Fearn auch uns Gesellschaft leisten möchte. :)))

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Gesagt getan und Jumi lief runter um fearn zu empfangen. Ich hatte Jumi gefragt ob sie hübsch ist, sie sagte hübscher als ich. Dennoch öffnete ich in voller Ungewissheit und Voller Interesse die Tür. Der erste Eindruck war ganz ok, kein Feger aber schöne weiße Haut. Ich nahm sie an und das war eine gute Entscheidung, denn sie fickte einen Tick besser und war enger als Jumi :))). Später dazu mehr. Eins

Kann ich verraten--->> der Verbrauch an condomen stieg in dieser Nacht in andere Höhen. Wie schön zwei Löcher im Wechsel beglücken zu Könner. Alter Chinese, war das wieder geil :D

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich hatte ein wenig geschlafen. Jetzt trinke ich einen Kaffee.
Der Dreier war gut. Jumi bot an mit Fearn zu duschen, ich sagte ab zu dritt :)). Sie war schon shy. Während ich Ihre Freundin bumste lag sie neben mir und war glaube ich wirklich etwas mit der Situation überfordert. Dennoch war sie interessiert zu sehen wie Ihre Freundin abging. Es ist witzig. Schon beim letzten Dreier beim letzten Besuch konnte ich mehr aushalten. Fearn schaute mich nach einer ewigen Zeit völlig verschwitzt change:))) ich bejahte und Jumi stieg auf. Ich lies mich richtig verwöhnen und Jumi war zwar nicht so eng aber fickte mit fast der gleichen Intensität weiter, ihr arsch war deutlich schöner. Fearn lag auf ihrem Bauch und ich massierte ihren arsch mit der rechten und den arsch von jumi mit der linken. Fearn leckte mich am Ohr und an der Brustwarze ;). Und Jumi konnte nicht mehr. Ich übernahm die Aufgabe und machte exersize (falsch geschrieben). Jumi kam in Wallung. Und ich bin fies und sagte Change. Fearn zog ein anderes Condom auf. Die Fickerei ging weiter. Fearn wollte unbedingt dass ich komme. Ging aber nicht. Ich wollte ja ;). Jumi war kurz im Bad um sich zu säubern. Kam zurück und setzte sich auf den einzelsessel und betrachtete das Geschehen mit voller Interesse. Sie lachte verlegen und sie sprachen miteinander auf Thai und kicherten. Ich verstand nichts und hatte andere sorgen. Ich Fickte fearn nun von hinten. Recht eng die kleine. Oh You big. ;)). Das ging mit den beiden hin und her. Und ich kam auch irgendwann. Das war sehr intensiv. Beide waren sichtlich erleichtert und You strong män. Jaja kein Wunder bei dem fickpensum. Aber komisch dass ich wenn ich zwei Frauen habe länger aushalten kann :D

image.jpeg

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Was ich heute bereits getan habe. Oil Massage bei mae 19 Jahre. Ab Mitternacht kommt sie zu mir;)))). Sie hat mir noch eine geschleudert :D

Und dann war ich bereits bei Kik. Geile Maus. Mega flacher Bauch. Ich lieeeeebe schlank. :D
[doublepost=1446549386][/doublepost]Hier Kik. Hab Ihre Nummer ;) image.jpeg

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Sie ist soeben gegangen. Noch nie wurde ich so heftig geblasen ;)))

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    37,2 KB · Aufrufe: 39
  • Like
Reaktionen: Donni und Lady pumpui

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich war zufällig an diesem Shop vorbeigekommen. Eigentlich wollte ich dort zunächst was essen, aber Waren hat mit seiner Frau Lom eine Kochschule aufgebaut. Es ist echt bereichernd, man lernt einige Thai Gerichte selber kochen. Mir hat es einen heidenspass gemacht. Ich kanns nur weiterempfehlen!!
Kostenpunkt pro 4 Gerichte, die einem unter Coaching beigebracht werden kosten 1000 baht, also 250 B pro Gericht. Man darf alle Gerichte direkt selbst essen oder mitnehmen.

5 Tage, also alle bekannten 20 Gerichte kostet 4000 baht. Ein Tag wird geschenkt. Am Ende gibt's ein Zertifikat. Und man bekommt ein Rezeptbuch besser gesagt ein handout.

Wären ist amerikanischen Ursprungs. Also alles auf englisch.

image.jpeg

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich war zufällig an diesem Shop vorbeigekommen. Eigentlich wollte ich dort zunächst was essen, aber Waren hat mit seiner Frau Lom eine Kochschule aufgebaut. Es ist echt bereichernd, man lernt einige Thai Gerichte selber kochen. Mir hat es einen heidenspass gemacht. Ich kanns nur weiterempfehlen!!
Kostenpunkt pro 4 Gerichte, die einem unter Coaching beigebracht werden kosten 1000 baht, also 250 B pro Gericht. Man darf alle Gerichte direkt selbst essen oder mitnehmen.

5 Tage, also alle bekannten 20 Gerichte kostet 4000 baht. Ein Tag wird geschenkt. Am Ende gibt's ein Zertifikat. Und man bekommt ein Rezeptbuch besser gesagt ein handout.

Wären ist amerikanischen Ursprungs. Also alles auf englisch.

Anhang anzeigen 412361

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
image.jpeg Hier die Bo. Die 29 jährige und Mutter von zwei Kindern ist ein Beerbar-Girl. Die Nacht war mit Ihr sehr romantisch. Sie umarmte mich gerne. Sie hat sehr schöne Gesichtszüge. Wirklich hübsch wie sie neben mir lag und ich sie beim schlafen beobachten konnte. Lippen sehr schön. Ich küsste sie gerne. Wir haben gut geschlafen und insgesamt bin ich drei mal gekommen. Bo ist keine wilde, sie genießt alles in Ruhe , allenfalls hatte sie etwas stärker geatmet. Irgendwie auch schön. Es war ein leiser sex mit Ihr. Ich habe nackenschmerzen ;)

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich mache mich fertig und lasse mich mal am Nacken durchkneten

• Like
Reaktionen: Donni
Cosy Beach Club

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Sie heißt Duääään :))). Eine tolle Frau. Unheimlich hübsch. Alles an Ihr hat mir gefallen. Wir waren in meinem Hotel. Beide müde. Beide wollten nicht sofort dran. Wir haben den Fernseher eingeschaltet und uns gekuschelt. Sobald ich Ihren megafesten runden wohlgeformten Arsch sah regte sich wieder was an mir ;).

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Sie ist sowas von lovely. Ich könnte mich glatt in sie verlieben. Duän ist halb Laos halb Thai. Gott hat Ihr einfach nicht nur äußere als auch innere Schönheit geschenkt. Sie ist mit Ihren 20 Jahren noch etwas Kind. Das merkt man. Aber mich hat das diesmal nicht gestört.

Ich sollte mich duschen sagte sie plötzlich. Ich alone? Fragte ich. Und sie yes und ein Lächeln zum dahinschmelzen. Nagut ich akzeptiere es und gehe duschen. Die heiße Braut hatte sich inzwischen nackt gemacht. Als ich wegen des Tageslichts die Vorhänge schließen wollte bin ich vor Schreck wie eine Katze nach oben gesprungen. Die kleine lies ein "ruahhhhhhh" hervor und mir lief es vor Schreck den Rücken runter. Zum totlachen dass sie sich dabei selbst erschreckt hat. Weil sie dachte dass ich sie im Wohnzimmer erst suchen werde. Alles Zufall. ;)