Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand La Canona II - Kenner kennen Copral - Superb

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Juhu
[doublepost=1447583255][/doublepost]Hhffjjvcgj

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Wir starten heute zu zweit. Es geht in die 3+3. rasputin haben wir im Hinterkopf und eine Bar in der Metal Musik läuft wollen wir auch besuchen. Ich will 4 Frauen beglücken. Nur mein schniedel hat was dagegen. Bestimmt werde ich wieder geil :D

Ich muss duschen und rasieren. Nö häääb Lust
[doublepost=1447589230][/doublepost]Rasieren und ficki ficki

• Like
Reaktionen: Donni und Bayern-Pete

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Eine geile Maus liegt neben mir. Eine heiße Nummer und i am häpiii :D

• Like
Reaktionen: Donni

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Duän war wieder gut und ging auch gut in der pjdjbar ab. Hat Spaß gemacht. Aber! Meine longtime ist nicht zu toppen. Ich muss leider eine fickpause einlegen. Verdammt!!!!
[doublepost=1447650661][/doublepost]Ich habe meine longtime angerufen. Da weiß ich was ich habe. Wir gehen jetzt essen. Und danach am Pool chillen. Bestimmt werde ich wieder geil. Aber heute i Not give You :)))

• Like
Reaktionen: medix und Donni

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Essen war gut. Pool war der Hammer , schön lauwarm. Bahnen geschwommen mit meiner chika. Bum bum ausdauernd aber schwimmen schwächlt sie. Kann von Natur aus schnell trotz schlechter Technik schwimmen. Die Frau überrascht mich immer wieder.

Obwohl ich mit meinem besten Stück Probleme habe, war ich zu geil, sie hat mir eine runtergerubellt vom Feinsten, dabei sehr gekonnt die Eier massiert, im Hintergrund Wasser von der Dusche plätschernd, ich hatte am Ende 2 Finger in der nassen Dose:) und Explosion--->>> Sie vollgespritzt :D:D:D und jetzt richtig aua:(((

Cosy Beach Club

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.507
2.965
41
Hamburg
Ich war im pp Body wash. Dort habe ich Mm kennengelernt. Wir gehen morgen ab 16 Uhr aus. Sie nimmt sich ein day Off. Wir werden fic....und Pool und ins insomnia. Feiern. Hab Lust dazu. Sie darf mich ruhig ausnehmen. :D. Der sex mit Ihr war sehr intensiv. Die kleine ist 28 Jahre alt. Man
Erwartet das nicht. Wie eine Frau so abgehen kann. Sie hat das hinbekommen dass ich relativ schnell kam. Keine Ahnung wie aber es war hammermäsig guuuuuuuut :D Anhang anzeigen 413924 Anhang anzeigen 413925
[doublepost=1446893057][/doublepost]Nun werde ich einen sehr netten member kennenlernen :D freu mich riesig drauf :D

Dieses Bild hahahaha

Sehr gut....freut mich das du weiter schreibst und bringe mich auf den neuesten Stand.

War mir eine Ehre und hat unfassbar viel Spaß gemacht !!!

Bleib so wie Du bist, Osmanischer Löwe...

<3

• Like
Reaktionen: Copral

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Dieses Bild hahahaha

Sehr gut....freut mich das du weiter schreibst und bringe mich auf den neuesten Stand.

War mir eine Ehre und hat unfassbar viel Spaß gemacht !!!

Bleib so wie Du bist, Osmanischer Löwe...

<3

Mir auch viel Spaß gemacht. Aber ich wette man kann das noch steigern :))). Bis zum nächsten mal ! ;)))

• Like

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich bin auf der Toilette. Heute habe ich nichts bestimmtes geplant. Nach dem Duschen erstmal Geld holen und mit meiner Longtime und evtl. Nordavind frühstücken gehen im Central. Da muss ich auch Geld holen. Fangen wir mal an. Meine pipimann wird besser.

Schauen wir mal was heute passiert.

• Like

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Komme grad aus der mixx Disco. Meine Longtime habe ich endgültig nach Hause geschickt. In der Disco würde ich von einer heißen blonden russin angetanzt und angemacht. Granate. Preisvergandlung und dann mein pipimann. Mist :(((
[doublepost=1447798019][/doublepost]Nordavind, ja ist doch so ;))))) , tritt in ein paar Stunden seine Heimatreise an. Cooler Typ, freu mich Ihn wiederzusehen ;)). Heute hat er zwei Frauen erlegt ;))

• Like

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Heute habe ich rumgeirrt. Einfach in das bahtauto gesetzt und bis zum Ende mitgefahren. Spontan ein Café gesucht und mocha bestellt. Die wifi war sehr gut schnell. Mit Kondor abgesprochen ihn seine Frau ;) und ingo im condo zu besuchen. Freundlicher Empfang. Kondor könnte nicht mitkommen. Mit Ingo schönes Restaurant angefahren, salzfisch gegessen und die nid kennengelernt. Die Frau hat was. Schnell gefragt wann sie frei hat. Leider versteht sie kein Englisch und trotzdem lange intensive Blicke gegenseitig. Am Ende Küsschen gesendet. Ich hol sie mir :D. Mein pipimann ist scharf. Aber sie geht mir nicht ausm kopf. Nordavind ist leider zurückgeflogen. :((

Nid will haben ;)))

• Like
Reaktionen: medix und Donni

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ficktechnisch bin ich out of Order. Was hätte ich gestern getan :)

Nun etwas gogo Bars abgeklappert und eine neue auf Asiaten gerichtete gogo auf der Walking Street besucht. Die Damen tanzen einem praktisch vor der Nase. Viele süße dabei, viel gegenseitiges Lächeln. :) jede Lady wurde von mir geblockt :D ( kann eh keine mitnehmen und unten tuts weh ).

Ich hatte eine Disco der Perser entdeckt, hat mich interessiert und bin rein. Abgefahren, was da so rumläuft, vielllle ladyboys und einige recht ansehnlich. Geschmunzelt hatte ich über die thailadys die auf persische Art tanzen. Lange konnte ich da nicht bleiben.

Ab zur indischen Disco, etwas komische Art Kunden zu empfangen. Ich bat um 5 min Eindruck verschaffen bevor ich 250 b Eintritt bezahle, wurde mir verwehrt und ich muss ja nicht rein :))

Ab zur russischen Disco, einige hübsche russinin dabei, Musik teilweise ok, aber tanzen können die auch nicht besonders gut

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich ziehe weiter. In der Marine Disko ist nichts los, auch im Brooklyn. Noch zu früh. Ich lande in einer Bar mit Livemusik. Nach und nach füllt es sich. Viele hübsche Damen, einige passen in mein beuteschema, habe mit vielen Blickkontakt und erhasche viel Lächeln. Hier gefällts mir und dann kommt Beer mit ihrer Freundin. Noch hat sie mich nicht wahrgenommen, ich sitze gaaaaanz schüchtern in einer Ecke und schlürfe an meinem ekelhaften Cocktail. Sie dreht sich um, wow was für Augen. Was für ein sexappeal. Bääääääm. Entscheidung getroffen.

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
image.jpeg UuBeer ist 23 Jahre alt. Ich kann mich totärgern, ich kann sie leider nicht fixxen. Aber wir machen heftig rum, sie will durchgef.... Werden, aber ich kaaaaaaaannnn nicht , obwohl meine Erregung exötrem wird. Kurz hatte ich überlegt in sie einzudringen, nein die Vernunft gewinnt, wir haben intensiven sex anderer Art, ich lecke sie, was für eine schöne fuuuuuud, ich massiere sie, sie meinen, ich stecke ihr meinen Zeigefinger rein, sie wimmert vor Lust , ich stecke noch einen zweitenfinger rein, sie stöhnt, ich werde noch geiler, sie will nicht schlafen, sie steigt auf mich, küsst mich heftig, ohne weit den Mund zu öffnen, sie küsst sehr hart und intensiv, ich bin vor dem kommen, sie dreht sich um, ich lecke sie in 69 posi, sie rubbelt mir einen, ich stecke wieder 2 Finger rein, was für eine geile nasse fuuuuuuut, ich halte es nicht aus und komme. Sie schmeiß ich auf den Rücken und ....

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Ich habe ausgecheckt und warte nun 4 Stunden auf mein Taxi:) es geht heute Abend zurück nach Deutschland. Mein Urlaub ist vorbei. LEIDER!!
[doublepost=1448084725][/doublepost]
Ja und?
Lass uns nicht zu lang warten.

Ich werde zur ruhigen Stunde weiterschreiben. Es ist so, dass man nicht alles erlebte aufschreiben kann. Ich versuche es aber

• Like