Also kann man nur in die Nachbarländer ausweichen.
Am besten in die Muslimischen, Songkran wird Buddhaweit gefeiert.

Also kann man nur in die Nachbarländer ausweichen.
Oder, was dir hier schon viele Member nahegelegt haben, mal ein Städtchen im Isaan besuchen. Dort wird nur 3 Tage das Spektakel zelebriert.Also kann man nur in die Nachbarländer ausweichen.
Nüchtern wird man die Wasserschlacht nicht aushalten.
Wenn's ich es von Bekannten erzählt bekomme, wirst du es nirgends nachlesen können...Wer ist „man“ und wie oft ist „öfters“?
Hast du da irgendwas, was man nachlesen kann?
Ich dachte, das digitale TM6 kostet nichts…zzgl DTAC
Also „man“ bist in diesem Fall du selbst? Und du hast es von so vielen Bekannten gehört, dass man es als „öfter“ bezeichnen kann und als reales Risiko betrachten muss?Wenn's ich es von Bekannten erzählt bekomme, wirst du es nirgends nachlesen können...Sirry,dass ich es etwas allgemein gehalten habe.Für mich ist somit die Thai meist raus.
Ja,als "man" meinte ich gute Bekannte/Freunde....welche mir diesbezüglich sicher keinen Unsinn erzählen...also Buchungen tätigen,KK belasten und Ticket sehr verspätet ausstellem,finde ich schon eigenartig.Also „man“ bist in diesem Fall du selbst? Und du hast es von so vielen Bekannten gehört, dass man es als „öfter“ bezeichnen kann und als reales Risiko betrachten muss?
Ok, danke, dass du es nochmal etwas detaillierter dargestellt hast, auch wenn ich dennoch kein erhebliches Risiko aus meiner Sicht erkenne.Ja,als "man" meinte ich gute Bekannte/Freunde....welche mir diesbezüglich sicher keinen Unsinn erzählen...also Buchungen tätigen,KK belasten und Ticket sehr verspätet ausstellem,finde ich schon eigenartig.
Bin ja auch bisschen unterwegs,aber so was ist mir in 40 Jahren nicht passiert.
Öfter ist relativ,aber dies von drei unabhängigen Personen zu hören,da kann man schon nachdenklich werden.
Dann hoffe ich du hast nicht die Buchungsproleme bei Thai...Freund von mir wurde KK belastet,aber Ticket nicht ausgestellt....hat man schon öfters gehört,und komischerweise anscheinend nur wenn man direkt bei Thai bucht....
Ja,als "man" meinte ich gute Bekannte/Freunde....welche mir diesbezüglich sicher keinen Unsinn erzählen...also Buchungen tätigen,KK belasten und Ticket sehr verspätet ausstellem,finde ich schon eigenartig.
Bin ja auch bisschen unterwegs,aber so was ist mir in 40 Jahren nicht passiert.
Öfter ist relativ,aber dies von drei unabhängigen Personen zu hören,da kann man schon nachdenklich werden.
ich hoffe, das es in diesen Jahr nicht so istMich hat es dann aber total genervt, dass man nahezu 7/24 keine Möglichkeit hatte, trocken irgendwo hinzukommen in Pattaya
Das würde mich sehr wundern. Viele kommen ja gerade deshalb.ich hoffe, das es in diesen Jahr nicht so ist
dachte,auf Phuket wäre es anders?Das würde mich sehr wundern. Viele kommen ja gerade deshalb.
unwahrscheinlichich hoffe, das es in diesen Jahr nicht so ist
wenn du sagst,nur waschen, dann nix bügelnMorgen Abflug, ich bin dabei meine Sommerhemden zu bügeln und ich bin kurz davor den Urlaub zu stornieren, weil ich es so sehr hasse und bügeln echt nicht mein Talent ist.
Frage, wenn man hemden in eine Wäscherei gibt für 100 baht das Kilo werden die dann auch gebügelt für den Kilo Preis? Wäsche ist unnötig, ich brauche nur jemand der bügelt