Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Tattoo
Checkin Tour
Cosy Beach Club
Flintstone
Thailernen.net
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Torti Beer Garten

Info Kurze Frage, kurze Antwort

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Ein Non Imm O Retirement Visum läuft am 20.12.2024 ab.
Der Reisepass ist noch bis 29.09.25 gültig.
Wird 1 Jahres EOS bis 28.9.25 oder 20.12.25 ausgestellt ?
@Earn Nach meinem Kenntnisstand bekommst du die Extension of Stay maximal bis zum Ablaufdatum der Gültigkeit deines Reisepasses ausgestellt.

• Like
Reaktionen: Earn

Schinderhannes

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2024
5
11
163
Welche Bedeutung hat dieses Diamant Tatoo über der Brust bei den Frauen? Es muss eine Bedeutung haben. Ich habe bis jetzt nur Sex Worker und Freelancer mit diesem Tatoo gesehen. Warum haben sooo viele dieses Tatoo an der selben Stelle? Wenn es ein normaler Trend ist warum sieht man dann nur "bestimmte" Frauen mit diesem Tatoo?

• Like
Reaktionen: Glockengiesser

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.088
7.813
2.315
Welche Bedeutung hat dieses Diamant Tatoo über der Brust bei den Frauen? Es muss eine Bedeutung haben. Ich habe bis jetzt nur Sex Worker und Freelancer mit diesem Tatoo gesehen. Warum haben sooo viele dieses Tatoo an der selben Stelle? Wenn es ein normaler Trend ist warum sieht man dann nur "bestimmte" Frauen mit diesem Tatoo?
„Petch“ bedeutet ‚Diamant' und ‚Chet' bedeutet ‚Rüstung' und symbolisiert die unzerstörbaren und reinen Qualitäten der spirituellen Kraft des Tattoos. Diese undurchdringliche spirituelle Rüstung soll den Träger und seine Familie vor körperlichen Schäden, Gefahren und negativer Energie schützen.

Dieses Tattoo zeigt den Umriss eines Diamanten. Durch die geschickte Verwendung kräftiger Linien erhält es eine dreidimensionale Ausstrahlung. Der Diamant ist ein zeitloses Symbol für Stärke und Widerstandskraft.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
720
276
1.153
Pfälzer
Gibt es auch bestimmte Bars oder Orte wo eher Jüngere Leute chillen? (Ausser Soi 6 und Discos). Auf den Fotos und Videos sehe ich meistens eher Rentner oder ältere. Bin selbst 30
Ich denke, da müsstest Du eher Richtung Koh Phangan.. In Pattaya treiben wir alten Säcke uns überall rum ;-)

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.354
6.764
1.965
„Petch“ bedeutet ‚Diamant' und ‚Chet' bedeutet ‚Rüstung'

Dieses Tattoo zeigt den Umriss eines Diamanten. Durch die geschickte Verwendung kräftiger Linien erhält es eine dreidimensionale Ausstrahlung. Der Diamant ist ein zeitloses Symbol für Stärke und Widerstandskraft.
Dann lasse ich mir doch gleich dieses Zeichen auf meinen derzeit etwas kraft- und lustlosen Lümmel tätowieren bei meiner Ankunft im Dezember. Vielleicht hilft´s ja.

Gruß, Broker

Thailernen.net

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.916
18.299
2.915
Gibt es auch bestimmte Bars oder Orte wo eher Jüngere Leute chillen? (Ausser Soi 6 und Discos). Auf den Fotos und Videos sehe ich meistens eher Rentner oder ältere. Bin selbst 30

Schreib doch mal den jungen, U30 Pattaya-Experten des Forum @TargetTierOne an, der kennt super aus :elefant

Im Myst und Ibar sind auch viele ältere aber mehr jüngere als auf der soi buakhao.
Also generell walking street anstelle von soi buakhao.

Ansonsten sind beerbar meistens nur ältere.

Soi chayapoon kann ich dir empfehlen, da dort viele Bars ohne Gäste sind und dann bist du alleine in der Bar.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.088
7.813
2.315
Dann lasse ich mir doch gleich dieses Zeichen auf meinen derzeit etwas kraft- und lustlosen Lümmel tätowieren bei meiner Ankunft im Dezember. Vielleicht hilft´s ja.

Gruß, Broker
Wenn ein guter Tätowier Künstler,es denn so klein hingekommt....:bigsmile...??

Dann sollte es helfen, denn der Diamant ist ein zeitloses Symbol für Stärke und Widerstandskraft...:burger....!