genau .einer der besten Läden in TownBest Supermarkt am Delphin Kreisel ! Dort bekommst du alles zu annehmbaren Preisen
genau .einer der besten Läden in TownBest Supermarkt am Delphin Kreisel ! Dort bekommst du alles zu annehmbaren Preisen
...welches Hotel ?Wie komme ich vom Flughafen Chiang Rai am besten und günstigsten zum Hotel ins Zentrum?
Mit Bolt, Grab oder einem Taxi am Airport?
Wie komme ich vom Flughafen Chiang Rai am besten und günstigsten zum Hotel ins Zentrum?
Mit Bolt, Grab oder einem Taxi am Airport?
Er ist wesentlich größer und dadurch mehr AngebotWie unterscheidet der sich im Wesentlichen zum Best Supermarkt Ecke Klang/2nd Road?
Wenn du dein Gepäck durchchecken könntest, kannst im Transitbereich bleiben, ansonsten musst du durch die Immi, da der Flieger als domestic Flight geführt und somit in Samui keine Passkontrolle usw für den Flug vorgesehen.Ist es zwingend notwendig wenn ich in BKK lande erst durch die Immigration zu gehen und dann neu einzucheckenen, wenn ich einen seperaten Weiterflug nach Koh Samui habe ?
Oder kann ich wenn ich gelandet bin, gleich zu meinem Weiterflug gehen ? Fliege nur mit Handgepäck und müßte also kein Gepäck aufgeben.
Für den Weiterflug würde ich online einchecken, hätte somit ja auch mein Ticket.
Größeres Warenangebot für Farangs!Wie unterscheidet der sich im Wesentlichen zum Best Supermarkt Ecke Klang/2nd Road?
Ja, Batterien richtig eingesetzt und habe extra neue von einem funktionierenden Gerät entfernt und eingesetzt. Das wahnsinnige ist, es tut sich nichts, kein Ton, kein Pieps oder ähnliches nach dem einsetzen der Batterien. Resetknopf auch gedrückt - keinerlei Anzeichen. Weis echt nicht woran das liegen könnte. Was könnte ich noch tun?Batterien richtig herum eingesetzt?
Spielt das eine Rolle, bei der Auswahl der Taxis?...welches Hotel ?
Ich suche den Namen eines Hotels, welches in der Gegend Soi Buakhao ist (oder war?) und im Restaurant- und Eingangsbereich ein großes (rundes und hohes?) Aquarium hat/tte?
Ich bin mir sicher, dass ich das mal buchen wollte vor ein paar Jahren, dann habe ich kein Interesse mehr an Thailand/Pattaya gehabt und nach Jahren jetzt kann ich es nicht mehr finden.
Kann mir da jemand helfen?
...AbholserviceSpielt das eine Rolle, bei der Auswahl der Taxis?
Gut möglich, ich kam nicht durch, meine Freundin mit Thaipass schon.Ich meine, dass die automatische Passkontrolle aktuell nur für Thailand, Singapur, Hong Kong und China möglich ist
Ja, Batterien richtig eingesetzt und habe extra neue von einem funktionierenden Gerät entfernt und eingesetzt. Das wahnsinnige ist, es tut sich nichts, kein Ton, kein Pieps oder ähnliches nach dem einsetzen der Batterien. Resetknopf auch gedrückt - keinerlei Anzeichen. Weis echt nicht woran das liegen könnte. Was könnte ich noch tun?
Grüße,Ich bin vom 25.1- 9.2 in patty. Respekt habe ich eher vor dem Flug in China umsteigen ohne irgendwelche Sprachkenntnisse.