Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.183
7.065
Wie komme ich vom Flughafen Chiang Rai am besten und günstigsten zum Hotel ins Zentrum?

Mit Bolt, Grab oder einem Taxi am Airport?

• Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.220
42.132
4.215
Wie komme ich vom Flughafen Chiang Rai am besten und günstigsten zum Hotel ins Zentrum?

Mit Bolt, Grab oder einem Taxi am Airport?

Ich hab mir einfach eins der Taxi-Meter genommen. Hat soweit ich mich erinnere inclusive Tip 150-200 gekostet (Hotel nähe Clock Tower, also Zentrum). Fahrer hat ohne Diskussion den Meter angemacht.

Cosy Beach Club

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
213
487
1.203
54
Ist es zwingend notwendig wenn ich in BKK lande erst durch die Immigration zu gehen und dann neu einzucheckenen, wenn ich einen seperaten Weiterflug nach Koh Samui habe ?
Oder kann ich wenn ich gelandet bin, gleich zu meinem Weiterflug gehen ? Fliege nur mit Handgepäck und müßte also kein Gepäck aufgeben.
Für den Weiterflug würde ich online einchecken, hätte somit ja auch mein Ticket.

• Like

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.925
11.397
4.568
Austria,Florida
Ist es zwingend notwendig wenn ich in BKK lande erst durch die Immigration zu gehen und dann neu einzucheckenen, wenn ich einen seperaten Weiterflug nach Koh Samui habe ?
Oder kann ich wenn ich gelandet bin, gleich zu meinem Weiterflug gehen ? Fliege nur mit Handgepäck und müßte also kein Gepäck aufgeben.
Für den Weiterflug würde ich online einchecken, hätte somit ja auch mein Ticket.
Wenn du dein Gepäck durchchecken könntest, kannst im Transitbereich bleiben, ansonsten musst du durch die Immi, da der Flieger als domestic Flight geführt und somit in Samui keine Passkontrolle usw für den Flug vorgesehen.

pomschobkuhn

Aktiver Member
    Aktiv
12 Januar 2023
155
315
603
Batterien richtig herum eingesetzt?
Ja, Batterien richtig eingesetzt und habe extra neue von einem funktionierenden Gerät entfernt und eingesetzt. Das wahnsinnige ist, es tut sich nichts, kein Ton, kein Pieps oder ähnliches nach dem einsetzen der Batterien. Resetknopf auch gedrückt - keinerlei Anzeichen. Weis echt nicht woran das liegen könnte:unsure:. Was könnte ich noch tun?

• Like

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Kennt jemand Hotels, welche gutes Preisleistungsverhältnis haben, sich im Gebiet Dolphinkreisel bis runter Walking-Street befinden und max. im Osten sich bis zur 3rd Road befinden und folgende Zimmer anbieten:

-Küchenzeile mit Wasseranschluss (nicht wie im August ohne Wasser)
-Rauchen auf dem Balkon (erlaubt) mit 2 Stühlen und Tisch, so dass man da auch mal sitzen und Zeit verbringen kann
-Bad mit Dusche und Badewanne aber getrennt, nicht Duschvorhang in der Badewanne
-Zimmer mind. 40 m2 oder besser wäre noch 1-Bedroom-Kategorie/Suite
-Pool, in dem man richtig schwimmen kann
-Joiner free
-Sauna (nice to have, kein Ausschlusskriterium)

August Suites (Wasser Küchenzeile), Nova Suites (keine Sauna), KTK und Altera bieten schon mal alles, und bei Blackwoods soll es Probleme mit dem Rauchen aufn Balkon geben und es auch schon Probleme bei Buchungen über Agoda gegeben haben (letzteres nur vom Hörensagen)

Kennt jemand noch andere Hotels, die die Kriterien erfüllen und nein, ich meine jetzt nicht Hilton oder solche überteuerten Hotels, weil imo da das Preisleistungsverhältnis nicht passt.

... und bitte, bitte, keine Diskussion anfangen, was alles Quatsch und unnötig ist, das ist hier nicht das Thema

• Like

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Ich suche den Namen eines Hotels, welches in der Gegend Soi Buakhao ist (oder war?) und im Restaurant- und Eingangsbereich ein großes (rundes und hohes?) Aquarium hat/tte?
Ich bin mir sicher, dass ich das mal buchen wollte vor ein paar Jahren, dann habe ich kein Interesse mehr an Thailand/Pattaya gehabt und nach Jahren jetzt kann ich es nicht mehr finden.
Kann mir da jemand helfen?

• Like

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.570
12.383
3.145
Ich suche den Namen eines Hotels, welches in der Gegend Soi Buakhao ist (oder war?) und im Restaurant- und Eingangsbereich ein großes (rundes und hohes?) Aquarium hat/tte?
Ich bin mir sicher, dass ich das mal buchen wollte vor ein paar Jahren, dann habe ich kein Interesse mehr an Thailand/Pattaya gehabt und nach Jahren jetzt kann ich es nicht mehr finden.
Kann mir da jemand helfen?

Es ist das gut gelegene Hotel „Centara Azure“

IMG_8104.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.420
1.143
Ja, Batterien richtig eingesetzt und habe extra neue von einem funktionierenden Gerät entfernt und eingesetzt. Das wahnsinnige ist, es tut sich nichts, kein Ton, kein Pieps oder ähnliches nach dem einsetzen der Batterien. Resetknopf auch gedrückt - keinerlei Anzeichen. Weis echt nicht woran das liegen könnte:unsure:. Was könnte ich noch tun?

Das Problem hatte ich im Dezember im Nalanta Hotel auch. Auch die Inhaberin vom Hotel konnte nicht helfen und hat mir dann einfach den Schlüssel gegeben nachdem wir das Teil mit neuen Batterien bestückt und x-mal den Reset Knopf gedrückt haben.
Also mein Rat, nur den Schlüssel benutzen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Bannammao