Gibt es tatsächlich Leute, welche die Räucherstäbchen gegen Moskitos im geschlossenen Raum benutzen?
Wenn man sie auf den Balkon stellt, bringen sie gegen Müclen wohl noch weniger. Aber der Nachbar freut sich.
Gibt es tatsächlich Leute, welche die Räucherstäbchen gegen Moskitos im geschlossenen Raum benutzen?
ich würde sagen,das es keine Beamten sind, sondern nur Angestellten PackBerliner Beamten-Pack
Noch besser ist m.E. der Insekten-Stecker von Nexa Lotte. Bekommt man bei DM für ca. 10 Euro.....
Ich würde lieber die Teile für die Steckdose nehmen mit diesen Plättchen zum Nachfüllen. Das ist aus meiner Sicht wirkungsvoller weil die Mücken damit auch vernichtet werden. Mit Weihrauch säuseln sie nur halb besoffen weiter durchs Zimmer.
Ich habe bei meiner Ausreise am 09.01. (no Fasttrack) nichts derartiges gesehen.Sind die Automaten vielleicht nur bei der normalen Ausreise (ohne Fasttrack, über die Rolltreppe), bzw. hat die schon jemand gesehen oder genutzt? Oder war das eine Fake News?
Laut diversen Newsmeldungen sind doch Ende 2023 für die Ausreise Automaten für die automatische Ausreise in Betrieb gegangen.
Bei meinem Rückflug gestern hab ich davon (Fasttrack) nichts gesehen. Mußte wie bisher zu nem Beamten am Schalter.
Sind die Automaten vielleicht nur bei der normalen Ausreise (ohne Fasttrack, über die Rolltreppe), bzw. hat die schon jemand gesehen oder genutzt? Oder war das eine Fake News?
Für EU hat sich nichts geändert. Ist ja bei uns genauso, die Automaten funktionieren hier nur für EU Pässe.
Da hab ich jedoch schon was anderes erlebt, obwohl ich keinen EU Pass hab.
Wenn du Ärger haben willst, dann buch bei denen! Solange es keine Änderungen gibt, ist alles top. Aber wehe, es gibt irgendwelche Änderungen. Die Airlines packen dann das Ticket nicht an und die OTAs wollen extra Geld bei jeder Änderung.Kann man auch Travelstart, Kiwi und Co. buchen?
Sind diese seriös?
Inwiefern?...Opodo sehe ich als sehr seriös an...e dreams ist übrigens der Rechnungssteller bei Opodo...also wohl der Eigentümer.Bin dort als Prime Mitglied ein Jahr kostenlos angemeldet,vergleicht man die Preise,sind sie meist am günstigsten... zumindest für meine Flüge.Travelstart , Flugladen.de , Seat24 , habe ich schon oft gebucht und nie Probleme gehabt , wenn mal was war .
Fluege.de , eDreams , lastminute.de , weg.de habe ich nur schlechte Erfahrungen .
Ich glaube diese Anleitung müßte für deinen Safe funktionieren:Hallo zusammen,
habe bei meinem Safe festgestellt, dass bei Eingabe der Zahlenkombination trotz leuchten der roten LED sich die Tür nicht öffnet. Habe daraufhin mit dem Schlüssel den Safe geöffnet und habe neue Batterien eingesetzt. Interessanterweise leuchtet jetzt gar kein rotes Licht mehr, kann daher nicht mit dem Zahlencode öffnen. Leider gibt es hierzu auch keine Bedienungsanleitung, deshalb die Frage an die Runde: hat jemand hier Erfahrung mit dem Typ ? Oder gibt es ein Geschäft hier in Pattaya bei dem eine Auskunft möglich ist? Vorab schon danke für die Infos.
Anhang anzeigen 1936985
Gut. Kann sinnvoll sein . Muss nicht immer das Billigste sein, sondern weitere Leistungen zählen aber bzgl. Zitat 2 und 3 vielleicht für Dich bestimmt sicherer.Hi,
bisher buche ich immer auf der Seite des Unternehmens (Qatar Airways, Emirates etc)
Kann man. Technisch, geschäftlich und "moralisch". Die Antwort war Dir klar, oder?Kann man auch Travelstart, Kiwi und Co. buchen?
Siehe auch Antwort zu eins und zwei.Sind diese seriös?