Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.092
2.116
1.563
54
köln
tutti frutti naklua

The Sun Pattaya - German / deutsche Sportsbar

4-5 Soi Buakhao, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Zeigt sogar Bayern - Hoffenheim bis zum Abpfiff am Freitag 12.1.
War da schon mehrmals

Flyboy78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
65
93
598
Darum niemals würde ich das Risiko eingehen... International FS 16€ beim hiesigen Landratsamt/Stadt und jetzt 3 Jahre gültig.
Führerschein habe ich, auch den Motorrad-Führerschein. Und ich würde mir den Internationalen auch holen... aber ich wohne in Berlin und versucht mal einen Termin beim Bürgeramt zu bekommen...o_O

Flyboy78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2019
65
93
598
Seit Begin dieser Woche suche ich täglich
@colaplusrum Herr Flyboy schrieb im Dezember, dass er im Februar wieder nach Pattaya wolle. In diesem Zeitraum bekomme ich mehrere Termine beim Bürgeramt in B. - Zwar nicht zum Wunschtermin am Wunschort, aber wenn man gewillt ist, und sich bemüht ist es kein unlösbares Problem!
Seit Begin dieser Woche besuche ich täglich 2-3x die Terminseite der Bürgerämter. Bisher gab es genau einen Termin Mitte März. Wenn das Wochenende auch nichts kommt, probiere ich mal die 115.
ps: für die Anmeldung nach dem Umzug habe ich ca. 1,5Jahre benötigt... wobei ich da natürlich nicht täglich nach neuen Terminen gesucht habe:rolleyes:

• Like
Reaktionen: NCS666

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
135
635
733
Seit Begin dieser Woche suche ich täglich

Seit Begin dieser Woche besuche ich täglich 2-3x die Terminseite der Bürgerämter. Bisher gab es genau einen Termin Mitte März. Wenn das Wochenende auch nichts kommt, probiere ich mal die 115.
ps: für die Anmeldung nach dem Umzug habe ich ca. 1,5Jahre benötigt... wobei ich da natürlich nicht täglich nach neuen Terminen gesucht habe:rolleyes:
@Flyboy78 2-3 x pro Tag ist nicht "beharrlich", must zudem am besten das Zeitfenster erwischen, wenn die Bürgerämter ihre freien/zurückgegebenen Termine als Block einstellen. - Alternativer Tipp zur Terminsuche und der 115, schreibe eine herzergreifende eMail an die Führerscheinstelle: Post.Fahrerlaubnis@labo.berlin.de die köennen dir auch direkt Termine vermitteln, wenn sie von Deiner Geschichte überzeugt sind. ;-)

• Like
Reaktionen: NCS666 und Felixblix