LogischGilt nur für Leute die in Deutschland eine Pappe haben. Gibt auch Leute die nie Moped gemacht haben. Und natürlich die Fraktion Alki-Rowdy die ihn abgeben mussten.
LogischGilt nur für Leute die in Deutschland eine Pappe haben. Gibt auch Leute die nie Moped gemacht haben. Und natürlich die Fraktion Alki-Rowdy die ihn abgeben mussten.
Naja das sind für mich tendenziell diejenigen die sich auch in Thailand nur soweit an Vorschriften halten möchten wie man sie dazu zwingt.Logisch
Wo bist Du in Pattaya?Wo kann ich morgen Abend am 13.1 Bundesliga schauen in Pattaya?
Wo kann ich morgen Abend am 13.1 Bundesliga schauen in Pattaya?
tutti frutti nakluaWo kann ich morgen Abend am 13.1 Bundesliga schauen in Pattaya?
tutti frutti naklua
Wo kann ich morgen Abend am 13.1 Bundesliga schauen in Pattaya?s
Führerschein habe ich, auch den Motorrad-Führerschein. Und ich würde mir den Internationalen auch holen... aber ich wohne in Berlin und versucht mal einen Termin beim Bürgeramt zu bekommen...Darum niemals würde ich das Risiko eingehen... International FS 16€ beim hiesigen Landratsamt/Stadt und jetzt 3 Jahre gültig.
Danke euch dann werden wir morgen Abend als Mainz Fans mal im Bioussia Park aufschlagen !
@Flyboy78 ... ich berichte aus Erfahrung, mit etwas Beharrlichkeit und Flexibilität ist es auch in Berlin möglich relativ zeitnah einen Termin beim Bürgeramt zu bekommen![snip]... aber ich wohne in Berlin und versucht mal einen Termin beim Bürgeramt zu bekommen...
Club Secret Soi Bonkot 8Wo kann ich morgen Abend am 13.1 Bundesliga schauen in Pattaya?
@colaplusrum Herr Flyboy schrieb im Dezember, dass er im Februar wieder nach Pattaya wolle. In diesem Zeitraum bekomme ich mehrere Termine beim Bürgeramt in B. - Zwar nicht zum Wunschtermin am Wunschort, aber wenn man gewillt ist, und sich bemüht ist es kein unlösbares Problem!das ist ja sehr dehnbar 555
Seit Begin dieser Woche besuche ich täglich 2-3x die Terminseite der Bürgerämter. Bisher gab es genau einen Termin Mitte März. Wenn das Wochenende auch nichts kommt, probiere ich mal die 115.@colaplusrum Herr Flyboy schrieb im Dezember, dass er im Februar wieder nach Pattaya wolle. In diesem Zeitraum bekomme ich mehrere Termine beim Bürgeramt in B. - Zwar nicht zum Wunschtermin am Wunschort, aber wenn man gewillt ist, und sich bemüht ist es kein unlösbares Problem!
musst aber Geduld haben, ich habe mal 45min gewartet, bis man mir dann sagte,es gibt keine Termine mehrprobiere ich mal die 115.
leider nicht immerClub Secret Soi Bonkot 8
@Flyboy78 2-3 x pro Tag ist nicht "beharrlich", must zudem am besten das Zeitfenster erwischen, wenn die Bürgerämter ihre freien/zurückgegebenen Termine als Block einstellen. - Alternativer Tipp zur Terminsuche und der 115, schreibe eine herzergreifende eMail an die Führerscheinstelle: Post.Fahrerlaubnis@labo.berlin.de die köennen dir auch direkt Termine vermitteln, wenn sie von Deiner Geschichte überzeugt sind. ;-)Seit Begin dieser Woche suche ich täglich
Seit Begin dieser Woche besuche ich täglich 2-3x die Terminseite der Bürgerämter. Bisher gab es genau einen Termin Mitte März. Wenn das Wochenende auch nichts kommt, probiere ich mal die 115.
ps: für die Anmeldung nach dem Umzug habe ich ca. 1,5Jahre benötigt... wobei ich da natürlich nicht täglich nach neuen Terminen gesucht habe