Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
266
603
Bei meinem nächsten Urlaub im März würde ich gerne im näheren oder auch etwas weiteren Umfeld von Pattaya Schlangen in ihrem natürlichen Umfeld beobachten bzw. wenigstens gerne einmal sehen! Weiß jemand zufällig, wo es gute Chancen dafür gibt oder kennt jemand einen sach- und ortskundigen „Guide“, der mich gegen Bezahlung begleiten würde? Danke!

• Like
Reaktionen: NCS666

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
935
18.839
3.195
Karl-Marx-Stadt
Bei meinem nächsten Urlaub im März würde ich gerne im näheren oder auch etwas weiteren Umfeld von Pattaya Schlangen in ihrem natürlichen Umfeld beobachten bzw. wenigstens gerne einmal sehen! Weiß jemand zufällig, wo es gute Chancen dafür gibt oder kennt jemand einen sach- und ortskundigen „Guide“, der mich gegen Bezahlung begleiten würde? Danke!
Ich suche auch ständig nach Schlangen finde aber leider nur ganz selten welche. :) guides für sowas gibt es nicht direkt. Kannst halt in einen national Park fahren und eine Tour buchen und hoffen, dass du welche entdeckst. Oder Kanu Tour durch die Mangroven.
Wenn du richtig tief in die Tasche greifst und da reden wir von einem 4stelligen Euro Betrag, dann kannst eine „Safari“ machen mit
Da siehst du dann richtig was. 40-50 Spezies. Ich will das mal machen aber muss noch bissel sparen.
Ansonsten kannst auch mal mit mir gehen aber da ist halt keine Garantie, dass wir irgendwas sehen bzw. Die Chance hoch nichts zu sehen. Bin bis April 2024 in Pattaya.

Ich suche auch ständig nach Schlangen finde aber leider nur ganz selten welche. :) guides für sowas gibt es nicht direkt. Kannst halt in einen national Park fahren und eine Tour buchen und hoffen, dass du welche entdeckst. Oder Kanu Tour durch die Mangroven.
Wenn du richtig tief in die Tasche greifst und da reden wir von einem 4stelligen Euro Betrag, dann kannst eine „Safari“ machen mit
Da siehst du dann richtig was. 40-50 Spezies. Ich will das mal machen aber muss noch bissel sparen.
Ansonsten kannst auch mal mit mir gehen aber da ist halt keine Garantie, dass wir irgendwas sehen bzw. Die Chance hoch nichts zu sehen. Bin bis April 2024 in Pattaya.

„Bei meinem nächsten Urlaub im März würde ich gerne im näheren oder auch etwas weiteren Umfeld von Pattaya Schlangen in ihrem natürlichen Umfeld beobachten bzw. wenigstens gerne einmal sehen! Weiß jemand zufällig, wo es gute Chancen dafür gibt oder kennt jemand einen sach- und ortskundigen „Guide“, der mich gegen Bezahlung begleiten würde? Danke!“

Ich glaube, der Konsul Hofer ist da Spezialist, einfach mal anschreiben!

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
266
603
Danke, komme ggf. gerne auf dein Angebot zurück! Immerhin hast du überhaupt schon Schlangen gesehen, Respekt!👍

• Like

Hibl

Autor
9 Oktober 2016
935
18.839
3.195
Karl-Marx-Stadt
Danke, komme ggf. gerne auf dein Angebot zurück! Immerhin hast du überhaupt schon Schlangen gesehen, Respekt!👍
Gesehen und in der Hand gehalten. :))

gibt hier auch eine Thread:

• Like

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
266
603
Gesehen und in der Hand gehalten. :))

gibt hier auch eine Thread:

Wahnsinn, King Kobra, du hast vielleicht Nerven! Das würde ich mich nicht trauen! Aber genial! Tolles Erlebnis für dich! Ich habe mir übrigens die verlinkte Website angeschaut, danke dafür nochmal! Ich habe gesehen, dass die beispielsweise in Hua Hin auch Tagestouren bzw. Nachttouren anbieten, Preise habe ich leider keine gesehen, aber kann man ja ggf. erfragen! Passe bloß auf dich auf, ich bin echt geschockt, dass du eine Königskobra in den Händen halten kannst, irre! 👍👍👍

• Like

Hibl

Autor
9 Oktober 2016
935
18.839
3.195
Karl-Marx-Stadt
Wahnsinn, King Kobra, du hast vielleicht Nerven! Das würde ich mich nicht trauen! Aber genial! Tolles Erlebnis für dich! Ich habe mir übrigens die verlinkte Website angeschaut, danke dafür nochmal! Ich habe gesehen, dass die beispielsweise in Hua Hin auch Tagestouren bzw. Nachttouren anbieten, Preise habe ich leider keine gesehen, aber kann man ja ggf. erfragen! Passe bloß auf dich auf, ich bin echt geschockt, dass du eine Königskobra in den Händen halten kannst, irre! 👍👍👍
Ich war das nicht. War mein Kumpel. :) Ich fasse nur ungefährliche Schlangen an.
Melde dich gerne äwenn du da bist. Sind ja hier in kurze Frage kurze Antwort. 😅 VG

• Like
Reaktionen: NCS666 und Schamane

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.277
18.972
3.415
StuttgarterUmland
Wer steckt hinter Temu?

Anhang anzeigen 1888606

Wer steckt hinter Temu? Hinter Temu verbirgt sich – wie auch bei Shein – ein chinesisches Unternehmen: der chinesische E-Commerce-Riese Pinduoduo, der aktuell viel in Werbung investiert, um die Reichweite der Plattform zu erhöhen.
Deine Frage hab ich erst jetzt entdeckt

hier eine sehr gute Analyse zu dem "Verein"

Einfach auch mal auf Youtube "TEMU" suchen

wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 November 2019
247
1.420
1.143
Kurze Frage :
Ist es bei Ablehnung eines Visum Antrages durch das Thailändische Konsulat üblich, den Grund für die Ablehnung nicht mitzuteilen? Im Dashboard finde ich auch keine Infos.

• Like