Vielleicht will man das ja,damit man immer wieder den Fehler macht,damit man immer wieder zahlen mussGenau diese Frage beschäftigt mich auch
Vielleicht will man das ja,damit man immer wieder den Fehler macht,damit man immer wieder zahlen mussGenau diese Frage beschäftigt mich auch
Hier ist einiges zu sehen, ich selber habe keine Fotos gemacht.. ;-)Danke, hört sich gut an.....
haben immer gerne dort gesessen....
hast du vielleicht ein Foto von den Neuerungen ?
Kurze Frage :
Ist es bei Ablehnung eines Visum Antrages durch das Thailändische Konsulat üblich, den Grund für die Ablehnung nicht mitzuteilen? Im Dashboard finde ich auch keine Infos.
Woher weiß man dann,was man falsch gemacht hat?
Genau diese Frage beschäftigt mich auch
Ich musste beim Rollerverleih noch nie eine Driver license vorlegen.Kurze Frage: wenn ich auf Ko Chang einen Roller mieten möchte, brauche ich da einen Internationalen Führerschein oder reicht auch der deutsche Führerschein... oder interessiert das niemanden solange nichts passiert?
Und wenn etwas passiert wird es wahrscheinlich mit X Baht geregelt?
Warum soll man jemanden nicht wollen? Wenn er vor Ort Mal Mist gebaute hat,wird man ihm das bestimmt mitteilensie wollen dich nicht.
Große Auswahl im Best Supermarketund gleich die nächste Frage ....
Wo bekomme ich so Räucherstäbchen her gegen Moskitos, ich möchte nicht das Zeugs zum einreiben nehmen.
Gibt es so Räucherstäbchen auch im 7/11?
Ob im 7/11 keine Ahnung, aber in den zwei Best Läden an der Klang/Secondroad Nähe August S und am Delphinkreisel bekommst du die verschiedensten Räucherspiralenund gleich die nächste Frage ....
Wo bekomme ich so Räucherstäbchen her gegen Moskitos, ich möchte nicht das Zeugs zum einreiben nehmen.
..... so Scherzartikel wie Wasserpistolen und Konfettirevolver mit nachladbaren Patronen kaufen kann?
Ich brauche das nächste mal für die Soi 6 ein paar Spaßartikel
Ja, die Räucherspiralen auf jeden Fall, natürlich nicht die Riesenauswahl wie in den großen Märkten.und gleich die nächste Frage ....
Klar, ohne Fahrerlaubnis fahren, erhöht wohl den eigenen Adrenalinspiegel.....Kurze Frage: wenn ich auf Ko Chang einen Roller mieten möchte, brauche ich da einen Internationalen Führerschein oder reicht auch der deutsche Führerschein... oder interessiert das niemanden solange nichts passiert?
Und wenn etwas passiert wird es wahrscheinlich mit X Baht geregelt?
Die Gegend um Don Muang ist schon recht weit ausserhalb vom Zentrum. Das Entertainment ist mehr fuer Thais. Ich habe leider keinen Tip zum ausgehen in der Naehe vom alten Flughafen. Langnasen sind dort rar.Ich bin demnächst für einen kurzen Zwischenstopp in Don Mueang (über Nacht) in einem Hotel, weil ich am nächsten Morgen sehr früh von Don Mueang weiterfliegen muss.
Aufgrund der späten Ankuft und Rush Hour möchte ich nicht in das Zentrum von BKK und unnötig Zeit verschwenden.
Gibt es in der näheren Umgebung der Tharon Song Prapha Road / Wat Don Mueang Massage Parlors oder Clubs (ST), Freelancer etc. wo man sich vergnügen kann?
Vielleicht hat jemand Tipps?!
Und der Richter will auch Papiere SehenKeine Versicherung
Darum niemals würde ich das Risiko eingehen... International FS 16€ beim hiesigen Landratsamt/Stadt und jetzt 3 Jahre gültig.Ich musste beim Rollerverleih noch nie eine Driver license vorlegen.
Auch bei mehrfachen Polizeikontrollen habe ich in dieser Hinsicht nie Probleme gehabt.
Solltest du jedoch in einem Unfall verwickelt sein könnte es sicherlich sehr unfreundlich enden.
Gilt nur für Leute die in Deutschland eine Pappe haben. Gibt auch Leute die nie Moped gemacht haben. Und natürlich die Fraktion Alki-Rowdy die ihn abgeben mussten.International FS 16€ beim hiesigen