Richtig, hört lieber auf einen mit ein paar Wochen Thailand Erfahrung als auf jemanden mit über 20 Jahren Thailand ErfahrungHört nicht auf ihn.
Richtig, hört lieber auf einen mit ein paar Wochen Thailand Erfahrung als auf jemanden mit über 20 Jahren Thailand ErfahrungHört nicht auf ihn.
Richtig, hört lieber auf einen mit ein paar Wochen Thailand Erfahrung als auf jemanden mit über 20 Jahren Thailand Erfahrung
Meine persönliche Rangfolge der Translator Programme/Apps:Habe selbst die amateuversion von Deeple als translator auf dem Handy
Dann sollten bei dem Flug sicherlich weitere Reisende dabei sein, die das gleiche Ziel haben. Und wahrscheinlich auch welche, die das nicht das erste Mal machen und/oder auch etwas englisch verstehen.Ja. Ich habe eine Pauschalreise gebucht ins Centara Pattaya Nova Hotel. Vorm
Umsteigen beim fliegen habe ich am meisten Respekt. Hoffe ich finde da den richtigen Schalter.
Bei einer Pauschalreise ist doch normal der Transfer vom Flughafen zum Hotel dabei
Die Anreise vom Flughafen ist dabei, sonst wäre es ja keine Pauschalreise. Somit geht er ja gewissen Anforderungen aus dem Weg. Das macht beim ersten Mal auch Sinn ohne jegliche Sprach-und Ortskenntnisse.
Und was willst da genau machen? Und Wann?Frage an die Süddeutschen,
Berchtesgarden oder Mittenwald ?
Bei Berchtesdarden wäre es direkt am Königssee, Mittenwald war ich mit 5, kann mich also nicht mehr erinnern
Frage an die Süddeutschen,
Berchtesgarden oder Mittenwald ?
Bei Berchtesdarden wäre es direkt am Königssee, Mittenwald war ich mit 5, kann mich also nicht mehr erinnern
Einfach nur Urlaub mit meiner Frau Mitte Mai, Am Königssee waren wir schon mal vor ca 18 Jahren zusammen, sie schwärmt heute noch davon, sie war auch am Gipfelkreuz vom JennerUnd was willst da genau machen? Und Wann?
Für Deutschland ?Hat hemand vielleich einen guten Tipp für uns?
Deutschland oder näheres Ausland. Auf eine zu lange Autofahrt haben wir keine Lust.Für Deutschland ?
z.B. Dänemark wenn es an der Küste sein soll, gut mit dem Auto erreichbar.Hallo zusammen, ich möchte im Juli mit meiner Frau und unserer Tochter (5 Jahre alt) Urlaub machen. Wir wohnen in der Nähe von Köln und wollen mit dem Auto fahren. Hat hemand vielleich einen guten Tipp für uns?
Hallo zusammen, ich möchte im Juli mit meiner Frau und unserer Tochter (5 Jahre alt) Urlaub machen. Wir wohnen in der Nähe von Köln und wollen mit dem Auto fahren. Hat hemand vielleich einen guten Tipp für uns?
Danke. 1200 km sind uns aber eigentlich etwas zu weit.Wenn ihr ans Meer wollt, dann würde ich euch Istrien (Kroatien) empfehlen. Z.B. den Ort Medulin, der Strand dort ist für Kinder bestens geeignet Von Köln nach Medulin sind es 1200 KM. Es gibt auch jede Menge Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe auch beim Shopping kommt deine Frau nicht zu kurz
Hallo zusammen, ich möchte im Juli mit meiner Frau und unserer Tochter (5 Jahre alt) Urlaub machen. Wir wohnen in der Nähe von Köln und wollen mit dem Auto fahren. Hat hemand vielleich einen guten Tipp für uns?
Kannst Du uns einen Ort empfehlen?z.B. Dänemark wenn es an der Küste sein soll, gut mit dem Auto erreichbar.
Hooksiel ist nett.
Das würde von der Entfernung gut passenOstfriesland/Friesland inkl Inseln davor, von Köln 350 km, Hooksiel ist nett.