Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.122
11.449
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Dann hast du keine Kreditkarte sondern Debitkarren mit dem jeweiligen Logo des Herausgebers ! Macht beim Bezahlen keinen Unterschied wohl aber beim Deposit hinterlegen zb im Hotel oder bei einer Mietwagen Station
Mit Verlaub gesagt: Das ist Quatsch.
Ich habe eine DKB Credit, Bank Norwegian Credit und Amex Platinum.
Keine von denen ist hochgeprägt.

Meine ING Visa, eine Debit Card, hat dagegen eine Hochprägung.

Your turn, @Basco 😉

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.208
42.071
4.215
Mit Verlaub gesagt: Das ist Quatsch.
Ich habe eine DKB Credit, Bank Norwegian Credit und Amex Platinum.
Keine von denen ist hochgeprägt.

Drücken wir es mal diplomatisch aus: Eine Karte mit Hochprägung ist auf jeden Fall eine "echte" Kreditkarte.
Eine ohne Hochprägung kann beides sein Credit oder Debit - siehe deine Beispiele (Barclays kann ich noch ergänzen sich). Die Regel dass eine Credit Card eine Hochprägung haben muss, gibts schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Das einzige was man noch ableiten kann ist, dass eine Karte mit Hochprägung keine Debit Card sein kann.

Zuletzt bearbeitet:

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.959
11.111
3.418
Bayern
Drücken wir es mal diplomatisch aus: Eine Karte mit Hochprägung ist auf jeden Fall eine "echte" Kreditkarte.
Eine ohne Hochprägung kann beides sein Credit oder Debit - siehe deine Beispiele (Barclays kann ich noch ergänzen sich). Die Regel dass eine Credit Card eine Hochprägung haben muss, gibts schon seit ein paar Jahren mehr.
Das einzige was man noch ableiten kann ist, dass eine Karte mit Hochprägung keine Debit Card sein kann.

Und damit wäre alles, wenigstens hier im Thread -Kurze Frage, kurze Antwort- zu diesem Thema gesagt.

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
972
2.612
1.443
Gibts bei AIS oder Dtec auch sowas wie z.b bei Aldi Talk,wo man sehen kann,wie viel man von seinem Internet Volumen man schon verbraucht hat?

• Like
Reaktionen: NCS666

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.531
7.057
2.815
Erfurt
Hi Leute
Ich hatte Heute einen kleinen Rempler mit dem Stein auf Ner unbefestigten Straße und hab den Tritt von meinem gemieteten Roller geschrottet. Hat jemand nen Tip für mich wo ich das reparieren lassen kann . Denke wenn ich den so abgebe werde ich über den Tisch gezogen. Ein Google Maps Link wäre sehr hilfreich
20231211_001806.jpg

• Like

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.570
12.370
3.145
Hi Leute
Ich hatte Heute einen kleinen Rempler mit dem Stein auf Ner unbefestigten Straße und hab den Tritt von meinem gemieteten Roller geschrottet. Hat jemand nen Tip für mich wo ich das reparieren lassen kann . Denke wenn ich den so abgebe werde ich über den Tisch gezogen. Ein Google Maps Link wäre sehr hilfreich
Anhang anzeigen 1921641

Es wäre sicherlich nützlich, wenn du noch die Marke - und ggf. den Typ - des beschädigten Rollers nennen würdest. (Original-Ersatzteile gibt’s wahrscheinlich am schnellsten beim Markenhändler.)

• Like

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
319
1.057
893
Denke wenn ich den so abgebe werde ich über den Tisch gezogen.
Hallo, sieh mal nicht gleich schwarz. Hatte auch schon platten Reifen am Jeep , wurde von der betr. Firma einer geschickt der das rep. hat, 90 B. Schramme im fast neuem Moped, Verleiher hat gegrinnst und meinte : jetzt wo die erste Macke mal drinne ist , kann er viel besser schlafen. 100 B. fürn Fläschchen Lack.
Will damit sagen, die sind meist sehr human bei so Sachen. Würde erst mal fragen was es kosten soll, wenn überhaupt. Und wenn du noch länger bleibst, das du bei ihm noch was mietest, hilft meist auch noch.