Naja,an irgendwas müssen sie auch verdienen...Ich habe im Juli für das Rompho Buffet 5 x 299 Bht und 900 Bht für die Getränke. Ich als einziger Farang hatte 3 große Chang der Rest ging für Alkoholfreies drauf.
Dies nur zur Information.
Naja,an irgendwas müssen sie auch verdienen...Ich habe im Juli für das Rompho Buffet 5 x 299 Bht und 900 Bht für die Getränke. Ich als einziger Farang hatte 3 große Chang der Rest ging für Alkoholfreies drauf.
Dies nur zur Information.
Braucht er nicht würde auf Debit hindeuten, aber kein sicheres Anzeichen. Steht aber auch drauf was es ist.Wozu benötigt er eine Hochprägung?
Sehe da aber jetzt keine überhöhten Preise für Getränke. Wenn man deine großen Bier mit je 100 thb annimmt, haben die 4 anderen für jeweils 150 thb getrunken, also jeder 2 Getränke.
Meine MC von der TF Bank hat auch keine Hochprägung, ist aber garantiert keine Debit.würde auf Debit hindeuten,
Sehe da aber jetzt keine überhöhten Preise für Getränke. Wenn man deine großen Bier mit je 100 thb annimmt, haben die 4 anderen für jeweils 150 thb getrunken, also jeder 2 Getränke.
Ich habe nie was von überhöhten Preisen geschrieben,,,im Verhältnis
Schönen Abend noch
Alles andere ist Wortklauberei.die Getränkepreise doch im Verhältnis hoch sind.
Alles andere ist Wortklauberei.
Ja ist eine hatte mal eine Aufladbare.Guck mal drauf, ist das auch eine Kreditkarte und keine Debit Karte ohne Hochprägung?
eine Kreditkarte und keine Debit Karte ohne Hochprägung?
Wozu benötigt er eine Hochprägung?
Braucht er nicht würde auf Debit hindeuten, aber kein sicheres Anzeichen. Steht aber auch drauf was es ist.
Keine einzige meiner Kreditkarten hat mehr eine Hochprägung.So wie du sagst die Krieditkarten Nummer kann man fühlen bei einer Debit nicht!
Also ich gehe lieber in ein BBQ Buffet Restaurant als in irgendein Restaurant, wo ich nicht in die Küche sehen kann.Ich kann diesen Mookata Buden gar nix abgewinnen. Wurde schon in diversen solcher Buden in Jomtien und Pattaya hin genötigt. Kommt nicht mehr vor, habe ich mir letzten März im tree Town geschworen. Billiges muss man sich nicht schön schwatzen.
- Bedenkliche Hygiene schon bei der Präsentation der Speisen. Jeder kann da herumstochern und rein husten, wie er will.
- Will gar nicht wissen, was man da vorgesetzt bekommt. Steaks, wo man solche überhaupt bekommt, sind bestenfalls als Schuhsohlen geeignet.
- Meeresfrüchte! Da bin ich aus schmerzlicher Eigenerfahrung sehr penibel. Absolutes NoGo in einer Saustall ähnlichen Umgebung.
- Am Tisch wird man auch gleich mit der Abwärme der Kohle oder E-Grills mitgekocht. Wenn auch noch Wind aufkommt und du an der falschen Tischseite sitzt, halleluja!
- Die Teller und das Besteck sind schon grausig anzusehen. Will gar nicht wissen, wie da abgewaschen wird, wenn man sich die vorhandene Infrastruktur anschaut.
- Richtig schmecken tut mir da selten was. Das Fleisch schwimmt meist in einer undefinierbaren wässrigeren Sause und schmeckt auch so.
- Schon die Franzosen haben im Mittelalter verdorbenes Essen mit Sausen "verfeinert" und waren darin Weltmeister! Die Thais können das auch. Je schärfer, desto besser schmeckt es auch für die Mastschweine, habe ich mir sagen lassen.
- Das Braten auf diesen Aludeckeln passt mir auch nicht. Fällt immer wieder was runter in die Suppe. So wird man nie richtig satt oder man muss sich das Essen richtiggehend erkämpfen. Einzig gangbare Lösung: Eine Trulla dabei haben, die für dich kocht.
Aber Achtung! Wenn die Trulla auch noch ihre "Schwestern" mobilisiert, musst du dich auf monetäre Folgekosten einstellen oder im Vorfeld das genauer abstecken.
Meine haben das alle. Ist aber kein sicheres Merkmal mehr. Was hat der ADAC Kollege denn nun?Keine einzige meiner Kreditkarten hat mehr eine Hochprägung.
Ob Hochprägung oder nicht, ist nicht die Frage. Von Wo nach Wo ist zwar auch egal, weist bei Dir aber auf PG (Bangkok Air) hin.Kann mir einer mal ein Tipp geben warum ich nicht mein Flug nach Ko Samui von Pattaya mit der ADAC-Kreditkarte nicht buchen kann.
Hab dann versucht wo ich meine Reisen immer buche über Bookingcom hab ich versucht mit Paypal zu bezahlen das ging auch nicht!
Am Geld kann es nicht liegen war genug da!
Geh zu AIS im 3. Stock im Central, da kriegste Beratung und im einfachsten Fall eine günstigen Touristen-SIM, die kann man auch tethern.Welcher Anbieter wäre denn aktuell zu empfehlen
Grade mal geprueft, mein Visa Kasikorn hat keine Hochpraegung, meine MC (gerade neu erahlten) hat eine Hochpraegung, meine Amex auch beides definitiv KreditkartenKeine einzige meiner Kreditkarten hat mehr eine Hochprägung.
Dann hast du keine Kreditkarte sondern Debitkarren mit dem jeweiligen Logo des Herausgebers ! Macht beim Bezahlen keinen Unterschied wohl aber beim Deposit hinterlegen zb im Hotel oder bei einer Mietwagen StationKeine einzige meiner Kreditkarten hat mehr eine Hochprägung.
Dann hast du keine Kreditkarte sondern Debitkarren mit dem jeweiligen Logo des Herausgebers ! Macht beim Bezahlen keinen Unterschied wohl aber beim Deposit hinterlegen zb im Hotel oder bei einer Mietwagen Station
...geschmacklich nicht in Ordnung und vom Geruch, wie wenn der Doener schon nen Stich haette...Gammelfleisch laesst gruessen...Verrätst du uns auch, warum du es wieder ausgespuckt hast?