Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Teleboy

AKA Buci (Gast_7)
    Adult
18 Februar 2021
347
1.347
1.293
Ich kann diesen Mookata Buden gar nix abgewinnen. Wurde schon in diversen solcher Buden in Jomtien und Pattaya hin genötigt. Kommt nicht mehr vor, habe ich mir letzten März im tree Town geschworen. Billiges muss man sich nicht schön schwatzen.

- Bedenkliche Hygiene schon bei der Präsentation der Speisen. Jeder kann da herumstochern und rein husten, wie er will.
- Will gar nicht wissen, was man da vorgesetzt bekommt. Steaks, wo man solche überhaupt bekommt, sind bestenfalls als Schuhsohlen geeignet.
- Meeresfrüchte! Da bin ich aus schmerzlicher Eigenerfahrung sehr penibel. Absolutes NoGo in einer Saustall ähnlichen Umgebung.
- Am Tisch wird man auch gleich mit der Abwärme der Kohle oder E-Grills mitgekocht. Wenn auch noch Wind aufkommt und du an der falschen Tischseite sitzt, halleluja! 😓
- Die Teller und das Besteck sind schon grausig anzusehen. Will gar nicht wissen, wie da abgewaschen wird, wenn man sich die vorhandene Infrastruktur anschaut.
- Richtig schmecken tut mir da selten was. Das Fleisch schwimmt meist in einer undefinierbaren wässrigeren Sause und schmeckt auch so.
- Schon die Franzosen haben im Mittelalter verdorbenes Essen mit Sausen "verfeinert" und waren darin Weltmeister! Die Thais können das auch. Je schärfer, desto besser schmeckt es auch für die Mastschweine, habe ich mir sagen lassen.
- Das Braten auf diesen Aludeckeln passt mir auch nicht. Fällt immer wieder was runter in die Suppe. So wird man nie richtig satt oder man muss sich das Essen richtiggehend erkämpfen. Einzig gangbare Lösung: Eine Trulla dabei haben, die für dich kocht.

Aber Achtung! Wenn die Trulla auch noch ihre "Schwestern" mobilisiert, musst du dich auf monetäre Folgekosten einstellen oder im Vorfeld das genauer abstecken.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.208
42.069
4.215
Sehe da aber jetzt keine überhöhten Preise für Getränke. Wenn man deine großen Bier mit je 100 thb annimmt, haben die 4 anderen für jeweils 150 thb getrunken, also jeder 2 Getränke.

Ich hab mal kurz Google angeschmissen, das ist die Getränkekarte. Ist ein Jahr alt, kann also sein dass es mittlerweile etwas teurer ist. Aber 40 Baht für ne Cola bzw. 80 Baht für ne Liter Flasche empfinde ich als völlig angemessen. Zu den Bierpreisen kann ich nichts sagen, da ich keins trinke ;-)

PdcqbeDVxaGtvuU0inlKUFcZSOJmKjvzOp4=s680-w680-h510.jpg

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.672
9.624
2.415
Sehe da aber jetzt keine überhöhten Preise für Getränke. Wenn man deine großen Bier mit je 100 thb annimmt, haben die 4 anderen für jeweils 150 thb getrunken, also jeder 2 Getränke.

Ich habe nie was von überhöhten Preisen geschrieben,,,im Verhältnis

Schönen Abend noch

• Like
Reaktionen: NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.672
9.624
2.415
Alles andere ist Wortklauberei.

Dafür gibt es die deutsche Sprache, wenn du das anders sieht ist es wie immer....Up to you

Ich empfehle wirklich allen mal selbst dorthin zu gehen und sich die Preise anzuschauen. Ein großes Chang für 100 Baht gibt es dort auch nicht.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.126
11.458
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
eine Kreditkarte und keine Debit Karte ohne Hochprägung?

Wozu benötigt er eine Hochprägung?

Braucht er nicht würde auf Debit hindeuten, aber kein sicheres Anzeichen. Steht aber auch drauf was es ist.

So wie du sagst die Krieditkarten Nummer kann man fühlen bei einer Debit nicht!
Keine einzige meiner Kreditkarten hat mehr eine Hochprägung.

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
559
4.076
1.595
Ich kann diesen Mookata Buden gar nix abgewinnen. Wurde schon in diversen solcher Buden in Jomtien und Pattaya hin genötigt. Kommt nicht mehr vor, habe ich mir letzten März im tree Town geschworen. Billiges muss man sich nicht schön schwatzen.

- Bedenkliche Hygiene schon bei der Präsentation der Speisen. Jeder kann da herumstochern und rein husten, wie er will.
- Will gar nicht wissen, was man da vorgesetzt bekommt. Steaks, wo man solche überhaupt bekommt, sind bestenfalls als Schuhsohlen geeignet.
- Meeresfrüchte! Da bin ich aus schmerzlicher Eigenerfahrung sehr penibel. Absolutes NoGo in einer Saustall ähnlichen Umgebung.
- Am Tisch wird man auch gleich mit der Abwärme der Kohle oder E-Grills mitgekocht. Wenn auch noch Wind aufkommt und du an der falschen Tischseite sitzt, halleluja! 😓
- Die Teller und das Besteck sind schon grausig anzusehen. Will gar nicht wissen, wie da abgewaschen wird, wenn man sich die vorhandene Infrastruktur anschaut.
- Richtig schmecken tut mir da selten was. Das Fleisch schwimmt meist in einer undefinierbaren wässrigeren Sause und schmeckt auch so.
- Schon die Franzosen haben im Mittelalter verdorbenes Essen mit Sausen "verfeinert" und waren darin Weltmeister! Die Thais können das auch. Je schärfer, desto besser schmeckt es auch für die Mastschweine, habe ich mir sagen lassen.
- Das Braten auf diesen Aludeckeln passt mir auch nicht. Fällt immer wieder was runter in die Suppe. So wird man nie richtig satt oder man muss sich das Essen richtiggehend erkämpfen. Einzig gangbare Lösung: Eine Trulla dabei haben, die für dich kocht.

Aber Achtung! Wenn die Trulla auch noch ihre "Schwestern" mobilisiert, musst du dich auf monetäre Folgekosten einstellen oder im Vorfeld das genauer abstecken.
Also ich gehe lieber in ein BBQ Buffet Restaurant als in irgendein Restaurant, wo ich nicht in die Küche sehen kann.
Möchte nicht wissen was da alles in irgendwelchen Kühlschränken, Gefriertruhen vor sich hin gammelt.
Ob dort das Fleisch bei den knapp kalkulierten Endpreisen eines Menüs mit Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch bessere Qualität hat wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
Ne "Trulla" brauche ich im BBQ Restaurant auch nicht, ich gehe selbst zum Buffet, suche mir selbst aus was ich essen möchte, grille mir die Sachen selbst und schiebe sie mir selbst in die Futterluke, bin ja kein Baby mehr, dass gefüttert werden muss.😂

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.090
8.885
3.115
Kann mir einer mal ein Tipp geben warum ich nicht mein Flug nach Ko Samui von Pattaya mit der ADAC-Kreditkarte nicht buchen kann.
Hab dann versucht wo ich meine Reisen immer buche über Bookingcom hab ich versucht mit Paypal zu bezahlen das ging auch nicht!
Am Geld kann es nicht liegen war genug da!
Ob Hochprägung oder nicht, ist nicht die Frage. Von Wo nach Wo ist zwar auch egal, weist bei Dir aber auf PG (Bangkok Air) hin.
Die wollen merkwürdig viele Angaben auf ihrer Bezahlmaske haben. Ob debit überhaupt geht, weiß ich nicht. Mit Amazon (LBB) Visa Kredit ging es dann. Da waren alle Angaben drauf, die die haben wollten. Bin im Herbst bei meiner ersten online-einzel-Buchung bei denen bald verzweifelt.
Sonst bezahle ich alles, was online THB haben will, mit der Krungsri Visa debit. Ging nur bei PG nicht.

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.010
1.193
Welcher Anbieter wäre denn aktuell zu empfehlen bezüglich Onlineverfügbarkeit für 3 Wochen Aufenthalt in Pattaya - sollte "Flat" sein und Möglichkeit bieten Hotspot zu anderen Geräten einzurichten?

• Like

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.712
3.415
57
Keine einzige meiner Kreditkarten hat mehr eine Hochprägung.
Dann hast du keine Kreditkarte sondern Debitkarren mit dem jeweiligen Logo des Herausgebers ! Macht beim Bezahlen keinen Unterschied wohl aber beim Deposit hinterlegen zb im Hotel oder bei einer Mietwagen Station

• Like