zu teuer ?Da wo viele Thai sitzen soll ok sein, wenn die da nicht hingehen, hat das seinen Grund.
zu teuer ?Da wo viele Thai sitzen soll ok sein, wenn die da nicht hingehen, hat das seinen Grund.
Nein, beim Essen sparen die Thais eher weniger, so meine Erfahrung.zu teuer ?
Prinzipiell stimm ich dir zu, außer es geht um Fleisch.Ich halte mich einfach an die alte Regel: Da wo viele Thai sitzen soll ok sein, wenn die da nicht hingehen, hat das seinen Grund.
Dieses in runde Form gepresste Fleisch vorne in der Mitte.Prinzipiell stimm ich dir zu, außer es geht um Fleisch.
Hier z.B. 199 THB und der Laden war so voll mit Thais, dass wir über 20 Minuten warten mussten.
Anhang anzeigen 1921163
Ich hab’s zwar auch überlebt, würde aber nicht mal umsonst nochmals dort essen.
Es ist halt einfach billig und genau deshalb essen so viele Thais dort, die sich anderweitig nicht diese Massen an Fleisch leisten könnten.
Widerlich. Mich bekommt aber wirklich niemand in solche Abfütterungs Läden rein.
Solche Läden gibt es mittlerweile auch viele in DE als Buffet in China Restaurants. Qualität gegen Null, aber viel Masse am Buffet und bei vielen Besuchern kommt das auch noch gut an Der Preis von z.B. 12 € für Buffet Essen scheint der ausschlaggebende Punkt zu sein
@HamburgerJung, Buffet Anbieter haben (müssen) halt verständlicher Weise eine andere Kalkulation eingehen, was auch gerechtfertigt ist. Mit Gaumenfreuden hat das allerdings weniger zu tun.
Aufgefallen ist mir das in den Lokalitäten, ob Deutschland/ Thailand die Asia-Buffets anbieten, die Getränkepreise doch im Verhältnis hoch sind.
Du kannst über zwei verschiedene Anbieter, einer davon Booking.com, weder mit Kreditkarte noch Paypal einen Flug buchen?Kann mir einer mal ein Tipp geben warum ich nicht mein Flug nach Ko Samui von Pattaya mit der ADAC-Kreditkarte nicht buchen kann.
Hab dann versucht wo ich meine Reisen immer buche über Bookingcom hab ich versucht mit Paypal zu bezahlen das ging auch nicht!
Am Geld kann es nicht liegen war genug da!
Das kann ich so nicht bestätigen, zumindest nicht für Thailand. In Deutschland teile ich die Beobachtung. In Thailand jedoch hab ich schon Buffets erlebt wo Softdrinks sogar im Preis inclusive waren, und nur Bier und Wein extra bezahlt werden mußte. Und das nicht mal selten. Und in den Lokalitäten wo Getränke exklusive waren, sind mir auch keine überhöhten Getränkepreise aufgefallen.
Guck mal drauf, ist das auch eine Kreditkarte und keine Debit Karte ohne Hochprägung?Kann mir einer mal ein Tipp geben warum ich nicht mein Flug nach Ko Samui von Pattaya mit der ADAC-Kreditkarte nicht buchen kann.
Sehe da aber jetzt keine überhöhten Preise für Getränke. Wenn man deine großen Bier mit je 100 thb annimmt, haben die 4 anderen für jeweils 150 thb getrunken, also jeder 2 Getränke.Ich habe im Juli für das Rompho Buffet 5 x 299 Bht und 900 Bht für die Getränke. Ich als einziger Farang hatte 3 große Chang der Rest ging für Alkoholfreies drauf.
Dies nur zur Information.
Wozu benötigt er eine Hochprägung?Guck mal drauf, ist das auch eine Kreditkarte und keine Debit Karte ohne Hochprägung?