Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Kann mir jemand erklären warum um die Soi 6 soviele Mythen ranken hier im forum? Was passiert in dieser strasse die sie so sehr von anderen unterscheidet ?

Was fuer Mythen? Da hats eben nur Indoorbars gegenueber den offenen Bars, fuer Maenner, die nicht an einer offenen Bar gesehen werden wollen. Ausserdem kann man in der Soi 6 'wichtige Arbeiten' gleich vor Ort verrichten, das geht leider nicht ueberrall. :bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Achso, also doch nicht so mystisch :D

Ich les übrigens grad deine berichte dred, wann gehts für dich mal wieder ins LOS ? Ich würde dich gern mal kennenlernen :bigg

Wohl irgendwann zwischen November und Ende Januar. Muss mal schauen wie es allgemein am Besten passt.

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
Hallo Forenmitglieder

Ich suche für den Zeitraum 13.12.2014 - 16.01.2015 eine Condo zur Miete.

Kann mir da jemand behilflich sein? Adressen oder Ansprechpartner nennen. Evtl sind hier ja auch Member vertreten die selber vermieten.

Condo sollte vernünftig und halbwegs neuwertig ausgestattet sein. Ein Pool sollte zur Verfügung stehen. Ebenfalls sollte es mit Küche ausgestattet sein.

Lage: möglichst Zentral, muss aber nicht unbedingt sein. bin mobil

Vielen Dank bereits im voraus

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Hallo Forenmitglieder

Ich suche für den Zeitraum 13.12.2014 - 16.01.2015 eine Condo zur Miete.

Kann mir da jemand behilflich sein? Adressen oder Ansprechpartner nennen. Evtl sind hier ja auch Member vertreten die selber vermieten.

Condo sollte vernünftig und halbwegs neuwertig ausgestattet sein. Ein Pool sollte zur Verfügung stehen. Ebenfalls sollte es mit Küche ausgestattet sein.

Lage: möglichst Zentral, muss aber nicht unbedingt sein. bin mobil

Vielen Dank bereits im voraus

Ich gehe mal davon aus, dass Du Pattaya meinst. Es könnte natürlich auch BKK oder eine andere Location sein.

Bei Pattaya versuch es doch mal in diesem Thread:

https://www.pattayaforum.net/forum/...ner-Unterkunft-in-Pattaya&p=949090#post949090

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
Natürlich meinte ich Pattaya. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Das es schwierig wird denke ich mir auch. Daher stelle ich meine Frage auch hier im Forum. Irgendjemand wird doch bestimmt eine Empfehlung haben. Danke erstmal für die Hinweise

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hallo Leute,
gibt es eig. Full Moon Partys wie auf Koh Phangan auch in Pattaya oder Umgebung ?

Das sind in Pattaya eher Privatparties am Pool oder auf dem Balkon, wo der
Mond angeheult wird zusammen mit
den stadtbekannten Partyteilnehmern
Jack D., Johnny W., Sang S. und ein paar Yings.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Natürlich meinte ich Pattaya. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Das es schwierig wird denke ich mir auch. Daher stelle ich meine Frage auch hier im Forum. Irgendjemand wird doch bestimmt eine Empfehlung haben. Danke erstmal für die Hinweise

Probiere es mal im View Talay 6. Was eventuell für dich in Frage kommen könnte, wären Serviced Apartment wie das "http://www.maxxcentral.com/"]MaxxCentral [/URL]z. Bsp., "https://www.google.de/#q=serviced+apartments+pattaya"]Link[/URL]

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ich kann von meinem Chef aus 2-3 Wochen im Oktober oder November urlaub kriegen, wann wäre denn die beste zeit fürs Los, also temperaturmässig, wieviele girls sind da, wieviele farangs? Wäre gegen Letzte Oktober und erste Novemberwoche was einzuwenden ?

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Optimal.!!:daume
Ist aber egal wenn Mann nach Pattaya kommt, ist immer Optimal.:bigg
Aber so Ende Okt.Anfang Nov. sind die Huehner noch richtig ausgehungert und geil, ist meine Erfahrung.
Wieviele Girls sind da..fuer mich sind es immer zuviele.:echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Ich kann von meinem Chef aus 2-3 Wochen im Oktober oder November urlaub kriegen, wann wäre denn die beste zeit fürs Los, also temperaturmässig, wieviele girls sind da, wieviele farangs? Wäre gegen Letzte Oktober und erste Novemberwoche was einzuwenden ?

Nein, kann aber im Oktober noch passieren, dass es den ganzen Tag regnet.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Solange es nur tagsueber ist :rolleyes:.
Bis dahin werden aber überdachte Bars, Hotels usw. eingefuehrt.
Nix-für-ungut.
Mo Kachelmann Fan :D