Ok, die Gäste der Corner Bar sind dann gearscht - aber Fasti darf da eh nicht mehr sitzen.
Das ist bitter und das obwohl er die halbe Strasse mit Samsung ausgestattet hat
Ok, die Gäste der Corner Bar sind dann gearscht - aber Fasti darf da eh nicht mehr sitzen.
Kann mir jemand erklären warum um die Soi 6 soviele Mythen ranken hier im forum? Was passiert in dieser strasse die sie so sehr von anderen unterscheidet ?
Achso, also doch nicht so mystisch
Ich les übrigens grad deine berichte dred, wann gehts für dich mal wieder ins LOS ? Ich würde dich gern mal kennenlernen![]()
Hallo Forenmitglieder
Ich suche für den Zeitraum 13.12.2014 - 16.01.2015 eine Condo zur Miete.
Kann mir da jemand behilflich sein? Adressen oder Ansprechpartner nennen. Evtl sind hier ja auch Member vertreten die selber vermieten.
Condo sollte vernünftig und halbwegs neuwertig ausgestattet sein. Ein Pool sollte zur Verfügung stehen. Ebenfalls sollte es mit Küche ausgestattet sein.
Lage: möglichst Zentral, muss aber nicht unbedingt sein. bin mobil
Vielen Dank bereits im voraus
Hallo Leute,
gibt es eig. Full Moon Partys wie auf Koh Phangan auch in Pattaya oder Umgebung ?
Hallo Leute,
gibt es eig. Full Moon Partys wie auf Koh Phangan auch in Pattaya oder Umgebung ?
Das sind in Pattaya eher Privatparties am Pool oder auf dem Balkon, wo der
Mond angeheult wird zusammen mit
den stadtbekannten Partyteilnehmern
Jack D., Johnny W., Sang S. und ein paar Yings.
Natürlich meinte ich Pattaya. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Das es schwierig wird denke ich mir auch. Daher stelle ich meine Frage auch hier im Forum. Irgendjemand wird doch bestimmt eine Empfehlung haben. Danke erstmal für die Hinweise
Vor allem aber sind sie pleite, wie eigentlich immerAber so Ende Okt.Anfang Nov. sind die Huehner noch richtig ausgehungert und geil, ist meine Erfahrung.
Ich kann von meinem Chef aus 2-3 Wochen im Oktober oder November urlaub kriegen, wann wäre denn die beste zeit fürs Los, also temperaturmässig, wieviele girls sind da, wieviele farangs? Wäre gegen Letzte Oktober und erste Novemberwoche was einzuwenden ?