Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Also eingeschriebene Briefe in Thailand und nach D habe ich bisher imnmer bis zum Empfänger nachverfolgen können. Laut der Homepage von DHL ist ein Verfolgung wenn ein Paket auf dem Weg von D nach Th das Inland verlassen hat wohl nicht mehr möglich.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Die sind halt schlau, die wollen nicht, dass die Einbrecher sich aergern, und das Gitter kaputtmachen.
Ist doch aehnlich wie mit dem Zimmersafe. :bigg

Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
74
5
418
Pattaya
Die Ladys sind nicht professioneller und kühler geworden. Longtime hast in D A CH den Schlauch. Komme her, es sind zu wenige Kunden für die vielen Ladys da.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Der F(l)achmann spricht, der Expat schuettelt sich.
Buch Soi 6-8, Kapitel doppeldrei, Vers ?¿.
Mo Fan:cool:

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Vielleicht etwas dumme frage aber: Mit 27 firstime alleine für 2 Wochen nach Pattaya zum spass haben und party machen: Ja oder Nein ? Vorallem im bezug darauf das ich jez schon öfters mal gehört hab das die ladys immer professioneller und kühler werden (so ähnlich wie hier in dach). Würdet ihr es nem firsttimer heute noch empfehlen ??

Ich war jetzt schon an jedem Tag im Jahr in Pattaya. Mangel an Mädchen ist mir nie aufgefallen. Ist halt wie Schichtwechsel, die einen kommen, die anderen gehen. Was du da mit professioneller und kühler umschreibst, würde in DACH immer noch den Vergleich zwischen Eiszeit und Sommerhitze zu lassen. Wenn die Chemie stimmt und die Mädchen dort respektierst, wirst du dich nicht beklagen können.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Na die Thais auch nicht.
Und trotzdem machen die es so. :lool

das Gitter ist eigenes Design.
an einem Rahmen mit vielen Löchern, ist ein Käfig mit 5 cm Höhe.

Dann den Putz weg und das Ding montiert und wieder zu und bunt gemacht.

Die Kreutschlitz Schrauben sind mit Bohrmaschine unbrauchbar gemacht worden.

Kameras, Bewegungsmelder, Sirene mit Licht, runden das ganze ab.
Alarmanlage ruft Polizei an, Wachdienst (RedBox) haben wir sowieso.

Wenn ich damals etwas besser geplant hätte, gäbe es auch einen Panikraum.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Wie läuft der Zoll eig ab wenn man von DE aus einreist in BKK, in deutschland wird man ja sicherlich durchleuchtet und zusätzlich durchsucht wenn man nen krummen eindruck macht. Wurde einer von euch schonmal bei der einreise in BKK gefilzt, also richtig, taschenkontrolle ausziehen etc?

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Hab ich noch nicht gefunden, hast du vielleicht nen Link? thx!

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Wie läuft der Zoll eig ab wenn man von DE aus einreist in BKK, in deutschland wird man ja sicherlich durchleuchtet und zusätzlich durchsucht wenn man nen krummen eindruck macht. Wurde einer von euch schonmal bei der einreise in BKK gefilzt, also richtig, taschenkontrolle ausziehen etc?

Bin schon zig-mal in Bkk eingereist - seit mehr als 10 Jahren.
Bisher wurde ich noch nie durchsucht, obwohl ich in letzter Zeit wg. Mia immer 30kg im Koffer habe.
Allerdings nichts hochwertiges, mehr Alltagsgegenstände.

Das kann sich jetzt allerdings mit den neuen/alten Vorschriften ändern.
Werde es demnächst vor Ort testen.

P.S. Scheinbar mache ich kein keinen "krummen eindruck". Wurde in Ffm auch noch nie gefilzt.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Wenn ich in Thailand von der polizei angehalten werde auf nem motobike, und keinen internationalen führerschein vorlegen kann, kostet mich das nur etwas strafe/schmiergeld und die sache hat sich, führt aber kein Strafverfahren wie in DE nach sich, richtig ?

und was zur hölle heisst BiFi?