Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Du wirst eine Strafe von 400 Bath zahlen und die Sache ist erledigt, wobei Schmiergeld würde ich keines anbieten !
Und BiFi heißt Billig Fixxer :wink1

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
und was zur hölle heisst BiFi?

Ein BiFi ist eine Person, welche besonders preisgünstige leichte Damen des horizontalen Gewerbes bevorzugt.
Hierbei gilt es so wenig als möglich für evtl Dienstleistungen zu bezahlen.

Gerne wird der BiFi auch mit jemandem gleichgesetzt, der auch sonst extremst auf billige Dinge wie Getränke, Essen und alles andere Wert legt. In Thailand nennt man so jemanden Kiniau :bigg

Edit:/ Ein BiFi ist nicht mit einem Umsonstpopper zu verwechseln, der im PaySex Bereich auf Grund super Aussehens oder einfach nur umfassender Phantasie nichts bezahlt/bezahlen muss/denkt er müsste nichts bezahlen

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ungültige Angabe: Blog
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

???

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Hardliner - Du musst noch ein wenig Fleißarbeit leisten und ein paar Beiträge schreiben, erst dann hast Du Zugriff auf ALLES....

• Like
Reaktionen: Lucky

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ich fühle mich ausgegrenzt :joerg: :bigg

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.264
10.000
3.215
auch mit 25 komme ich nicht da hin, ist wohl erst ab 18?

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.600
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Es ist der Link zu einem Blog.
Oben auf der Seite ist ein Button, der euch zu den Blogs fuehrt.

Noch was zum Fuehrerschein ...
Es stimmt, dass man ohne einen gueltigen Fuehrerschein bei einer Kontrolle keine groesseren Probleme bekommt - die hat man dafuer nach einem Unfall umso sicherer.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Kann mir jemand erklären warum um die Soi 6 soviele Mythen ranken hier im forum? Was passiert in dieser strasse die sie so sehr von anderen unterscheidet ?

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
@hardliner,nix.Die ist fuer Leute die sonst nicht wissen wo sie hingehen koennen,wenn das Gehirn in die untere Gegend des Koerpers rutscht.

• Like
Reaktionen: Dredhead

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
Kann mir jemand erklären warum um die Soi 6 soviele Mythen ranken hier im forum? Was passiert in dieser strasse die sie so sehr von anderen unterscheidet ?

Das ist wie mit der Herbert-Straße in Hamburg. Alle wollen es unbedingt sehen, und was besonderes ist es eigentlich nicht.
Ist halt ne Straße in der es sich hauptsächlich um das Eine dreht.

Dabei fällt mir gerade noch nen Marketing Gag ein: Vielleicht sollte man bei der Soi 6 bei den Eingängen wie bei der Herbert-Straße einen Sichtschutz hinbauen :bigg
Ok, die Gäste der Corner Bar sind dann gearscht - aber Fasti darf da eh nicht mehr sitzen.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Achso, also doch nicht so mystisch :D

Ich les übrigens grad deine berichte dred, wann gehts für dich mal wieder ins LOS ? Ich würde dich gern mal kennenlernen :bigg