Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.264
9.999
3.215
Hallo,
bin gerade bei Flugsuche für Jan/Feb MUC-BKK und zurück von USM-MUC. Wenn ich den Gabelflug eingebe, kommen Angebote, die ca. 100,--200,- teurer und zeitmäßig schlechter sind, als wenn ich Hin und Zurück MUC-BKK eingebe und USM-BKK selbst (woanders/Tahi) buche.
Macht das Sinn?
Kann ich dann (getrennte Buchungen) mein Gepäck in Samui bis München durchchecken lassen oder muß ich das dann in BKK holen und wieder aufgeben?
Irgendwo gabs schon mal was dazu, finde es aber nicht.

Danke schon mal

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ungültige Angabe: Blog
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
???

Für diesen Link hast noch nicht genügend Post , ab 25 kannst das dann lesen :wink1

Hardliner - Du musst noch ein wenig Fleißarbeit leisten und ein paar Beiträge schreiben, erst dann hast Du Zugriff auf ALLES....

und nicht vergessen, wie weit man's bringen kann :bigg:gdevil LINK

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Hallo,
bin gerade bei Flugsuche für Jan/Feb MUC-BKK und zurück von USM-MUC. Wenn ich den Gabelflug eingebe, kommen Angebote, die ca. 100,--200,- teurer und zeitmäßig schlechter sind, als wenn ich Hin und Zurück MUC-BKK eingebe und USM-BKK selbst (woanders/Tahi) buche.
Macht das Sinn?
Kann ich dann (getrennte Buchungen) mein Gepäck in Samui bis München durchchecken lassen oder muß ich das dann in BKK holen und wieder aufgeben?
Irgendwo gabs schon mal was dazu, finde es aber nicht.

Danke schon mal

Bei getrennter Buchung des Weiterfluges BKK-USM bzw. Retour könnte es u.U. nicht möglich sein, dein Gepäck bereits in BKK bzw. MUC bis nach USM (bzw. MUC) durch zu checken. Wobei es auf USM eher klappen könnte, muss aber nicht.

• Like
Reaktionen: wwuff

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.264
9.999
3.215
solltest ohne den Inlandsflug buchen ... haben die echt Propbleme mit.

also den Rückflug USM-BKK extra buchen, genügend Zeit in BKK einplanen und so wie @oschkosch sagt, darauf hoffen, das sie in Samui das Gepäck doch gleich bis München aufnehmen können?

wwuff

Koi Lao

Rock and Roller
Inaktiver Member
28 September 2009
364
854
973
CHaweng
www.pattayaforum.net
Es ist kein Problem das Gepäck in Samui direkt nach DACh aufzugeben.
Einfach Eincheken mit conectet flight nach DACH, dann gibs auch die
boarding cart für den Flug von BKK nach DACH.

• Like
Reaktionen: wwuff

Machen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
32
0
306
ist aktuell jemand aus dem forum in thailand und beriechtet darüber? mich würde die atmosphäe dort, nachdem putsch interessieren

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ausserhalb von Bankok soll man davon wohl garnichts mitbekommen haben, in Bangkok gabs wohl mal ein paar demos und Soldaten die rumstanden, und eine ausgangssperre ab 22uhr. Aber soviel wie ich weiss ist die schon wieder aufgehoben.

Machen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
32
0
306
danke hardliner für die schnelle antwort.....
ich kann es einfach nicht mehr abwarten....den augenblick wo man den flug bucht und alles fix ist....

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Der putsch hat für Sextouris eigentlich was gutes, viele "normale" Urlauber werden abgeschreckt dadurch, und die die hinfligen sind der Hahn im korb :bigg

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Hab mal noch ne kurze frage zum hinflug, undzwar würde mein flug am 24 okt gehen um 14 uhr mit thai nonstop, die sache ist ich würde dann 6 uhr morgens in bkk landen, nach pattaya zu kommen sollte wohl kein problem sein, aber wie isn das mitm hotel (hab noch keins gebucht wird aber wahrscheinlich august suites) krieg ich da das zimmer gleich wenn ich eins reserviert hab, oder steh ich da möglicherweise mit sack und pack 6 Stunden rum bis ich in meinen Room kann? Checkin ist doch üblicherweise bei 12 Uhr hab ich gehört

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
544
716
1.133
offiziell ist ein Check-Inn oft erst 14 Uhr, also noch später. Der Bezug eines Zimmers hängt wesentlich von der Belegung des Hotels ab. Ist alles ausgebucht ist es faktisch schwer möglich Zimmer vor dem Check Out Termin, der meist 12 Uhr ist zu beziehen. Stehen Zimmer leer ist es möglich. Eine Vorhersage ist daher schwer zu treffen. Bis Du vom Flughafen bis zum Hotel kommst vergeht wenn du einen Bus nimmst mindestens bis 10-11 h. Also ist die evtl. Wartezeit doch gar nicht so lang.

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
480
488
1.153
in bkk schön zeit lassen, flughafen ein bisschen angucken, gemütlich zur immi und dann ganz relaxed, ohne druck zu den taxen.
koffer im hotel abgeben und schon einmal die gegend erkunden, wobei um ~8:30 uhr morgens noch nicht so viel los sein wird.
kannst dir ja in der zeit was zu futtern suchen, eine thai sim card kaufen und aufm rückweg noch mit wasser eindecken.
ansonsten bekommst sicher auch schon vorm check in ein wlan passwort und kannst in der lobby ein wenig im netz surfen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
6:00 Uhr morgens Ankunft Airport BKK

7:15 Uhr Gepäck und Passkontrolle abgewickelt

7:30 Uhr etwas Geld gewechselt und den Taxifahrer gefunden

10:00 Uhr Gepäck im Hotel in Pattaya abgegeben und eingecheckt

10:10 Uhr Bestätigung kein Zimmer frei vor 14:00 Uhr