Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Gekko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
34
3
418
Brief ist zu unsicher, wegen der Stempelmaschinen, die klopfen da drauf, dann ist evtl. der Brief beschaedigt und es feallt was raus. Festes Paeckchen und alles wird gut...

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Na ich meinte natürlich nicht einfach nur so nen Papierumschlag. Natürlcih schon einen etwas festen Karton mit rein oder direkt nen gepolsterten Umschlag.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Wat ein Getue! Bolzenschneider, neue Schloesser, fertig. Gibts, auch in guter Qualitaet hier. Alles andere ist doch mehr als umstaendlich. :confused:

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
@Mo Fan
sehe ich anders. Alles was man hier kauft gibt es auch Nachschlüssel zu machen.
Also mal eine Putzfrau gehabt ist die Frage, wieviele Schlüssel es gibt.

HT Schlüssel, z.b. DOM sind nicht in TH kopierbar, die mit Sicherungskarte nicht einmal in EU.
HT Schlüssel gibt es als Mastersystem, 1 Key öffnet alles, Notöffnung (schließt auch wenn von innen Key steckt), Vorhängeschlösser gibt es auch mit diesem Key.

Habe ich schon über 10 Jahre und war eine gute Entscheidung.

Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
74
5
418
Pattaya
Wat ein Getue! Bolzenschneider, neue Schloesser, fertig. Gibts, auch in guter Qualitaet hier. Alles andere ist doch mehr als umstaendlich. :confused:
An das habe ich auch gedacht. Aber meine in Patty gekauften Vorhängeschlösser in Eisenfachmarkt sind echt stabil. Da geht nicht gut mit Bolzenschneider. Ist ja Stahl 1 cm Durchmsser. Mit Flex schon.
2 Vorhängeschlösser haben in Patty ca 800 Baht gekostet.

Stabiler Brief eingeschrieben mit den Leichtgewichtschlüsseln ist bei Post in A aufgegeben. Kosten 9, 50 Euro.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.147
23.014
4.815
58
O-Zone in D
Mal sehen ob er ankommt. Funzt Sendungsverfolgung jetzt auch in Thailand? Habe vor drei Jahren das letzte mal ein Paket mit diesem Service verschickt, nachdem das Paket Deutschland verlassen hat, war Schluß mit Sendungsverfolgung. Angekommen ist es aber trotzdem.

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Vielleicht etwas dumme frage aber: Mit 27 firstime alleine für 2 Wochen nach Pattaya zum spass haben und party machen: Ja oder Nein ? Vorallem im bezug darauf das ich jez schon öfters mal gehört hab das die ladys immer professioneller und kühler werden (so ähnlich wie hier in dach). Würdet ihr es nem firsttimer heute noch empfehlen ??

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.600
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Bitte jetzt keine 37 Ja/Nein Antworten. :D

Flieg hin und schreib uns, wie kuehl die tatsaechlich sind. :zwink

Da kommen taeglich Leute zum ersten mal an und mache Augen wie kleine Kinder bei toy's r us. :bigg

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ja ich sag ja, eigentlich dumme frage, aber man liest es halt dauernd russen hier, araber da, pattaya stirbt aus blablabla, ich sollte nicht soviel forum lesen :D

Aber ein frage hab ich noch, ich wollte wenn dann so im bereicht Oktober fliegen, das müsste ja ziemlich der tiefpunkt der lowseason sein was Falang-Thai verhältnis angeht, die mädels sind dann aber trotzdem noch reichlich da und nicht auf heimatbesuch im isaan oder :conf

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
@ Hardliner

Mit 27 musst Du jetzt nur noch hansum sein und ein Good Heart haben. Dann bekommst Du von den Ladys in Pattaya das Take Care für umme oder sogar noch Geld habe ich gehört.:bigg

Aber mal ernsthaft...hau rein!

Edit für ed: Jaein

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
.. Vorallem im bezug darauf das ich jez schon öfters mal gehört hab das die ladys immer professioneller und kühler werden (so ähnlich wie hier in dach). Würdet ihr es nem firsttimer heute noch empfehlen ??

Nimm einen "Sackwärmer" mit, dann bekommst du an den empfindlichen Stellen keine Unterkühlungen :bigg

Ansonsten: hinfliegen, ausgehen, lächeln und angelächelt werden. In zwei Wochen kannst du nicht all zu viel
falsch machen. Wenn du dich aus Versehen verlieben solltest, davon geht die Welt nicht unter :bigg

• Like
Reaktionen: tongshi

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
@Mo Fan sehe ich anders.

Hattu auch wieder recht, habe in D auch nur mit DOM gearbeitet.
Andererseits: wenn Du siehst, wie schnell die hier mit Bolzenschneider
sind - mehrfach erlebt - nützt auch das wenig, Aber wir wollen ja nicht
unbedingt vom worst case ausgehen.

Mo Fan :eek:k

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Funzt Sendungsverfolgung jetzt auch in Thailand?

April 27, 2014
11:11:17 BANGKOK MAIL CENTER Accept
April 27, 2014
11:47:21 BANGKOK MAIL CENTER To Customs
May 2, 2014
13:01:14 BANGKOK MAIL CENTER Items Into Container (ด่านแหลมฉบัง)
May 2, 2014
13:27:05 BANGKOK MAIL CENTER Dispatch
May 3, 2014
17:00:19 SI RACHA MAIL CENTER Container Received
May 3, 2014
17:52:07 SI RACHA MAIL CENTER Items Into Container
May 3, 2014
17:52:11 SI RACHA MAIL CENTER Dispatch
May 6, 2014
07:47:29 AO UDOM Container Received
May 6, 2014
07:47:29 AO UDOM Container Received
May 6, 2014
11:26:58 AO UDOM Out for Delivery
May 6, 2014
09:00-11:59 AO UDOM Delivery Status International ( Unsuccessful Attempt)

Richtig Klasse bei der Thaipost im Web. Bis ein Fehler auftritt.
Hier war persönliches Vorsprechen im Zollamt angesagt - das konnte der Computer dann nicht mehr...

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Vielleicht etwas dumme frage aber: Mit 27 firstime alleine für 2 Wochen nach Pattaya zum spass haben und party machen: Ja oder Nein ? Vorallem im bezug darauf das ich jez schon öfters mal gehört hab das die ladys immer professioneller und kühler werden (so ähnlich wie hier in dach). Würdet ihr es nem firsttimer heute noch empfehlen ??

Da passt doch der Nickname wieder einmal herrlich !

Mußt schon Angst haben, die Girls fressen Ausländer und fangen mit den leckersten Stellen an...