Ohne mir das Video angesehen zu haben, rate ich mal ins blaue: Die armen Westler werden immer weniger, und werden von blutrünstigen Asiaten verdrängt.Was ist denn die Kernaussage?
Ich mag nicht 13 min Video anschauen, um zu wissen was los ist..
Ohne mir das Video angesehen zu haben, rate ich mal ins blaue: Die armen Westler werden immer weniger, und werden von blutrünstigen Asiaten verdrängt.Was ist denn die Kernaussage?
Darum ist jede Lufkutsche nach BKK voll bis auf den letzten Platz. Sind zwar immer noch weniger Flüge als vor der Apocalypse, dafür waren die aber meist nicht voll. In Summe (Paxe) wird sich nichts geändert haben. Ich kenn zumindest niemanden der wegen der Flugpreise nicht mehr nach Thailand fliegt.Bezüglich "Westerners" soll auffallen, dass der Oktober so schwach war wie nie und die typischen Bierbars komplett leer sind.
Auch habe er von vielen erfahren, dass sie diese Saison nicht kommen, weil u.A. die Flugpreise so hoch sind.
Bedenke, dass heute zum 01.11.2023 die Tarifverträge der GDL ausgelaufen sind und somit die Friedenspflicht beendet ist.Dh. für mich am 26.12
ich erhöhe auf 5 Stunden- nichts ist schlimmer als immer auf die Uhr zu schauen.
Jepp deswegen meine frage, wann abflugtag.Bedenke, dass heute zum 01.11.2023 die Tarifverträge der GDL ausgelaufen sind und somit die Friedenspflicht beendet ist.
In den kommenden Wochen und Monaten ist mit erhöhter Streikgefahr bei der DB und auch einigen Privatbahnen zu rechnen.
Nächsten Donnerstag, 09.11.Jepp deswegen meine frage, wann abflugtag.
Was ist denn die Kernaussage?
Da würde ich auf alle Fälle auf Nummer sicher gehen und einen neuen beantragen.Hallo zusammen,
Ab dem 01.01.2024 wird kein Kindereisepass mehr erstellt. Die jetzigen deren Gültigkeitsdauer darüber hinausliegen behalten ihre Gültigkeit. Wie denkt ihr wird da Thailand darauf reagieren ? Von meinem Sohn der Kinderreisepass läuft am 03.08.24 ab. Hab jetzt schiss das die den gar nicht ins Land lassen ! Doch vielleicht Reisepass beantragen ? Am 31.12. Geht der Flieger, jemand vielleicht beruhigende Tipps?
Vielen Dank
Hab gerade mal geguckt .03:15 Uhr von zuhause aufbrechen müsste
Na ja, man kamn auch relativ günstig in flughafennähe übernachten. Habe ich wärend corona mehrfach gemacht.Nächsten Donnerstag, 09.11.
Das mit der Zugfahrt hat sich jetzt sowieso erledigt, weil obige Verbindung tatsächlich zu knapp ist und ich für eine frühere Verbindung um 03:15 Uhr von zuhause aufbrechen müsste.
Hätte ich mal besser vorher die Zugverbindungen angeschaut...
Hab mir jetzt einen Mietwagen organisiert und werd das nächste Mal wieder von München aus fliegen.
Das Schnäppchen von Frankfurt aus wird dann leider etwas teurer. Geiz ist halt nicht immer geil
Da war es auch günstig, aktuell kaum was zu finden unter 100 Euro was halbwegs praktisch ist. Nähe Gateway Gardens oder hotel mit ShuttleNa ja, man kamn auch relativ günstig in flughafennähe übernachten. Habe ich wärend corona mehrfach gemacht.
Dein Junge hat einen gültigen Pass, der auch länger als 6 Monate gültig ist bei Einreise. Also sehe ich da kein Problem.Hallo zusammen,
Ab dem 01.01.2024 wird kein Kindereisepass mehr erstellt. Die jetzigen deren Gültigkeitsdauer darüber hinausliegen behalten ihre Gültigkeit. Wie denkt ihr wird da Thailand darauf reagieren ? Von meinem Sohn der Kinderreisepass läuft am 03.08.24 ab. Hab jetzt schiss das die den gar nicht ins Land lassen ! Doch vielleicht Reisepass beantragen ? Am 31.12. Geht der Flieger, jemand vielleicht beruhigende Tipps?
Vielen Dank
Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort.Unglaublich, die einzige Verbindung die Sinn machen würde,wäre 03.32 Uhr ab Hauptbahnhof München.
Hast keinen Kumpel / Familie der Dich bringen könnte. Wenn Du dem den Betrag des Leihwagens inkl. Sprit gibst ist mancher auch froh.Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich müsste zwar erst um 04:46 Uhr in Ulm in den oben genannten Zug einsteigen, allerdings beinhaltet die Anreise vorher noch eine 50-minütige Fahrt mit dem Auto zum Bahnhof. Ich wohn leider sehr ländlich…
Das mit der Übernachtung in Frankfurt hab ich mir auch überlegt, fällt aber leider raus, weil einerseits die Hotels direkt am Flughafen, wie du schon sagst, nächste Woche ziemlich teuer sind und ich andererseits wieder mit meinem Fahrrad (im Karton) reise. In Ulm in den ICE und in Frankfurt am Flughafen wieder raus wäre kein Problem, zusätzliche Umstiege und Fahrten mit S- oder Regionalbahn will ich mit so einem unhandlichen Gepäckstück aber gerne vermeiden.
Deshalb ist die Fahrt mit dem Mietwagen (ca. 3 Stunden) wohl die komfortabelste Lösung. Preislich zwar etwas teurer als Zug + eine Übernachtung in Frankfurt, aber das muss ich wohl als Lehrgeld für meine schlechte Planung abschreiben.
Ich hoffe du hast recht. DankeDein Junge hat einen gültigen Pass, der auch länger als 6 Monate gültig ist bei Einreise. Also sehe ich da kein Problem.
Natürlich habe ich Recht 555Ich hoffe du hast recht. Danke
Klar, wäre für mich natürlich die eleganteste Lösung!Hast keinen Kumpel / Familie der Dich bringen könnte.
Mit dem Mietwagen wird’s schon hinhauen.
Der Kinderreisepass ist noch lange genug gültig. Wichtig ist nur, dass dein Sohn eindeutig identifizierbar ist! Wurde der Pass noch mit einer Gültigkeit von 6 Jahren ausgestellt, also vor 5 Jahren etwa dir überreicht, solltest du auf jeden Fall das Bild aktualisieren lassen. Das geht noch dieses Jahr. Wurde der Pass jedoch im August 23 ausgestellt, sollte das Bild und die Körpergröße noch passen.Hallo zusammen,
Vielen Dank