Geht meist von dem einen auf den anderen Tag.Wieviele Tage muss man in der Regel einplanen um die Wäsche wieder abholen zu können?
Diese Frage wurde vor kurzem im August Suite Hotel Thread gestellt und beantwortet.Kann jemand im passablen (Gehweg) Umkreis vom August eine aktuell verlässliche Reinigung/Wäscherei empfehlen, wo die Wäsche eher neutral riecht und nicht total parfümiert ist?
Wieviele Tage muss man in der Regel einplanen um die Wäsche wieder abholen zu können?
Das wäre eine gute Idee, wenn ich denn mal in Deutschland wäre ;-)Dann buch doch nicht von Thailand aus, sondern nach dem Urlaub, wenn Du wieder in Deutschland bist
Die Mädels stehe da meinen Erfahrungen nach übrigens drauf, mochten sie zumindest mehr als mein Parfum.Reinigung/Wäscherei empfehlen, wo die Wäsche eher neutral riecht und nicht total parfümiert ist?
Kann jemand im passablen (Gehweg) Umkreis vom August eine aktuell verlässliche Reinigung/Wäscherei empfehlen,
Mhmmmm, auf den Punkt, die Antwort......Meine bevorzugte Wäscherei liegt auf der Naklua (schränk gegenüber des ehemaligen Bon Kaffee)
Ich weiß, das diese Wäscherei nicht wirklich zum Standort passt. Aber die Qualität lässt ansonsten zum wünschen übrig, da die meisten Läden ihre Wäsche direkt auf, oder an der Straße zum trocknen aufhängen.Mhmmmm, auf den Punkt, die Antwort......
So hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen.Aber die Qualität lässt ansonsten zum wünschen übrig, da die meisten Läden ihre Wäsche direkt auf, oder an der Straße zum trocknen aufhängen.
Ich würde keine Wäscherei empfehlen, wo die Qualität zum Wünschen übrig lässt.Aber die Qualität lässt ansonsten zum wünschen übrig,
Sehr mutig .Abflug von Terminal 2: 10:45 Uhr
Ankunft mit ICE am Fernbahnhof: 09:06 Uhr
Ja ist es, vor allem wenn du dich nicht auskennst!Ich hab gelesen, dass man vom Fernbahnhof bis zum Terminal 2 mit Shuttlebus oder Skyline ca. 20 Minuten braucht. Ist das realistisch?
Die Wäscherei/Reinigung die mehr als verlässlich ist,und die ich seit etlichen Jahren nutze ist die "Laundry Express Pattaya" auf der Naklua Rd.Kann jemand im passablen (Gehweg) Umkreis vom August eine aktuell verlässliche Reinigung/Wäscherei empfehlen, wo die Wäsche eher neutral riecht und nicht total parfümiert ist?
Wieviele Tage muss man in der Regel einplanen um die Wäsche wieder abholen zu können?
Wenn ich mit der Bahn schon reise,dann mindestens halben Tag , am sichersten Tag vorher anreisen....vor allem bei weiteren Strecken.Wenn alles gut geht, dann passt das mit der Zeit. Mir wäre es zu risikoreich. In Frankfurt bin ich immer 3h vor Abflug.
Das geht 9x gut und beim 10x ist dann der Zug verspätet oder fällt ganz aus.