Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.709
3.415
57
Gibt es die Wäscherei rechts raus und danngleich wieder rechts in dem Durchgang nicht mehr ? :eek: Früher waren da auch mehrere Geschäfte/Shows/Massage etc

• Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.807
59.166
3.435
Kann jemand im passablen (Gehweg) Umkreis vom August eine aktuell verlässliche Reinigung/Wäscherei empfehlen, wo die Wäsche eher neutral riecht und nicht total parfümiert ist?
Wieviele Tage muss man in der Regel einplanen um die Wäsche wieder abholen zu können?
Diese Frage wurde vor kurzem im August Suite Hotel Thread gestellt und beantwortet.

Wie lange es dauert hängt vom Wetter oder Feiertagen ab.
Meist 2 Tage.
Fragen an der Wäscherei hilft da ungemein.

• Like

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.121
11.465
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.121
11.465
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Aber die Qualität lässt ansonsten zum wünschen übrig, da die meisten Läden ihre Wäsche direkt auf, oder an der Straße zum trocknen aufhängen.
So hat halt jeder seine eigenen Erfahrungen.
Ich such mir immer eine Laundry bzw. oftmals sind es ja einfach Annahmestellen, so nah wie möglich am Hotel.
Preise früher um 50 Baht/kg, heute eher 60 Baht/Kg, und bin noch nie enttäuscht worden.

Leider kann ich dem Fragesteller aber derzeit keine Laundry in der Nähe der August Suites nennen, insbesondere wo die Wäsche hinterher nicht duftet, sorry.

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.322
16.253
3.365
Normalerweise flieg ich immer von München aus.
Nächste startet meine Reise aber in Frankfurt, deshalb würde ich mal eine zeitliche Einschätzung brauchen.

Abflug von Terminal 2: 10:45 Uhr
Ankunft mit ICE am Fernbahnhof: 09:06 Uhr

Ich hab gelesen, dass man vom Fernbahnhof bis zum Terminal 2 mit Shuttlebus oder Skyline ca. 20 Minuten braucht. Ist das realistisch?

Wie lang sind die Wege im Terminal 2? Was meint ihr? Lieber etwas früher anreisen?

• Like

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.983
98.092
7.065
Ich hab gelesen, dass man vom Fernbahnhof bis zum Terminal 2 mit Shuttlebus oder Skyline ca. 20 Minuten braucht. Ist das realistisch?
Ja ist es, vor allem wenn du dich nicht auskennst!

Shuttle Busse fahren ständig. Ob die Skyline wieder fährt weiss ich nicht? Zu Corinazeiten fuhr Sie nicht.

Deine Zeit ist etwas knapp bemessen. Ich bin immer 2,5 bis 3 Stunden vor Abflug im Airport.

Terminal 2 ist übersichtlicher wie T 1 ,trotzdem muss man den Check in Schalter suchen.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.077
7.770
2.315
Kann jemand im passablen (Gehweg) Umkreis vom August eine aktuell verlässliche Reinigung/Wäscherei empfehlen, wo die Wäsche eher neutral riecht und nicht total parfümiert ist?
Wieviele Tage muss man in der Regel einplanen um die Wäsche wieder abholen zu können?
Die Wäscherei/Reinigung die mehr als verlässlich ist,und die ich seit etlichen Jahren nutze ist die "Laundry Express Pattaya" auf der Naklua Rd.

Die holen die Wäsche ab und bringen sie am nächsten tag wieder zurück! Ob die auch so weit fahren ??

Einfach mal anrufen: 038 426 842

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.536
8.362
3.315
58
Wenn alles gut geht, dann passt das mit der Zeit. Mir wäre es zu risikoreich. In Frankfurt bin ich immer 3h vor Abflug.
Das geht 9x gut und beim 10x ist dann der Zug verspätet oder fällt ganz aus.
Wenn ich mit der Bahn schon reise,dann mindestens halben Tag , am sichersten Tag vorher anreisen....vor allem bei weiteren Strecken.