Hat heute eigentlich alles zu in Pattaya? in der soi 6 ist alles dunkel? Sind gerade erst angekommen.
Buddha Tag !Hat heute eigentlich alles zu in Pattaya? in der soi 6 ist alles dunkel? Sind gerade erst angekommen.
habe davon gehört aber die Frage ist, ob trotzdem manche Straßen/Clubs etc offen habenBuddha Tag !
Die Straßen sind alle auf, die Clubs alle zu.habe davon gehört aber die Frage ist, ob trotzdem manche Straßen/Clubs etc offen haben
Hat heute eigentlich alles zu in Pattaya? in der soi 6 ist alles dunkel? Sind gerade erst angekommen.
Stimme da zu.Meine Erfahrung ist gemischt.
Bei den ganz jungen Damen eher seltener, bei den erfahreneren häufiger.
Evtl. einfach mal hier nachschauen..... ;-)Stimme da zu.
Aufgrund des eigenen Alters beschränkt sich mein "Beuteschema" auf Frauen U30 und in LoS habe ich da bislang keine Einzige gefunden, die es macht.
Danke für die Antwort. Tatsächlich suche ich persönlich gar nicht explizit danach, habe nur @TomHarley zugestimmt.Evtl. einfach mal hier nachschauen..... ;-)
Schnelle Hilfe findest Du hier....
Auf -- TFMI
Alter 21 – 30 Jahre
Sind zurzeit 28 aktiv!
Filter einstellen!
Standort PATTAYA
Unter: Grenzen Sie die Auswahl ein.
A+ - Haken rein!
Aktiv - Haken rein!
Kann ich gut empfehlen, buche nur noch über booking.comIch hab schon seit Jahren kein Hotel mehr in Deutschland gebucht.
Welche Plattform eignet sich dafür am besten? Booking.com?
Das ganz normale Touristenvisum, das man online als E-Visum beantragen kann?Kann mir hier jemand sagen, ob es normal ist seit fast 3 Monaten auf's Visum für Kambodscha zu warten?!
Ich hab schon seit Jahren kein Hotel mehr in Deutschland gebucht.
Ich hab schon seit Jahren kein Hotel mehr in Deutschland gebucht.
Gibt da natürlich immer einmal grössere Preisunterschiede....bei meinen Buchungen,fast ausschließlich in Europa über booking.com,habe ich einen Level bei der Plattform erreicht,wo einiges an Sparpotenzial sich realisieren liess...versuche weiter über booking.com zu buchen,außer woanders ist der Preis exorbitant niedrigen...war bisher nie der Fall.Ich suche auf booking, schau dann aber auf die Hotel Homepage, wenn ich dort nicht mehr zahle als über booking buche ich direkt beim Hotel
Ja, das normale eVisa. Über die Homepage vom Außenministerium.Das ganz normale Touristenvisum, das man online als E-Visum beantragen kann?
eVisa royaume du Cambodge (Site officiel du gouvernement)
eVisa Royaume du Cambodge (site Web officiel du gouvernement). Prix: 36 USD par certificat eVisa. Demander un visa touristique à entrée unique et payer en toute sécurité en ligne ...www.evisa.gov.kh
Hat bei mir letztes Jahr keine zwei Tage gedauert. Beantragt am 02.08. um 13:45 und genehmigt am 04.08. und 04:25 Uhr.
Ich würde dann fast davon ausgehen, dass bei deiner Beantragung etwas schief gelaufen ist.
Habe mal festgestellt, das wenn ich von Thailand aus buche,es immer etwas teurer ist als wenn ich mit DE- IP auf Booking.com gehe!Kann ich gut empfehlen, buche nur noch über booking.com
Dann buch doch nicht von Thailand aus, sondern nach dem Urlaub, wenn Du wieder in Deutschland bistHabe mal festgestellt, das wenn ich von Thailand aus buche,es immer etwas teurer ist als wenn ich mit DE- IP auf Booking.com gehe!
Kann auch schon mal ein guter 100.-€ Schein sein ;-)