Bestell in einem normalen Baumarkt und hole das Teil ein paar Tage später ab, das dürfte funktionieren.
Besser noch, du bestellst dir die Messwerkzeuge in einem Laden in DACH und lässt die per Kurier bringen. Die high season hat erst begonnen.
Bestell in einem normalen Baumarkt und hole das Teil ein paar Tage später ab, das dürfte funktionieren.
Am besten testest Du das heute Abend mal oben aufm Berg. So hab ich das mit Apple Pay auch zum ersten Mal gemacht. Mir war das zu doof immer n Portmonee mitzunehmen wenn man sein Bier und die Frika eh nur noch Bargeldlos bezahlen „darf“Erstmal danke für deine Anleitung, google pay war als Standart hinterlegt.
Trotzdem muss ich die Google Wallet App öffnen um damit bezahlen zu können.
Du musst die Wallet App öffnen, sonst geht da gar nix.
Noch eine weitere Frage, wenn man nun mehrere Karten hinterlegt hat. Wie erkennt das System dann mit welcher Karte ich bezahlen möchte?
Ist einstellungssache und bei mir nicht so eingestellt, da nicht gewollt.Ist relativ einfach unter Android. Am Sperrbildschirm hast du unten rechts den Zahlbutton.
Trotzdem muss ich die Google Wallet App öffnen um damit bezahlen zu können.
Ist einstellungssache und bei mir nicht so eingestellt, da nicht gewollt.
Les einfach mal in dem anderen Thread, es hat nichts mit der von dir beschriebenen Einstellung zu tun.Ja die Frage ist dann, warum du dich wunderst, dass du extra die Google Wallet App öffnen musst und andere nicht.
So geht's halt an der Kasse am schnellsten. 2x Finger drauf und gut ist. Dauert bei mir 1-2 Sekunden.
WOWDas Problem scheint dir Samsung Wallet App zu sein, kaum ist die deaktiviert so funktioniert die Google Wallet App ohne diese zu öffnen. Wird die Samsung Wallet App wieder aktiviert, so muss die Google Wallet App geöffnet werden um mit dieser zu bezahlen.
Vielleicht musst du über Einstellungen, Privatsphäre Hinzufügen über ID erst erlauben .ich habe mal eine Frage zu LINE: in TF haben mir schon einige Ladies gemailt, daß sie meine Line ID geadded haben. Okay, aber wo sehe ich die dann? Bekomme keine neuen Kontakt angezeigt.
Doch bekommt man über home klicken u dann oben drauf siehe Pfeile.ich habe mal eine Frage zu LINE: in TF haben mir schon einige Ladies gemailt, daß sie meine Line ID geadded haben. Okay, aber wo sehe ich die dann? Bekomme keine neuen Kontakt angezeigt.
Ein Kollege von mir steht auch auf denen.....meist wollen die die Kohle vorab im Room, ist aber kein Problem.Hat jemand Infos zu den Schwarzafrikanerinnen in Bangkok, Sukhumvit 4 vor dem novotel, sind die empfehlenswert(die jüngeren hübschen)?
Wer da schon einknickt, hat voll verloren, oder ist besser gesagt in Thailand verloren.You take black lady...i will never go with you again"
dann habe ich wohl einiges verpasst, habe sie doch nicht genommen gehabt, weil ich mir nicht ganz sicher war. Sie war ziemlich jung und hübsch und wäre bereit für 1500 for two shots two hours mitzukommenEin Kollege von mir steht auch auf denen.....meist wollen die die Kohle vorab im Room, ist aber kein Problem.
Er ist immer ganz begeistert von deren Service, und wenn die Black girls auf den weißen Bett liegen.
Preis ist VB von 1,5k bis 3K...wollen aber meist erstmal mehr. Einfach dann die nächste Fragen....dann labert die dich wieder voll und gehts dann doch billiger.
Gehen auch meist nur ST, aber nicht "you come i go"... ca. 2 Stunden bleiben die meist...aber er nimmt die meist auch recht spät mit ins ST Hotel, also die wird kaum dann noch auf die Strasse zurück gehen.
Da die Girls meist Perücken tragen sind die nicht mein Fall. Hatte das einmal das hier die Perücke beim Doggy abgeflogen ist....und das was dann zum Vorschein kommt ist nicht gerade stimmungsfördend.
Und wenn dich Thai Hühner mit Black Ladys sehen wollen die dann meist nicht mehr mit dir gehen.
Hatte das einmal mit Ihn das ein Thai Huhn die er auch ab und zu bucht sich voll aufgeregt hat auf der Strasse vor dem Nana Plaza laut schreiend "You take black lady...i will never go with you again"
Ich fands lustig, weil genau die Thai Lady selbst auch mit allen geht, egal ob Inder oder Arab was hier in der Soi4 nach ST sucht.
Er meinte nur die ist schon abgefahren in Sachen Sex....naja, jeder wie er mag.
Never try never knowd
dann habe ich wohl einiges verpasst, habe sie doch nicht genommen gehabt, weil ich mir nicht ganz sicher war. Sie war ziemlich jung und hübsch und wäre bereit für 1500 for two shots two hours mitzukommen