Hi, ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe Line deinstalliert und wieder nie installiert. Mir wird kein Bestätigungscode zugesandt. Ich habe sowohl meine Vodafone als auch meine Thai AIS esim aktiviert. Eine Registrierung klappt weder über die Thai noch über die deutsche Nummer. Kann jemand helddn bzw hatte ähnliche Probleme?
Hallo, da meine Mutter diesmal im November mitkommt(wohnt aber in Jomtien am Strand und ich in der Buakhao) suchen wir einen Pattaya Reiseführer für sie,
meine Mutter wird jetzt 80 und will das Örtchen mal erkunden und mir nicht immer auf die Nerven gehen.
im Amazon und Ebay gibts nichts aktuelles für Pattaya als Touristenführer, nur Thailand allgemein.
Für Angebote wäre ich dankbar, Zustand egal, können wir auch durchaus vorOrt regeln.
im Marktplatz leider nichts gefunden.
LG und Danke
Ich glaube er sucht etwas aus Papier zum drin blättern
Um Line wieder installieren zu können, muss man zuvor in Line seine E-Mail Adresse hinterlegen und mit einem Kennwort ausstatten (Die Telefonnummer ist nicht wirklich wichtig bei dem Prozess)Ich habe Line deinstalliert und wieder nie installiert. Mir wird kein Bestätigungscode zugesandt. Ich habe sowohl meine Vodafone als auch meine Thai AIS esim aktiviert. Eine Registrierung klappt weder über die Thai noch über die deutsche Nummer. Kann jemand helddn bzw hatte ähnliche Probleme?
jou, Oldschool..... aufm iPadwill sie auch nicht, meine Mutter will life "blättern",Papier zum drin blättern
Und kommst du da wieder an die alten Nachrichten und Freunde?So, das Problem habe ich gelöst. Ich habe einen Account bei Facebook unter einem Kosenamen eingerichtet, dann Line über diesen Account wieder aktiviert. Anschließend habe ich im Menü von Line Facebook von Line getrennt (gibt’s es ein extra Häcken für) Den Kosenamen von Facebook dann im Menü von Line wieder in ihren realen Namen umgeändert und anschließend den Account von Facebook wieder gelöscht
Bei meiner Gattin hatte es damals geklappt.Und kommst du da wieder an die alten Nachrichten und Freunde?
Line schreibt: Wenn du dein Konto übertragen möchtest, vergewissere dich bitte, dass dein Passwort und deine E Mail-Adresse registriert und aktuell ist!
Um Line wieder installieren zu können, muss man zuvor in Line seine E-Mail Adresse hinterlegen und mit einem Kennwort ausstatten (Die Telefonnummer ist nicht wirklich wichtig bei dem Prozess)
Line schreibt: Wenn du dein Konto übertragen möchtest, vergewissere dich bitte, dass dein Passwort und deine E Mail-Adresse registriert und aktuell ist!
Solltest du dich damals nicht registriert haben, so hilft Dir eventuell dein Facebook Account um die Geschichte wieder zum Laufen zu bringen. Hast du keinen, oder möchtest du keinen Facebook Account, musst Du etwas tricksen und dir kurz einen Account (mit ungenauen Daten) anlegen und nach hoffentlich erfolgreicher Aktivierung von Line wieder deaktivieren. So habe ich seinerzeit den Account meiner Frau nach dem Smartphone Tausch wieder zum laufen bekommen. Hatte damals die genaue Vorgehensweise im Forum geschrieben und war geschockt wie und wo Facebook so überall seine Finger drin hat
Also ich kann mich weder in meinen alten Line-Account einloggen (Apple-ID ist bei Line nicht bekannt, Facebook ebenfalls nicht, mit der email kam ich auch nicht weiter, Rufnummer funktioniert auch nicht).So, das Problem habe ich gelöst. Ich habe einen Account bei Facebook unter einem Kosenamen eingerichtet, dann Line über diesen Account wieder aktiviert. Anschließend habe ich im Menü von Line Facebook von Line getrennt (gibt’s es ein extra Häcken für) Den Kosenamen von Facebook dann im Menü von Line wieder in ihren realen Namen umgeändert und anschließend den Account von Facebook wieder gelöscht
...nimmst Du a "Leo" Shirt auch ?Eine Frage an jemanden der gerade in Thailand ist und bald nach Deutschland zurückkehren tut. Kann mir jemand so ein Originaltrikot mitbringen? Vielleicht gern Kontakt per persönliche Nachricht
Anhang anzeigen 1904361
Von AIS gibt es einen WLAN Router mit Internetanschluss und eine Menge an Sender inklusive Thaiserien ...waren so etwa 400 Bath/monatlich...denke das wäre was für dich.Hi....ich suche ein App für Android oder Smart TV wo am easy die gänigen Thai TV Programme sehen kann.
Da gibts ja jede Menge Apps mit Thai TV......aber jemand kennt bestimmt den Favortien wo nicht dauernd Werbung oder neue Fenster aufgehen.
Ich suche eine eher eine APP die das Standart Thai TV Programm hat....und das ohne extra Kosten. Hatte sowas mal auf einer Android Box...die ist aber verschollen und wenn einer einen Tipp hat welche der unzähligen Apps dazu aktuell recht gut ist muss ich nicht alle austesten. Einige der Apps dazu sind halt recht nervig mit Werbung vollgepflastert. Also im Prinzip sowas wie schöner Fernsehn...halt nur für die Thai Programme. Das ist ja auch kostenlos wenn man nur die paar öffentlichen Sender sehen will.Von AIS gibt es einen WLAN Router mit Internetanschluss und eine Menge an Sender inklusive Thaiserien ...waren so etwa 400 Bath/monatlich...denke das wäre was für dich.