Schrieb der Member doch auch so, oder nicht?Standardeinstellung ist immer alles freigeschaltet.
Spardabank- nicht außerhalb der EU gesperrt...................oder andersrum, ich musste noch nie eine Karte für das Ausland freischalten.
Schrieb der Member doch auch so, oder nicht?Standardeinstellung ist immer alles freigeschaltet.
Spardabank- nicht außerhalb der EU gesperrt...................oder andersrum, ich musste noch nie eine Karte für das Ausland freischalten.
Nein schrieb er nicht, ich bezog mich auf den Beitrag von @DeralteFritz und nicht auf den von @savoySchrieb der Member doch auch so, oder nicht?
Maestro und VPAY gehen (mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen) nicht online. Ist mit ein Grund, weshalb es nach und nach gegen Mastercard oder Visa debit ausgetauscht wird.Die Bangkok Bank,schaltet für Online-Käufe außerhalb Thailands NUR auf Nachfrage die MAESTRO Karte frei!
Mit einer Maestro online bezahlt? Bist du da sicher?Vorige Woche neue Karte bekommen und problemlos bei LAZADA bestellt!
Ja, und das seit ca.5 Jahren, nachdem die Bangkok Bank von VISA auf MAESTRO umgestiegen ist! Also ich bezahle mit der MAESTRO Bei LAZADA,SHOPEE und ALIExpress alles !Maestro und VPAY gehen (mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen) nicht online. Ist mit ein Grund, weshalb es nach und nach gegen Mastercard oder Visa debit ausgetauscht wird.
Mit einer Maestro online bezahlt? Bist du da sicher?
Das ist selten. Die meisten Banken drucken auf einer Maestro keine PAN (Primary Account Number) auf, womit die Online-Zahlung mangels Kartennummer gar nicht erst möglich ist.Ja, und das seit ca.5 Jahren, nachdem die Bangkok Bank von VISA auf MAESTRO umgestiegen ist!
Ich will jetzt nicht klugscheißen, aber der neue Bahnhof heißt mittlerweile Krung Thep Aphiwat Central Terminal und die MRT Station ist ein paar Hundert Meter vom Bahnhof entfernt. Deshalb würde ich für den Fußweg vom Zug zur MRT 15-20 Minuten zusätzlich einplanen.Alles gut, war zu blöd. Hab den offiziellen, neuen Namen eingegeben. Mit 'Bang Sue' kommen 54 min mit MRT und Train. Und da sollte der Flug 9:55 mit PG nach Samui erreichbar sein, wenn die geplante Ankunftszeit 5:50 des Zuges von Nong Khai nicht mehr als 2 Stunden überschritten wird.
Guten Morgen
Gibt es noch das Forum, wo man sieht wie viele Tage es jemand noch hat, bis zum Abflug ?
Danke und Lg
der-einsatzplan.de!!!!Guten Morgen
Gibt es noch das Forum, wo man sieht wie viele Tage es jemand noch hat, bis zum Abflug ?
Danke und Lg
Stimmt, einsatzplan.de , wusste es nicht mehr. Schade.der-einsatzplan.de!!!!
Spass - leider schon lange nicht mehr
Wenn man den Bahnhof über den Hinterausgang verlässt, genau gegenüber vom Haupteingang, steht man am alten Bahnhof und da über die Straße ist dann auch der Zugang zur MRT, ca. 5 Minuten Fußweg.Deshalb würde ich für den Fußweg vom Zug zur MRT 15-20 Minuten zusätzlich einplanen.