Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

SanTi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 April 2022
48
123
393
Drogen im Spiel würd ich sagen , andere Foren Kollegen sagten ja schon lauf Forest.
Drogen in welcher Form? Sie hat mir nicht den Eindruck gemacht, als ob sie was nehmen würde. Ich denke, ihr wurde klar, wie tief sie "unten" angekommen ist. In Zukunft nur noch ein saftiger Happy-End und wenn die Dame im Massagesalon stark genug ist, dann ok.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666
Thailernen.net

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.723
40.803
5.565
zu Hause
dann aber nach ca. 15 Minuten stöpseln, anfängt die ganze Nacht zu weinen und ganz fest umarmt wollte?

Solange sie bloss weinen und umarmt werden wollen, geht es ja noch,

Ich hatte mal eine, die konnte innerhalb einer Handumdrehung von der Schmusekatze zum Kampfstier werden.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
545
1.321
1.343
Hat jmd schon eine Erfahrung mit einer Thai-Lady gemacht, die den ganzen Abend munter und fröhlich getrunken, getanzt und am Ende unbedingt mitkommen wollte, dann aber nach ca. 15 Minuten stöpseln, anfängt die ganze Nacht zu weinen und ganz fest umarmt wollte?
Drogen glaube ich nicht.
Aus meiner Sicht war es der Alkohol.

Die Schwelle ist bei manchen schwer einzuschätzen, manche vertragen noch keine 2 Bier.
Dann kippt die Stimmung von 1 Minute zur anderen und sie werden unberechenbar im Verhalten.
Wie schon andere sagten renn….
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
514
3.641
1.495
Hat jmd schon eine Erfahrung mit einer Thai-Lady gemacht, die den ganzen Abend munter und fröhlich getrunken, getanzt und am Ende unbedingt mitkommen wollte, dann aber nach ca. 15 Minuten stöpseln, anfängt die ganze Nacht zu weinen und ganz fest umarmt wollte?
Jeder Mensch reagiert unter Alkohol anders.
Mancher wird aggressiv, andere müde, wieder andere kriegen ihren Moralischen😭
Alkoholtechnisch war es bei mir höchstens mal, dass dem Duracell Häschen die Energie schlagartig aus ging oder ich hab die Nacht den Mülleimer gehalten und aufgepasst, dass sie nicht das Bett vollkotzt🤮:LOL:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.649
55.706
3.435
Ist doch klar.
Die Enttäuschung war zu gross.
Sie hatte sich ihren Verlust der Jungfräulichkeit anders vorgestellt.
Nur 15 min Sex,
das machte Sie so traurig!

Im Ernst, keiner von uns war dabei.
Gibt zig Gründe warum das passiert ist.
Auch ich habe solche Momente schon ertragen "dürfen".
 
Thailernen.net

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.191
16.662
3.415
56
Habe ich so auch schon gehört, ohne jemals finanziell involtiert gewesen zu sein.

Ich bin halt ein sparsamer Mensch deshalb genügt mir ein Händchen voll. Außerdem sind die Flachen im Bett viel schneller gewendet ........ ;) :x3::tongue:
 

Ähnliche Themen