Im JungceylonWeiss jemand wo es in patong ein AIS shop gibt um simkarte zu kaufen und gleich im smartphone montieren zu lassen¿
Im JungceylonWeiss jemand wo es in patong ein AIS shop gibt um simkarte zu kaufen und gleich im smartphone montieren zu lassen¿
Ich war bei Maxx Bamboo Tattoo in der Soi 3 und bin sehr zufrieden. Wollte eigentlich nur einen Termin machen, kam dann aber direkt nach 20min Warten dranSuche ein gutes Tattoo Studio in Pattaya,jemand ne Empfehlung....
Kann ich bestätigen, zumindest habe ich 2018 dort meine AIS Karte gekauftIm Jungceylon
Face Time im Plaza Center, obwohl Kosmetik besser als die medizinische in Deutschland.Ich suche nach einer seriösen und guten medizinischen Fußpflege (Diabetische Füße)
Ich würde einmal hier anfragen.....Kurze Frage:
Ich suche nach einer seriösen und guten medizinischen Fußpflege (Diabetische Füße) im Raum Pattaya bis Sattahip. Wäre für einen Tip dankbar.
Podologe | Dr. Rudy van der Lubben, DPM Die Walker Podologie Co., Ltd. Sirisa Village 9 Pattaya Sukhumwit 147/1 Moo 11 Tel.: 087-133-1280 E-Mail an info@podiatry-thailand.com Anmerkungen: Von mehreren Mitgliedern empfohlen. In einem Artikel von PattayaOne heißt es: Es gibt nur einen Podologen in Pattaya, und das ist Rudy van der Lubben. Nach seiner Hochschulausbildung in Podologie in den Niederlanden eröffnete Rudy vor 20 Jahren die erste und einzige Klinik für Podologie in Bangkok, bevor er nach Pattaya zog. Seine Praxis wird sowohl in den Niederlanden als auch vom Gesundheitsministerium in Thailand anerkannt. |
das habe ich eben auch gelesenIn ganz Patong gibt es zur Zeit keine offiziellen Shops der großen Telefon Anbieter.
Auch nicht Jungceylon.
Telefon Karten kannst du aber überall kaufen
Dazu reicht in der Regel auch der "SPORTBOOT FÜHRERSCHEIN SEE" aus Deutschland!Skipper gesucht mit gültigem Motorboot-Führerschein für Thailand.
Sollte der deutschen oder englischen Sprache mächtig sein und sich in den Gewässern von Koh Larn bis Sattahip auskennen.
Bitte PN!
Normal verlängert sich die Gültigkeit mit jedem Aufladen.Weiß jemand, wie lange die AIS Simkarten ihre Gültigkeit behalten?
Ich war zuletzt recht häufig in kurzen Abständen in Thailand und habe bei Ankunft die immer gleiche Sim reaktivieren können.
Lässt sich diese Sim auch bei der nächsten Ankunft Ende November problemlos einsetzen (letzte Ausreise Ende Juli) oder ist inzwischen zu viel Zeit vergangen und ich muss mir bei Ankunft eine neue Sim zulegen?
Die Gültigkeit und das Guthaben der AIS Sim Karte kann man mit folgender Tastenkombination abfragen :Weiß jemand, wie lange die AIS Simkarten ihre Gültigkeit behalten?
Hotel Baraquda Second Road. Kann man drinnen Fußball spielen.Suche Hotel mit großer Dusche. Falls jemand Tipps hat, gerne her damit.
Hallo Fletscher, wann bist du dort? Ein kurzer Eindruck zum Hotal wäre super. Ich bin im Februar in Pattaya und überlege auch das Nature View zu buchen. Lage und Preis - Leistung fand ich immer ok vor einigen Jahren.Da ich nun seit rund 3 Jahren nicht mehr vor Ort war, meine Frage an die Insider.
Ist das Hotel "Nature View" in der Buakhao noch eine akzeptable Herberge?
Ich würde sagen das passt. In Sachen Freelancern aus den Discos, könntest du im Myst und Republic noch fündig werden.Noch Tips für mich oder passt das schon so im Großen und Ganzen?
Pro 10 baht Aufladung gibt es einen Monat verlängerung, maximal 1 Jahr.Weiß jemand, wie lange die AIS Simkarten ihre Gültigkeit behalten?
Ich war zuletzt recht häufig in kurzen Abständen in Thailand und habe bei Ankunft die immer gleiche Sim reaktivieren können.
Lässt sich diese Sim auch bei der nächsten Ankunft Ende November problemlos einsetzen (letzte Ausreise Ende Juli) oder ist inzwischen zu viel Zeit vergangen und ich muss mir bei Ankunft eine neue Sim zulegen?