wo gibt es in Pattaya 17" Laptop.
Konnte ich bis jetzt nirgends finden
Habe z.Zt. nen 17" Inspiron von Dell und möchte ihn ersetzen weil die Tastatur schwächelt. Ext. Tastatur kommt nicht in Frage
Miss Copy scheint auch süchtig nach Schnippelei zu sein, ich habe das Thema hier fortgesetzt:Wenns nach ihr gehen würde, hätte sie auch am liebsten ein Abo in einer Schönheitsklinik, ich mags aber eher natürlich.
Versuche es mal bei JIB im Tukcom!wo gibt es in Pattaya 17" Laptop.
Konnte ich bis jetzt nirgends finden
Habe z.Zt. nen 17" Inspiron von Dell und möchte ihn ersetzen weil die Tastatur schwächelt. Ext. Tastatur kommt nicht in Frage
Ich hab in der Schweiz noch einen VHS Film gefunden und möchte diesen auf CD brennen lasse. Kennt jemand einen Laden der das kann ?
Anhang anzeigen 1898555
Solltest Du mal Heimaturlaub machen:
Im Tukcom hab ich 1200 baht für den Wechsel der Tastatur bezahlt, inkl. Qwertz-Aufklebern. Musste aus BKK bestellt werden, trotzdem hatte ich das Teil in unter 24h wieder.Habe z.Zt. nen 17" Inspiron von Dell und möchte ihn ersetzen weil die Tastatur schwächelt
Noch besser ist, meiner Meinung nach der Shop außerhalb vom Tukcom,dieser hier...Im Tukcom hab ich 1200 baht für den Wechsel der Tastatur bezahlt, inkl. Qwertz-Aufklebern. Musste aus BKK bestellt werden, trotzdem hatte ich das Teil in unter 24h wieder.
Rolltreppe hoch, erster Shop rechts. Top!
Zustimmung, soweit das Thema an sich auch unkomplex ist.In Thailand reichen wirklich die einfachsten Satzkonstruktionen.
Ist ja lustig...EGON MÜLLER...Leben am Limit...Ich hab in der Schweiz noch einen VHS Film gefunden und möchte diesen auf CD brennen lasse. Kennt jemand einen Laden der das kann ?
Anhang anzeigen 1898555
Das können Dir Leute ausserhalb genau so wenig wie die HACCP-Beauftragten zu hygienischen Themen erklären, weil die das Zusammenspiel der "Beteiligten" im Business nicht verstehen oder dabei sind.In Thailand ist die Sperrstunde ab 2:00 Uhr. Wieso hält sich nur die Soi 6 Beerbars und die Nana Plaza Agogos daran?
Bzw. wieso halten sich viele Clubs in Pattaya nicht daran?
Windmill, Insomnia Club, Hollywood Club haben nach 2:00 Uhr noch betrieb.
Mir wurde mal gesagt,wenn ein gewisser Umsatz erreicht ist,muss die Lokalität um 02:00 geschlossen werden,In Thailand ist die Sperrstunde ab 2:00 Uhr. Wieso hält sich nur die Soi 6 Beerbars und die Nana Plaza Agogos daran?
Bzw. wieso halten sich viele Clubs in Pattaya nicht daran?
Windmill, Insomnia Club, Hollywood Club haben nach 2:00 Uhr noch betrieb.