Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Hat jemand eine Idee, wie man morgen in Deutschland das Finale der Asean Meisterschaft sehen kann?
Es handelt sich beim Finale Morgen Abend 20 Uhr (Thaizeit) um das Rückspiel Thailand gegen Vietnam.
Das Hinspiel gewann Vietnam zuhause mit 2:1.

Bei den Thailändischen Übertragungsmöglichkeiten ggf. mit VPN.

1735994616311.jpeg

Hier habe ich noch einen Youtube Link gefunden:

Zuletzt bearbeitet:

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
938
4.181
1.995
Frankfurt am Main
Es gibt doch diese "Bauchtaschen" (ein Beispiel mit etwa meiner Größenvorstellung unten).
Ich benutze diese von Pacsafe
1736000106170.png
und habe dort neben 2 Portemonnais, Reisepass und Handy auch Pillendose, und andere Kleinteile drin.
Wurde bisher auf keinem Flug bemängelt oder gar angesprochen.
Und mit den Sicherheitsfeatures kommt auch keiner an die Sachen dran wenn man ein Nickerchen macht. ;)

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
294
1.203
Vielen Dank für eure Antworten und sry, ich hatte den Screenshot vergessen, wäre aber von der Größe etwa wie das verlinkte pacsafe gewesen (mal sehn ob ich das noch hole). Anfang Februar geht es für uns wieder los und ich werde mit gutem Gefühl eine "Bauchtasche" zum Flug mitnehmen. In Thailand selber hat dann meine Frau immer alles in ihrem Täschchen dabei. :)

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
509
1.077
1.543
Seit kurzem klappt bei mir die Suche in LINE mit zugesandter Line ID nicht mehr. Hingegen mit zugesandtem QR Code kann ich diejenige als Freund auswählen.
Hat jemand eine Erklärung dafür? Danke.

spoti2

Neuer Member
    Neuling
31 August 2024
25
69
273
Seit kurzem klappt bei mir die Suche in LINE mit zugesandter Line ID nicht mehr. Hingegen mit zugesandtem QR Code kann ich diejenige als Freund auswählen.
Hat jemand eine Erklärung dafür? Danke.
Vielleicht findest du hier deine Antwort:

• Like
Reaktionen: Eric56

Anon350

Neuer Member
    Neuling
27 Februar 2023
4
8
263
Muss Mann da immer drauf acht geben das nichts geklaut wird, also z.B. Handy auf de Tisch, oder Portmone im Rucksack, ist ja nicht so toll am Strand zu sein und Angst haben das wenn man aus dem Meer kommt ohne "Hosen" da steht haha