Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hallo @Machen,

prima, dass du Fragen in diesem Thread stellst und nicht alte BeerBar- und Hotel-Threads

wiederbelebst, die dann geschlossen werden müssen, weil es die Läden nicht mehr gibt,

oder in frei zugänglichen Threads 25 Girl-Bilder erneut postest mit deinen Entdeckungen :ironie

Buchung Flug: im Reisebüro, Barzahlung

kostet etwa 50 bis 100 Euro mehr als im Internet, aber ich habe einen Ansprechpartner,

kann meinen Flugtermin ändern, wenn es notwendig ist, das Reisebüro bucht direkt meine

Sitzplatzreservierung und informiert mich über Unregelmässigkeiten (vor 2 Jahren, die tel.

Info am Vormittag, dass meine Thai-Maschine verspätet in Frankfurt/Main landen wird, der

Nachtflug nicht stattfindet und ich noch auf eine LH-Maschine umbuchen kann).

Buchung Hotel: über das Internet, Sicherheit über Kreditkarte, Hotelrechnung Barzahlung

ich buche meine Hotels und Apartments über das Internet, weil ich vor Ort mit dem Hotel besser

"upgraden" kann, wenn es angebracht ist. Nicht alle Hotels sind über Reiseveranstalter zu buchen.

Geldversorgung im Urlaub: Bargeld umtauschen und Kreditkarte

im letzten Urlaub habe ich hauptsächlich Bargeld umgetauscht und kaum meine EC-Karte benutzt

an ATMs wegen der Gebühren und der teilweise reduzierten Verfügungsmöglichkeiten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Das ist unterschiedlich. Auf Grund schlechter Erfahrungen mit Pauschalen habe ich meist individuell gebucht und selbstverstaendlich kann man die Hotels immer auch bar bezahlen, wobei das nicht partiell Vorkasse sein muss. Es ist aber durchaus ueblich, nach einer gewissen Zeit oder wenn ein bestimmter Betrag aufgelaufen ist, eine Abschlagszahlung zu verlangen.
Das bekommt man aber meist gleich beim Einchecken gesagt oder es ist gut sichtbar als Hinweis aufgehaengt.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Sukaparp - Siam Country Road - Pattaya

Nahe der Siam Country ist dieser große Park entstanden.
Weite Grünflächen zum laufen, in der Mitte der See mit Fountäne, überall diverse Fitnessgeräte.
Saibere Toilettenhäuschen und Garküchen statt Restaurtants.

Hat jemand im Forum darüber schon einen Bericht gesehen oder schreibt jemand gerade dran ?

Machen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
32
0
306
nochmals vielen dank...sehr nützliche infos hier.....werde auch maximal 2-3 tage nen hotel buchen.... :)
wo finde ich hier den danke button?
ich kann es gar nicht mehr abwarten....:D

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
wo finde ich hier den danke button?

mit dem kann man sich nur fuer ganze Threads bedanken, der steht immer unter dem ersten post eines Threads ausser in den Off- Topic-Bereichen.
Einzelne Posts kann man nur mit der Sterntaste bewerten und damit der Besternte auch sehen kann, von wem das kommt, sollte man einen Kommentar und den Nick dazu schreiben. Ob es das auch noch nach Umzug auf die neue Plattform geben wird, weiss bisher noch keiner.

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
Hat jemand eine gute Empfehlung für eine Cocktailbar, wenn möglich auf einer Dachterrasse über den Dächern von Pattaya mit gutem Ambiente und guten Cocktails. Eine schöne Aussicht wäre natürlich das i-tüpfelchen des ganzen. Habe hier in irgendeinem Bericht schon mal etwas ähnliches gesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher in welchem Bericht es war, sonst würde ich mich dort informieren. LG und vielen Dank im Voraus

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Die coolste Aussicht in einer Cocktailbar bzw Restaurant hat eigentlich das Hilton Hotel...gibt sicherlich noch andere und billigere...aber für mich das Nonplus Ultra

lenovo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2014
44
6
318
Unterschied der Leistungen in Appartements in Vergleich zum Hotel, Was hab ich da weniger?

Essen z.B ist mir egal, aber täglich Handtücher wechseln und frisches Klopapier und ab und an mal Bett überziehen ist doch wohl auch bei Appartement drin oder?
Ps: war bisher noch nie in einem daher frage ich. Plane ins sanya nightstar zu gehen.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Leistungen wie Wäsche wechseln, Zimmerreinigung etc. können meist gegen ein Entgelt dazu gebucht werden.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Bei Tagesmieten in einem Appartment ist eig. der tägliche Roomservice Standard.
Sobald du monatsweise ein Appartment mieten willst, kostet der Roomservice meistens extra (im Schnitt 300 Baht pro Reinigung).

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Pro Tag 400 BT gezahlt in Pattaya für folgende Leistungen der Apartment-Anlage:

neue Bettwäsche, 4 große und 2 mittlere Handtücher, Bodenhandtuch vor Dusche,
2 Rollen Toilettenpapier, Putzen und Säubern des kompletten Apartments.

Mein Strom- und Wasserverbrauch wurde separat zum Monatspreis des Apartments
abgerechnet.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Der Unterschied kommt dadurch zu Stande, dass die Besitzer von vermieteten Zimmern incl. Roomservice viel höhere Steuern zahlen müssem, also wie Hotels. Daher wird diese Leistung meist getrennt angeboten.