Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Viele sind auch mit dem Sizzler zufrieden. Die besten argentischen Steaks hatte aber immer der Hollaender im My Way. Der liegt rechts in der kleinen Srasse hinter dem Kiss and Food1 und ist fuer die fickende Zunft weniger geeignet, weil meist voll da und es geht da nie auf die Schnelle. Darum habe ich den auch nie in der Restaurantsammlung aufgenommen. Da wir aber inzwischen auch viele Member hier haben, die gutes Essen anderen Angeboten :bigg vorziehen, sollte man den auch mal in die Restaurantliste mit aufzunehmen. Der ist zwar nicht billig, aber Spitzenklasse. :daume

porsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
34
4
418
kann man an der IDKarte erkennen ob es sich um eine Frau oder einen Mann(Ladyboy) handelt?

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Mach dir mal kein Kopf.Das grinsen morgens an der Repzeption ist auch nicht breiter als wenn du ne " richtige " Lady mitgebracht hättest :bigg

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Darf man Papaya nach D einführen? Mia schiebt den Auftrag davon was mitzunehmen. Auf dem Handy ist es lausig danach zu schauen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Darf man Papaya nach D einführen? Mia schiebt den Auftrag davon was mitzunehmen. Auf dem Handy ist es lausig danach zu schauen

Eine Teilkopie des Texts von Zoll online:

"Die Einfuhr von Lebens- und Futtermitteln, die zum eigenen Gebrauch oder Verbrauch
des Empfängers bestimmt sind, ist grundsätzlich zulässig. Dies gilt auch für Waren in
privaten Geschenksendungen. Die Einfuhr bestimmter Lebens- und Futtermittel nach
Deutschland kann jedoch aufgrund spezieller Regelungen beschränkt oder sogar generell
verboten sein."

Papayas werden nicht unter den Beispielen aufgeführt, die nicht eingeführt werden
können (z.B. Pilze aus Tschernobyl, Kartoffeln allgemein, auch in geringen Mengen,
wegen der Gefahr der Verbreitung der bakteriellen Ringfäule grundsätzlich verboten).

In einem anderen Beitrag im Inet wird auch darauf hingewiesen, dass kein Schimmel,
Krankheitskeime oder Parasiten am Obst erkennbar sein sollten.

• Like
Reaktionen: fresher

Machen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
32
0
306
hmm nicht gerade ideal...wegen dem regen...würdet ihr noch warten bis november, oder einfach drauf los :D

danke euch beiden

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Ist halt off season und weniger trubel. Wenn dir Regen und Hitze nichts ausmacht, dann los

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.601
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Kommt ganz auf dich an.
Wie hoch ist der Druck?
Wo willst du hin?
Spielt Geld eine Rolle?

Ist dein innerer Druck nahe max. und du willst eh nur nach Pattaya und zudem vielleicht noch beim Flug/Hotel etwas sparen - dann einfach buchen.

Auch in der Regenzeit regnet es nicht monatelang an einem Stueck.
(Ohne Gewaehr. :D)

Machen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
32
0
306
druck? groß :D
ich dachte erstmal nach bangkok, pattaya und auf 1-2 inseln...aber bei regen macht das alles natürlich 0 sinn
und dann nen abstecher in die phil.
geld spielt keine rolle......

für 1-2 wochen in den süden, ordentlich sonne tanken und dann ab nach asien :D ich denke darauf läuft es hinaus, kann irgendwie nicht bis november warten...

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
292
472
1.153
österreich
ich war im juli zweimal auf samui und koh phangan. und das wetter war immer ok. in 3 wochen 1 regentag und hin und wieder ein guss. lg

Machen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
32
0
306
dank danke :)
sehr cooles forum, war bislang ein stiller mitleser...aber werde mich jetzt öfter hier beteiligen...
wie bucht ihr eigentlich die hotels...online per KK? kann man das geld auch bar zahlen...muss man dann irgendwas hinterlegen?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.240
100.780
7.065
Gute Frage @ Machen!

Buche immer das Hotel für 2 Tage z.B. über Agoda,Trivago oder andere.Sind ja genug im Netz.Gefällt mir das Hotel buche Ich im Net nach oder verhandle vor Ort den Preis.Auf der Tour bist eigentlich auf der sicheren Seite.

Ist das Hotel Käse,hatte Ich das letzte mal auf Samui,ist der Verlustfaktor doch sehr gering.In den 2 Tagen kannst du dir dann auch vor Ort andere Hotels ansehen und dir die Zimmer Live zeigen lassen.

Ach ja,für die Buchung mußt du meistens von D aus per KK bezahlen.

• Like
Reaktionen: juhe