ich traue einen Santa mehr als GoogleHelfe immer gerne, wenn jemand die Google Suche nicht kennt.
ich traue einen Santa mehr als GoogleHelfe immer gerne, wenn jemand die Google Suche nicht kennt.
Du bist ein so negativ eingestellter Mensch
Sehr gutWie hält es Deine Alte eigentlich mit Dir aus?
Kann ich dir nicht beantworten, leider, kenne nicht jeden der 17k Mitarbeiter.Alter Schwede, sind alle bei VW in Kassel so drauf wie Du?
Also ich habe schon einiges ausprobiert, aber den einzigen Fußweg dennoch kenne ist am Leuchtturm hoch, aber dann bist du zu weit weg.Gibt es eigentlich einen Fußweg zwischen dem Bali Hai Pier und dem Big Budda (Treppenaufgang oder Ähnliches)?
Wenn ja, bitte um kurze Beschreibung. Vielen Dank.
Kann man eigentlich diese kopiergeschützten Schlüssel von Schliessanlagen wie Haustüren in Thailand irgendwo doch kopieren lassen ? Hier in D sagt Mister Minit er kann das nicht..
Gibt es eigentlich einen Fußweg zwischen dem Bali Hai Pier und dem Big Budda (Treppenaufgang oder Ähnliches)?
Gibt es eigentlich einen Fußweg zwischen dem Bali Hai Pier und dem Big Budda (Treppenaufgang oder Ähnliches)?
Kurze Frage nochmal zum Thema Hautärzten (einige Infos gab es im thread ja schon):
Kann man einfach reinspazieren und sich unters Messer legen lassen bzw. kurzfristig einen Messertermin erhalten? Wie lange wären die Wartezeiten, so pi mal Daumen?
(Bei mir gehts um einen kleinen, aber blöden Abszess am Bauch. Und bevor ich hier einen Facharzt-Termin bekomme (die Notaufnahme möchte ich damit eigentlich nicht belasten), verschreibe ich mir selbst lieber einen Thailand-Flug...)
Fürs Ziehen der Fäden hielt die Dame allerdings - was mich verärgerte - nochmal die Hand auf. Drei Minuten Arbeit.
In Naklua auch !!! Banglamung!gibt es in Pattaya ein Finanzamt?
In Naklua auch !!! Banglamung!
Morgen scheint ja ein buddhistischer Feiertag zu sein. Muss ich also damit rechnen, dass heute um Mitternacht alles dicht macht?
danke passt mir besserIn Naklua auch !!! Banglamung!
5-3 ชลบุรี 3
กรมสรรพากร จัดเก็บภาษีทันสมัย ใส่ใจบริการ ยึดมั่นธรรมภิบาล เพื่อพัฒนาการเศรษฐกิจและสังคมไทยwww.rd.go.th
Da bist aber auf den HolzwegGuck mal wie gross Pattaya ist! Da gehört nebst Naklua, Jomtien auch Nong Prue und Huay Yai bis weit ind den Süden fast zum gelaserten Buddha alles dazu