Da gehört eben Pattaya auch dazu
Nahezu richtig (aus Wikipedia)
Pattaya (thailändisch พัทยา, RTGS: Phatthaya, Aussprache: [pʰát.tʰá.jaː],
Da gehört eben Pattaya auch dazu
Haben die mir Ende April schon gesagt, das sie dort hinziehen. War immer meine Absacker Kneipe.Die Somsong Bar ist umgezogen, die Naklua Road hoch, auf die linke Seite neben dem TOPs Supermarkt bei der SOI 18.
Schätze die ist jetzt 4-5 mal größer als zuvor.
Anhang anzeigen 1864013
Anhang anzeigen 1864014
Anhang anzeigen 1864015
Meines Wissens ca 15 - 20 tsd Bath pro Monat, in Einzelfällen auch schon mal 25 tsd.Wie viel verdient eine Thaifrau abseits des Pay6 wenn sie Pattaya arbeitet, zB Gastronomie oder als Fahrerin?
500 THB am Tag - im Makro....12 Stunden keine 8 ....und 2 Tage frei im Monat.Um ein bisschen mehr Gefühl für im Forum genannte Preise zu bekommen: Wie viel verdient eine Thaifrau abseits des Pay6 wenn sie Pattaya arbeitet, zB Gastronomie oder als Fahrerin?
habe gehört das die Bars im Treetown abgebrochen werden Ist da was Wahres dran
Dieses Gerücht gibt es... bestätigen kann ich es nicht.
Es gibt nach meiner Kenntnis bisher auch nur einen, der das verbreitet:Ich habe eben mal bei einer mir bekannten Barbesitzerin nachgefragt, sie weiß nichts davon.
Tree Town wird am 31.12 komplett geschlossen und wieder abgerissen. Der Mietvertrag läuft aus und wurde nicht vom Grundbesitzer verlängert. Die Bars kommen zurück in die Soi Made in Thailand, wo sie vorher waren, denn der geplante kleine Supermarkt kommt dort doch nicht. 2 Jahre liegt das Gelände bereits brach.
Quelle: Inhaber der Matador Bar. Die haben sich schon 3 Bars in der Soi Made in Thailand gesichert.
Viel zu laut. Jede Bar hat seine eigene Musik. Total nervig. Man hört 25 Songs gleichzeitig.
Tree Town ist ja schön, weil viele Bars dort sind. Aber es ist viel viel viel zu laut. Sonst wären wir öfters dort, so nur ein Mal pro Urlaub.
Es gibt nach meiner Kenntnis bisher auch nur einen, der das verbreitet:
Und da scheint es eher ein Wunsch, als eine Tatsache zu sein, da er die Location nicht zu mögen scheint.
ja.... , steht auch auf der WebsiteIst im Preis des Flintstones und von Taxi die Maut inklusive?