Ich kenne nur die Luxx Lounge im Öffentlichen Bereich vor der Sicherheitskontrolle.Weiß jemand ob es am Airport FFM Terminal 1 eine offene Lounge gibt. Ich meine bei der man einfach nur Eintritt bezahlen kann oder vorab buchen.
Ich fliege mit Thai und möchte die Zeit überbrücken.
Viel um die Ohren.Hat jemand eine Ahnung wo @Otto Nongkhai abgeblieben ist ?
Die Somsong Bar ist umgezogen, die Naklua Road hoch, auf die linke Seite neben dem TOPs Supermarkt bei der SOI 18.War jemand von euch in letzter Zeit mal in der Samsong Bar. Hat sich vergrößert und bieten angeblich auch essen an. Hab heute nur per Line von einem barmädchen die Nachricht erhalten
Die genannten // PIH, La Nitivadee // sicher auch BPH // meide das Memorial Hospital, die haben dermat. gar nix!
Unterhose musst du schon selber ausziehen, also auf eigene Initiative, derlei ist hier wohl eher nicht üblich.
Jagibt es in Pattaya ein Finanzamt?
Prinzipiell ja. Am besten mal kurz anrufen oder mailen und fragen wann man am besten kommen kann für die erste Konsultation. Was den Termin für den Eingriff angeht hängt das natürlich davon ab wie aufwendig das Ganze sein muss z.B. ob man das ambulant in der Praxis machen kann oder eine OP im Krankenhaus benötigt. Hatte mir letztes Jahr ein paar skin tags um die Augen weglasern lassen. Hatte vorher angerufen um sicherzustellen das ein Arzt verfügbar war und hab das an einem Tag erledigt. War dazu in der Nicha Clinic Nicha Clinic Pattaya - Aesthetic & Wellness Beauty Clinic - ณิชาคลินิกพัทยา · 202 105-106 Paniad Chang 10 Alley, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, ThaïlandeKurze Frage nochmal zum Thema Hautärzten (einige Infos gab es im thread ja schon):
Kann man einfach reinspazieren und sich unters Messer legen lassen bzw. kurzfristig einen Messertermin erhalten? Wie lange wären die Wartezeiten, so pi mal Daumen?
(Bei mir gehts um einen kleinen, aber blöden Abszess am Bauch. Und bevor ich hier einen Facharzt-Termin bekomme (die Notaufnahme möchte ich damit eigentlich nicht belasten), verschreibe ich mir selbst lieber einen Thailand-Flug...)
Chom Thian 1 Road , Na Kluea , 20150 Bang Lamung , Chon Buri, Thailandwo bitte
Finanzamt oder Revenue Department googelngibt es in Pattaya ein Finanzamt?
besten DankChom Thian 1 Road , Na Kluea , 20150 Bang Lamung , Chon Buri, Thailand
Helfe immer gerne, wenn jemand die Google Suche nicht kennt.besten Dank