Habe es vor 2 Monaten mit dem internationalen FS gemacht, war kein Problem .
Keine Übersetzung und Beglaubigung notwendig gewesen .
Keine Übersetzung und Beglaubigung notwendig gewesen .
Normal ist der Internationale Führerschein nur in Verbindung mit dem Deutschen Führerschein gültig!@Patty selbst gemacht oder mit Agenthur ?
@Patty selbst gemacht oder mit Agenthur ?
Müssen weniger.müssen?
Kam gestern zurück. Fasttrack ging am BKK Airport bei Abreise und bei Ankunft.Mir wurde heute berichtet, dass es für ankommende Business Passagiere am BKK keinen Fasttrack mehr gibt. Auf die schnelle konnte ich im Netz nichts dazu finden. Weiß jemand mehr über die Hintergründe und ob das dauerhaft ist?
die A1 Prüfung erfolgreich absolviert
Alle bestandenen Prüfungen A1 - keine Ahnung was es da alles gibt, sind unbegrenzt gültig.Stimmt es das dass nur innerhalb 1-Jahres dafür gültig ist?
Das hatte ich auch schon gelesen...aber gleichzeitig heißt es auch, dass das A1-Zertifikat zur Erteilung eines Heiratsvisum nicht älter als 1 Jahr sein darf, darauf bezieht sich meine Frage.Alle bestandenen Prüfungen A1 - keine Ahnung was es da alles gibt, sind unbegrenzt gültig.
Wo heißt es das? Hast Du einen Link?aber gleichzeitig heißt es auch
Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt, heiraten geht wohl, aber beim Ehegattennachzug darf er nicht älter als 1 Jahr sein.Wo heißt es das? Hast Du einen Link?