Ist man mit 2 eingeschalteten Sim ( deutsch/thai) denn nicht überall erreichbar ?
Schon, wird aber teuer, wenn mich jemand auf meine deutsche SIM in Thailand anruft. Bei der Nutzung von Satellite, ist ein ankommender Anruf aus Deutschland, für mich, kostenlos.Ist man mit 2 eingeschalteten Sim ( deutsch/thai) denn nicht überall erreichbar ?
Keine Ahnung, was passiert ist, aber ich habe den Knall auch gehört.An alle die vor Ort sind, weiß jemand was heute 6h Ortszeit in der Buakao los war? Es gab eine Explosion wie meine einem Bombenangriff, dann war für ein paar Sekunden der Strom weg, Aircon hat ca. 10 Minuten nicht funktioniert, daher vermute ich es ist nur ein Notstrom Agregat des Hotels angesprungen. Bin immer Holiday Inn Express, aber davon muss ein jeder im näheren Umkreis aus dem Bett gefallen sein.
Zwar nicht annähernd einem Bombenangriff ähnelnd, aber recht laut, war wohl weiter weg als Du,
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich weiß, wie Bomben und Granaten klingenOder dein Gehör ist weniger empfindlich - hatten wir ja im anderen Thread schon
Ich nehme an, dass das Holiday Inn Express eine stärkere Notstromversorgung hat, die über eine Zeit den „Normalbetrieb“ aufrecht erhalten kann, während Amethyst wirklich nur Notbetrieb realisieren kannInteressant dass der Strom bei euch so lang weg ist, und bei mir ein paar Meter weiter nur wenige Minuten.
Melde ebenfalls um etwa 1710 Uhr Knall gehört zu haben. Allerdings vermutlich ein anderer, nämlich im Unixx-Condo. Danach Stromausfall. Als Verschwörungsthese schlage ich einen russischen Cyberangriff vor.Keine Ahnung, was passiert ist, aber ich habe den Knall auch gehört.
Bietet in Pattaya ein Lokal weißen Spargel an ? Weiß das jemand ?
Vor Corona bei Casa Pascal, aus Darmstadt importiert. War lecker.Bietet in Pattaya ein Lokal weißen Spargel an ? Weiß das jemand ?
Auf der Casa Pascal Weseite steht es aktuell auch, kommt aber nun aus den Niederlanden.Vor Corona bei Casa Pascal, aus Darmstadt importiert. War lecker.