Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.713
3.415
57
Ist man mit 2 eingeschalteten Sim ( deutsch/thai) denn nicht überall erreichbar ? :keine Ahnung

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.061
55.757
4.315
Ist man mit 2 eingeschalteten Sim ( deutsch/thai) denn nicht überall erreichbar ? :keine Ahnung
Schon, wird aber teuer, wenn mich jemand auf meine deutsche SIM in Thailand anruft. Bei der Nutzung von Satellite, ist ein ankommender Anruf aus Deutschland, für mich, kostenlos.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.230
42.254
4.215
An alle die vor Ort sind, weiß jemand was heute 6h Ortszeit in der Buakao los war? Es gab eine Explosion wie meine einem Bombenangriff, dann war für ein paar Sekunden der Strom weg, Aircon hat ca. 10 Minuten nicht funktioniert, daher vermute ich es ist nur ein Notstrom Agregat des Hotels angesprungen. Bin immer Holiday Inn Express, aber davon muss ein jeder im näheren Umkreis aus dem Bett gefallen sein.

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.130
11.532
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
An alle die vor Ort sind, weiß jemand was heute 6h Ortszeit in der Buakao los war? Es gab eine Explosion wie meine einem Bombenangriff, dann war für ein paar Sekunden der Strom weg, Aircon hat ca. 10 Minuten nicht funktioniert, daher vermute ich es ist nur ein Notstrom Agregat des Hotels angesprungen. Bin immer Holiday Inn Express, aber davon muss ein jeder im näheren Umkreis aus dem Bett gefallen sein.
Keine Ahnung, was passiert ist, aber ich habe den Knall auch gehört.
Zwar nicht annähernd einem Bombenangriff ähnelnd, aber recht laut, war wohl weiter weg als Du, @Helploader .
Im Amethyst ist der Strom auf Notbetrieb (Notlicht im Bad, sonst kein Strom im Zimmer, keine AC, Zimmertelefon und WiFi funktionieren aber 😉)
Rezeption meint, es kann noch 1-2 Stunden dauern.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.230
42.254
4.215
Zwar nicht annähernd einem Bombenangriff ähnelnd, aber recht laut, war wohl weiter weg als Du,

Oder dein Gehör ist weniger empfindlich - hatten wir ja im anderen Thread schon 😉
Da es ja offenbar was größeres war, werden wir es sicher bald in den Nachrichtenportalen nachlesen können - ich hoffe nur, es ist keinem was passiert.
Interessant dass der Strom bei euch so lang weg ist, und bei mir ein paar Meter weiter nur wenige Minuten.

• Like
Reaktionen: NCS666 und TomHarley

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.130
11.532
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Oder dein Gehör ist weniger empfindlich - hatten wir ja im anderen Thread schon 😉
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich weiß, wie Bomben und Granaten klingen 🤔
Interessant dass der Strom bei euch so lang weg ist, und bei mir ein paar Meter weiter nur wenige Minuten.
Ich nehme an, dass das Holiday Inn Express eine stärkere Notstromversorgung hat, die über eine Zeit den „Normalbetrieb“ aufrecht erhalten kann, während Amethyst wirklich nur Notbetrieb realisieren kann 🤷🏽‍♂️

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Keine Ahnung, was passiert ist, aber ich habe den Knall auch gehört.
Melde ebenfalls um etwa 1710 Uhr Knall gehört zu haben. Allerdings vermutlich ein anderer, nämlich im Unixx-Condo. Danach Stromausfall. Als Verschwörungsthese schlage ich einen russischen Cyberangriff vor.

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.982
44.774
4.368
Franken
Hier wurde auch ein extrem lauter Knall vernommen. Strom war anscheinend nicht weg bei mir, aber würde auch sagen das kam von nem Trafo oder irgendwas in der Art. Hab das in Deutschland schon zwei mal erlebt wenn im Bereich Stromversorgung was größeres hoch geht. Hoffe es hat nicht irgendeinen Techniker erwischt, der eine fehlerhafte Verbindung hergestellt hat bei Wartungsarbeiten.

Woazn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2014
4
2
263
Muss man einem Adapter für den Strom im Hotelzimmer mitnehmen oder haben die idR sowas in den Hotels?

• Like
Reaktionen: NCS666