Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
825
4.599
1.695
Ich wollte mal von Pattaya rüber nach Koh Larn weil ich noch nie dort war. Muss ich da vom Bali Hai Pier los und wann fahren die Schiffe nach Koh Larn und wieder zurück?

• Like
Reaktionen: NCS666

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
181
770
1.123
64
Ist der Umtauschkurs auf Koh Samui/Chaweng wesentlich schlechter als Bangkok/Pattaya oder in etwa gleich?

• Like

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.340
4.915
Berlin
Bin gerade in Bangkok und wollte mich morgen per Flintstones nach Pattaya fahren lassen.
Mir wurde mitgeteilt, das sie wg. Songkran nicht fahren und der Verkehr "terrible" sei.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Songkran Verkehr? Droht hier ein stundenlanger Stau oder alles halb so wild?

• Like
Thailernen.net

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.061
55.758
4.315
Bin gerade in Bangkok und wollte mich morgen per Flintstones nach Pattaya fahren lassen.
Mir wurde mitgeteilt, das sie wg. Songkran nicht fahren und der Verkehr "terrible" sei.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Songkran Verkehr? Droht hier ein stundenlanger Stau oder alles halb so wild?
Gibt doch genug andere Anbieter, die auch fahren, wenn Songkran ist.

• Like
Reaktionen: tom089

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.034
21.751
4.815
58
O-Zone in D
Ich denke Flintstone wird das wohl aus Erfahrung schon ganz gut einschätzen können. Zumindestens besser als so einige Member hier. Aber irgenwer wird schon fahren. Vielleicht hast du Glück mit der Fahrt, vielleicht auch nicht. Das es auf der Strecke immer Stau geben kann weißt du ja selber an Songkran ist es zumindestens deutlich wahrscheinlicher. Viel Glück.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.356
65.208
6.568
55
Ist grausam... Hab mal von BKK bis Pattaya 6,5 Stunden gebraucht, 1,5 bis Sukhumvit Pattaya... den Rest bis zum Hotel...Wollte auch nicht aussteigen, da dann nass...;) Hab in die vorher getrunkene Trinkflasche gepisst.
Sonkran für mich nur im Isaan.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.340
4.915
Berlin
Es war nie die Rede davon, daß es mir an Transfer Optionen mangelt.
Flintstones ist lediglich meine erste Anlaufstelle und da in der heutigen LINE Kommunikation das Thema Verkehr aufkam, dachte ich mir, die Sache hier in den Raum zu stellen.
Nicht mehr.

Sonkran für mich nur im Isaan.

Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich war bis gestern auf Koh Phangan und dort fand lediglich am vorigen Freitag ein überschaubares, wenig wildes und angenehmes Songkran Festchen statt.

In Bangkok ist es nach meinem Empfinden aktuell Temperatur bedingt kaum auszuhalten, daher die kurze Flucht nach Pattaya, ehe ich am Wochenende nochmal Richtung Koh Phangan düse.

Na ja, dann also ne große Pulle Wasser für den Fall der Fälle einpacken und die Daumen drücken, daß ich von der Sukhumvit bis Hotel weniger als 5 Std. benötige.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.340
4.915
Berlin
Kurzes Songkran Update in Sachen heutiger Verkehr von Bangkok nach Pattaya.

Abfahrt um 10:45 Uhr - Ankunft um 12:45 Uhr. Ab Pattaya Klang Richtung Strand bzw. Hotel ca. 30 Minuten Fahrtzeit.
Mein Eindruck ist, der Verkehr dürfte im weiteren Tagesverlauf nochmal deutlich zunehmen.
Von daher alles gut gegangen.

Jetzt fehlt nur noch eine geeignete Location, um die heutige Aufholjagd gegen Manchester City zu bestaunen.
Jemand eine Idee ?
2 Uhr nachts Anpfiff kommt wahrscheinlich nur eine Bar in der Walking Street in Frage ?
Ist die Songkran Spritzerei eigentlich dann vorbei oder muss ich nachts mit Badehose rumrennen ?

• Like
Reaktionen: KWLiebling und NCS666