Hallo Chockdee,...wasser ohne jeglichen Anteil von Mineralien.
ich formuliere es mal vorsichtig als Frage:
Wäre es dann nicht destilliertes Wasser?
LG
Hallo Chockdee,...wasser ohne jeglichen Anteil von Mineralien.
Ist schonmal jemand von BKK nach China geflogen ? Bin am überlegen innerhalb meines patty Urlaubs mal nen paar Tage/Woche nach China rüber zufliegen. Für die Einreise braucht man ja z.Z. ein Test und ein Visum !?
Ist schonmal jemand von BKK nach China geflogen ? Bin am überlegen innerhalb meines patty Urlaubs mal nen paar Tage/Woche nach China rüber zufliegen. Für die Einreise braucht man ja z.Z. ein Test und ein Visum !?
... um Wasser nur zu demineralisieren musst Du es nicht unbedingt destillieren, da gibt es auch weniger energieintensive Methoden, sagte mein alter Chemieprofessor.Hallo Chockdee,
LG
Für ein paar Tage? Flieg nach Sihanoukville! Da kriegst Du einen Eindruck, wie chinesische Städte aussehen. Kein Stress mit Visum. Und dann schnell zurück nach Thailand!Ist schonmal jemand von BKK nach China geflogen ? Bin am überlegen innerhalb meines patty Urlaubs mal nen paar Tage/Woche nach China rüber zufliegen. Für die Einreise braucht man ja z.Z. ein Test und ein Visum !?
Hallo Chockdee,
Internationale Fahrerlaubnis - muss ich fuer die Ausstellung nach D.?
Ja der wird nur auf einer Führerscheinstelle in Deutschland erteilt !Internationale Fahrerlaubnis - muss ich fuer die Ausstellung nach D.?
Die Frage war ob er dafür nach Deutschland muss? Und das muss er nicht unbedingt, das kann auch auf dem Postweg gehen, siehe meinen Link.Ja der wird nur auf einer Führerscheinstelle in Deutschland erteilt !
Bei der Führererscheinstelle wo dein deutscher EU FS ausgestellt wurde geht das dann sofort.
Bei einer anderen Führerscheinstelle in D. dauert das dann so 2 bis 3 Wochen, denn die müssen dann zuerst deine ganzen Führerschein Unterlagen von der Führerscheinstelle anfordern wo auch dein EU Kartenführerschein ausgestellt hat !
Solltest Du noch kein EU Kartenführerschein haben, so mußt du denn dafür zuerst für 25 € beantagen und dafür noch 2 Passbilder mitbringen.
Für das reine ausstellen eines Int. FS muß man nur 1 Passbild 16 € und den EU Kartenführerschein dorthin mitbringen.
Das nimmt man beim Bügeln.Wäre es dann nicht destilliertes Wasser?
Destilliertes oder entmineralisiertes Wasser kann man zwar trinken, aber es entzieht den Zellen Mineralien.Wieso vorsichtig? Nenn es wie du möchtest. Trinken kann man es und es erfüllt seinen Zweck.
Abholung geht mit Vollmacht. Ich hab mir meine auch mitbringen lassen.Da ich letztes Jahr meinen Führerschein wechseln musste. Habe es Online das Formular heruntergeladen und alles der Führerscheinstelle zugeschickt. Als die Führerscheine fertig waren, habe ich einen Termin für die Abholung machen müssen. Vor Ort gibt es nur gegen Unterschrift.
Ich hole mir in der Apotheke oder bei 7 eleven Elektrolyte und mische die ins Wasser.Destilliertes oder entmineralisiertes Wasser kann man zwar trinken, aber es entzieht den Zellen Mineralien.
Ja, die Apotheken beziehen die Elektrolyte vermutlich aus den EntmineralisierungswerkenIch hole mir in der Apotheke oder bei 7 eleven Elektrolyte und mische die ins Wasser.