Noch besser Ich amüsiere mich immer, wenn ich solche Gruppen sehe. Besonders im Kosa Biergarten in Khon Kaen, wo sie damit richtig Eindruck schinden können.Double Black
Noch besser Ich amüsiere mich immer, wenn ich solche Gruppen sehe. Besonders im Kosa Biergarten in Khon Kaen, wo sie damit richtig Eindruck schinden können.Double Black
Soi Buakhao, etwa 10m links von Cheap Charlie Restaurant.Neue Frage: Was ist dem mal eine gute Adresse um digitale Bilder ausdrucken zu lassen UND die dann auch gleich noch ein paar fertige Rahmen mit Passepartout im Angebot haben?
Solange du dein Geld nicht direkt bei den Buden am Kofferband wechselst, sondern nach dem Zoll ins unterste Stockwerk (Airport Link) zu SuperRich oder Happy Rich gehst, kannst du auch mit gutem Gewissen am Flughafen wechseln.Nimmt ihr euer gesamtes Urlaubsbudget in bar mit und wechselt es dann am Flughafen/in Pattaya oder hebt ihr jeweils immer ab?
Ich habe ein Konto bei der Bangkok Bank und wenn ich was brauche hole ich es mir aus dem ATM.Nimmt ihr euer gesamtes Urlaubsbudget in bar mit
.....ist es sinnvoll, ein billiges Handy in Pattaya für die sim card zu kaufen?
Ja. Ohne Handy bekommst du die SIM-Karte nicht zu laufen. Preise wie in DACH.......ist es sinnvoll, ein billiges Handy in Pattaya für die sim card zu kaufen? Ungefähre Preisangabe?
In meinem Galaxy S 21 Ultra hat man einen Dual Sim Steckplatz.