Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
215
506
1.333
54
Kannst dir ja nen 2. ausstellen lassen. Ist zumindest möglich bei entsprechenden Gründen.

• Like
Reaktionen: micro

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
224
385
703
Danke Frage ist beantwortet. Zweiten Pass brauche ich nicht, jedoch schätze ich den Hinweis. In CH ginge es mit zwei Pässen, hatte ich mal als China empfindlich war wenn man Taiwan Aufenthalte hatte.

Stempel ist Stempel egal in wieviel Pässen.

• Like
Reaktionen: Andreas808

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.606
11.293
3.115
So liebe member, seafood Resto habe ich jetzt, Italiener auch, Frage: ich suche noch einen Tipp für ein Sushi Resto in Pattaya. Es wird anschließend ein kulinarischer Bericht darüber erstellt.

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
Habe beim Rückflug 6 Stunden overstay. Besser verlängern oder einfach am airport durch die Immi?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.484
43.867
5.565
zu Hause
Immi biste immer auf der sicheren Seite. Wenn du vor dem Flughafen in eine Kontrolle kommst 1 Jahr Black-List.

Oder du spielst Russisch Roulet. Deine Entscheidung.

• Like
Reaktionen: Eddi22

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
Wobei hier die Frage ist, mit welcher Gesellschaft wird geflogen
Finnair

Oder einfach die 6 Stunden vorher durch die Immigration durch und die Zeit halt am Flughafen tot schlagen.
Denke, das wird nicht funktionieren, weil die Schalter von Finnair kaum vor Mitternacht öffnen werden, da der Start des Flugzeugs um 7:15 ist. (Habe bei o.g. 6 Stunden schon eingeplant, dass ich einige Zeit vor dem Start durch die Immi gehe;)).

• Like
Reaktionen: wiwowa

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
99
290
423
Oder einfach die 6 Stunden vorher durch die Immigration durch und die Zeit halt am Flughafen tot schlagen.
[/QUOTE]

Habe ich schon probiert.
Nach Kontrolle der Bordkarte wurde mir gesagt, dass Abflug Zeit maßgeblich ist.
In ein Büro begleitet, wo ich einen unschönen roten Stempel in den Pass bekam. Keine weiteren Folgen.

• Like
Reaktionen: wiwowa