haben zwar selten was aber ab und zu gibts auch schnäppchenAlles klar, dass wollte ich wissen
Kann ich mir also noch Zeit lassen.
Bangkok Air und Specials? Bisher in 6 Monaten nicht eines gesehen nach USM.
ist es ein problem wenn man in koh samui zwei girls mit ins hotelzimmer nehmen möchte
Gibt es da eine Art "Fitnesscenter" wo man sich NUR für 1 Monat, barzahlung anmelden kann ?
thanks mc jack... ne frage hab ich noch, zahlt man bei der ausreise am flughafen noch 500 baht?
Tony s Fitness Sai 3; wenn es noch existiert
Du brauchst ein Visum, sicher. Lass dich nicht veräppeln hier im Forum.
Das Visum bekommst du automatisch bei der Immigration am Flughafen. (unbedingt einen Kugelschreiber ins Handgepäck mitnehmen)
Wer ohne Visum einreist bekommt am Flughafen eine 30-tägige Aufenthaltsgenehmigung in den Pass gestempelt!
Aber kein Visum!
Was Du zum Kugelschreiber sagts halte ich sogar für wichtig.
Also besonders wenn Neulinge fragen, dann sollte man das auch ganz korrekt beantworten. Für DACH-Bürger gibt es kein Visum am Flughafen!
Wer ohne Visum einreist bekommt am Flughafen eine 30-tägige Aufenthaltsgenehmigung in den Pass gestempelt!
Aber kein Visum!
Sinnvoll Flug nach Koh Samui schon von DACH aus zu buchen oder i.d.R. problemlos vor Ort möglich?
Bin mir nicht sicher, wie schnell die ausgebucht sind.
Flugzeit Ende April / Anfang Mai, Air Asia oder Bangkok Airways.
Visumspflicht
Deutsche Staatsangehörige, deren Zweck der Reise rein touristischer Natur ist, dürfen sich bei einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen ohne Visum in Thailand aufhalten. Ist ein längerer Aufenthalt geplant, so muss vorab ein Visum beantragt werden.