Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Sinnvoll Flug nach Koh Samui schon von DACH aus zu buchen oder i.d.R. problemlos vor Ort möglich?
Bin mir nicht sicher, wie schnell die ausgebucht sind.

Flugzeit Ende April / Anfang Mai, Air Asia oder Bangkok Airways.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Die haben ab und an mal Specials, die nur zu bestimmten Zeiten gelten, einfach hier im Forum oder auf den Webseiten der Fluggesellschaften schauen. Vorortbuchung aber auch problemlos möglich. Ausgebuchte Flieger um diese Zeit sind eher unwahrscheinlich.

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
Alles klar, dass wollte ich wissen :daume

Kann ich mir also noch Zeit lassen.

Bangkok Air und Specials? Bisher in 6 Monaten nicht eines gesehen nach USM.

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
47
ist es ein problem wenn man in koh samui zwei girls mit ins hotelzimmer nehmen möchte.. muss ich da einen aufpreis zahlen oder geht das gar nicht?? oder findet man solche girls sowieso nur schwer auf samui?

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
47
thanks mc jack... ne frage hab ich noch, zahlt man bei der ausreise am flughafen noch 500 baht?

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Monthly Rate ?? Mich interessiert ein Urlaub von ca 25 Tagen. Gilt das schon als Monthly rate oder muss es 30-31 tage sein? Wenn ich monthly rate mache miete ich das zimmer dann für 31 tage ? Wenn ja dann verlängere ich meinein Urlaub um paar Nächte :). wie genau ist das? Oder einfach pauschal bis zu 31 tagen gebucht und man kann da bis zu 31 nächte bleiben?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Verkürzen kannst du immer, wenn also "Monthly Rate" unterm Strich günstiger ist, dann nimm das...

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Du brauchst ein Visum, sicher. Lass dich nicht veräppeln hier im Forum.
Das Visum bekommst du automatisch bei der Immigration am Flughafen. (unbedingt einen Kugelschreiber ins Handgepäck mitnehmen)

Also besonders wenn Neulinge fragen, dann sollte man das auch ganz korrekt beantworten. Für DACH-Bürger gibt es kein Visum am Flughafen!

Wer ohne Visum einreist bekommt am Flughafen eine 30-tägige Aufenthaltsgenehmigung in den Pass gestempelt!
Aber kein Visum!

Was Du zum Kugelschreiber sagts halte ich sogar für wichtig.

Habe ich selbst mal erlebt. Im Flieger gabs noch keine Imm-Karten. Als ich dann im Flughafen eine ausfüllen wollte war die Mine leer. Hat mich einiges an Zeit gekostet,

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
150
923
Wer ohne Visum einreist bekommt am Flughafen eine 30-tägige Aufenthaltsgenehmigung in den Pass gestempelt!
Aber kein Visum!
Was Du zum Kugelschreiber sagts halte ich sogar für wichtig.

Danke @Kalle,wusste ich aber bestimmt wichtig für andere,wo wir auch wieder bei dem Thema währen Pass verlieren und Aufenthaltsgenehmigung :)
Ob man nun evtl. mit einer Kopie die man wirlklich machen sollte für Polizei kontrollen wie Mo Fan es schon erwähnte ausreisen kann ist nun auch eine gute Frage :)
Falls da wer Erfahrungen hat.

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
480
488
1.153
Also besonders wenn Neulinge fragen, dann sollte man das auch ganz korrekt beantworten. Für DACH-Bürger gibt es kein Visum am Flughafen!

Aber kein Visum!

ich möchte mich nicht streiten, daher nur eine begründung, warum ich denke, es handelt sich eben doch um ein VISUM:
ich schlage meinen passport auf und lese dort im stempel "VISACLASS xx".
egal, frage war ja sowieso eher dahingehend gerichtet, ob man vorher bei der botschaft eins beantragen muss oder nicht. :bigg

Sinnvoll Flug nach Koh Samui schon von DACH aus zu buchen oder i.d.R. problemlos vor Ort möglich?
Bin mir nicht sicher, wie schnell die ausgebucht sind.

Flugzeit Ende April / Anfang Mai, Air Asia oder Bangkok Airways.

nokair hatte gerade eine promo. bkk-ubon ra. 7xx baht pro person.

http://www.nokair.com/nokconnext/aspx/Availability.aspx

derzeit für ende april nach samui wohl keine promo.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Visumspflicht
Deutsche Staatsangehörige, deren Zweck der Reise rein touristischer Natur ist, dürfen sich bei einer Aufenthaltsdauer von bis zu 30 Tagen ohne Visum in Thailand aufhalten. Ist ein längerer Aufenthalt geplant, so muss vorab ein Visum beantragt werden.

"http://www.thaiembassy.de/de/visa"]Quelle[/URL]

Hawa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2014
19
1
113
Das ist kein Visum , sondern nur eine kostenlose Aufenthaltsgenehmigung für 30 Tage
Wobei der Tag an dem man auf dem Susibum Airport landet, davon der 1. Tag bereits ist ,
auch wenn es nur 1 Minute vor 24.00 Uhr sein sollte ! Also im Endeffekt nur 29 Tage zum dort Urlaub zu machen.
Ein richtiges Visum kostet immer Geld , und ist nur bei der Botschaft in Berlin oder in den Konsulaten in den deutschen Landeshauptstädten zu haben .