LT= Bedeutung? Ich habe das öfters in Berichten gelesen(die für alle offen sind)
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Irrenhaus. Stell' dich doch einfach mal
hier kurz vor
Zu deiner Frage:
Übersicht aller Abkürzungen und Begriffe
Mein erster Besuch steht im November 2014 an. Würde mich über einen "Saufkumpanen" freuen, der mir vlt ein wenig an meinem ersten Tag in Pattaya helfen kann.
Hier findest du viele, nette Member die dir sicherliche gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen werden:
Smurfbar
Lover's Lane Bar
Ratz' Runde: Essen + Ausgehen
Frühschoppen
5. Frage: Was bezahlt ihr so ungefähr für einen Flugticket und wann kauft ihr sie ? Bsp : Ich möchte im Nov. da sein wann sollte ich es kaufen? Ich habe es jetzt direkt Ende Jan. gekauft, wäre es zu einem anderen Zeitpunkt besser gewesen? Wann sind die Tickets am billigsten ?
Kann man pauschal nicht so beantworten. Du kannst circa 6 Monate vor Abflug damit anfangen nach Flügen ausschau zu halten. Buch am besten dann wann dir der Preis zusagt. Flüge mit 1. Zwischenstopp (z.B. in Abu Dhabi, Doha oder Dubai) fangen bei 500€ an. Bei einem Direktflug musst du mit 700-750€ rechnen. Auf kayak.de suche ich mir meine Flüge & Hotels raus.
Wann ist die high und low saison? Also wann ist richtig was los in Pattaya und wann läuft es eher schleppend? Auf was würde November zutreffen?
In Pattaya ist eigtl. immer was los, allerdings dürften sich über Weihnachten und Neujahr die meisten Leute dort aufhalten.
Ist auch die angenehmste Jahreszeit. Das macht sich natürlich bei den Hotelpreisen deutlich bemerkbar.
Low Season: März - September/Oktober (April/Mai heißeste Jahreszeit)
High Season: Oktober/November - Februar
Peak Season: Dezember - Januar
Bin 21. Jahre Alt. Wie ist eure subjektive Wahrnehmung zu dem Durchschnittsalter in diesem Forum? Auch in Thailand, laufen auch jüngere Männer mit netten Thailändischen Damen rum? Ich habe die Sorge ein wenig hervorzustechen, wenn ich da als "jugendlicher" angesehn werde, denn ich sehe wirklich "jung" aus.
Bin auch letztes Jahr mit 22 zum ersten mal nach Pattaya. Die beste Entscheidung meines Lebens, bisher
Sicherlich wirst du dort auffallen - allerdings im positiven Sinne. Die meisten Mädels werden sich auf dich stürzen.
In der Disco z.B. wirst du fast keine freie Minute finden ohne irgendwelche Hände an deinem Körper zu spüren
Als kleinen Tipp am Rande; lies dir alles durch was du in diesem Forum finden kannst.Mit 25 "sinnvollen" Beiträgen wirst du für die Reiseberichte freigeschaltet. Die solltest du dir alle reinziehen, es lohnt sich!
LG
Lukas