Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Wenn du im November vor Ort bist, schreib einen Bericht.
Deine Beiträge werden dadurch schnell steigen und das Forum bereichern.

Das werde ich machen :). Habe 3-4 Berichte für diverse Saunaclubs/Partytreffs in der Umgebung geschrieben und es hat mir Spaß gemacht :). Mein Thailandbericht wird dann kommen, danke für den Tipp & die wirklich SCHNELLE Antowrt :)

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
LT= Bedeutung? Ich habe das öfters in Berichten gelesen(die für alle offen sind)

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Irrenhaus. Stell' dich doch einfach mal hier kurz vor ;)

Zu deiner Frage: Übersicht aller Abkürzungen und Begriffe

Mein erster Besuch steht im November 2014 an. Würde mich über einen "Saufkumpanen" freuen, der mir vlt ein wenig an meinem ersten Tag in Pattaya helfen kann.

Hier findest du viele, nette Member die dir sicherliche gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen werden:

Smurfbar
Lover's Lane Bar
Ratz' Runde: Essen + Ausgehen
Frühschoppen

5. Frage: Was bezahlt ihr so ungefähr für einen Flugticket und wann kauft ihr sie ? Bsp : Ich möchte im Nov. da sein wann sollte ich es kaufen? Ich habe es jetzt direkt Ende Jan. gekauft, wäre es zu einem anderen Zeitpunkt besser gewesen? Wann sind die Tickets am billigsten ?

Kann man pauschal nicht so beantworten. Du kannst circa 6 Monate vor Abflug damit anfangen nach Flügen ausschau zu halten. Buch am besten dann wann dir der Preis zusagt. Flüge mit 1. Zwischenstopp (z.B. in Abu Dhabi, Doha oder Dubai) fangen bei 500€ an. Bei einem Direktflug musst du mit 700-750€ rechnen. Auf kayak.de suche ich mir meine Flüge & Hotels raus.

Wann ist die high und low saison? Also wann ist richtig was los in Pattaya und wann läuft es eher schleppend? Auf was würde November zutreffen?

In Pattaya ist eigtl. immer was los, allerdings dürften sich über Weihnachten und Neujahr die meisten Leute dort aufhalten.
Ist auch die angenehmste Jahreszeit. Das macht sich natürlich bei den Hotelpreisen deutlich bemerkbar.

Low Season: März - September/Oktober (April/Mai heißeste Jahreszeit)
High Season: Oktober/November - Februar
Peak Season: Dezember - Januar

Bin 21. Jahre Alt. Wie ist eure subjektive Wahrnehmung zu dem Durchschnittsalter in diesem Forum? Auch in Thailand, laufen auch jüngere Männer mit netten Thailändischen Damen rum? Ich habe die Sorge ein wenig hervorzustechen, wenn ich da als "jugendlicher" angesehn werde, denn ich sehe wirklich "jung" aus.

Bin auch letztes Jahr mit 22 zum ersten mal nach Pattaya. Die beste Entscheidung meines Lebens, bisher :daume
Sicherlich wirst du dort auffallen - allerdings im positiven Sinne. Die meisten Mädels werden sich auf dich stürzen.
In der Disco z.B. wirst du fast keine freie Minute finden ohne irgendwelche Hände an deinem Körper zu spüren :D

Als kleinen Tipp am Rande; lies dir alles durch was du in diesem Forum finden kannst.Mit 25 "sinnvollen" Beiträgen wirst du für die Reiseberichte freigeschaltet. Die solltest du dir alle reinziehen, es lohnt sich! :hut

LG
Lukas

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
Deine Saunaclub/Partytreff-Berichte kannst Du hier auch reinstellen. Und schwuppdiwupp hast Du die benötigten 25 Posts.

Des weiteren werden hier im Forum auch Themen behandelt, die überhaupt nichts mit Thailand zu tun habe.
Auch das würde Deine Anzahl der Post schnell erhöhen.

blixxxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
27
6
583
danke für die antworten zum thema "wie bleibe ich in kontakt mit thais via chat, telefon"

ich bin da echt nicht sehr versiert in diesen dingen. ich habe noch mal ne nachfrage zu dem thema.

... gerade in der heutigen zeit, ist es nicht möglich umsonst oder zu geringen kosten via messanger oder einer app zu telen und zu chatten von einer deutschen sim karte zu einer thai sim karte?

bsp.:
1. wenn ich per whattsapp schreibe, kostet mich das mehr außer die internet-datenbegrenzung?
2. ich habe tango. ist das völlig kostenlos das chatten und telen? außer halt die internet-datenbegrenzung?
3. muss man bei der skype-app, nen abo machen mit festen monatlich kosten um zu telen/chatten nach thailand? oder geht es nicht
für umsonst?
4. line...der gegenpart zu whattsapp....wie sind da die kosten? siehe 1.

..sorry für die fragen. ihr denkt bestimmt, der weiß nichts...aber das ist echt neuland für mich. ich will einfach nur mit meinem handyvertrag keine böse überraschung erleben und einfach günstig für mich und meinen thai-kontakten via chat und telen in kontakt
bleiben.

danke schon mal im vorraus für die antworten.

gruß
blixxxxx

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.468
2.665
34
NRW
1. kostenlos
2. kostenlos (PC Version vorhanden)
3. Skype zu Skype (mit/ohne Video) kostenlos, Skype zu Handy-/Telefonnummer kostet (z.B. 1,30€/Monat für 60min nach TH)
4. kostenlos (PC Version vorhanden)

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Ich habe eine Frage zu Bodyöl/Massageöl...

Ich meine Gleitmittel von Durex schön und gut, ist es doch für den Intimbereich gedacht. Wenn man sich richtig mit Öl einreiben möchte zur Massage zum Beispiel. Es muss gar nicht spezielles Öl zur Massage sein, sondern meistens sind es größere, durchsichtige Plastikflaschen. Ich habe mir nie den Kopf darüber zerbrochen, was das eigentlich für eine Sorte ist. Möglicherweise Babyöl?

Ich würde mich freuen, wenn mir da Jemand einen Rat/ Tip geben könnte, was speziell im 7/11 / Family Mart zu finden ist und er/sie empfehlenswert findet. Ich vermute einfach mal, dass ich nicht der Einzige bin, der auf Öl-spielchen steht. :wink1

Hubbele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2014
76
4
318
Nähe Hamburg
Leider weis ich nicht wie die Beschriftung in den Läden in TH ist.
generell kannst Du ein normales neutrales Paraffinöl nehmen, das benutze ich seit beinahe 40 Jahren in der Praxis, es ist hypo allergen und geruchsneutral. Als Tip zum "beduften" wens denn sein soll, einfache Duftöle nehmen, immer eine kleine portion und einen Tropfen rein.. oder zB Orangen oder Mandarin Schale 1-2 Tage drin lassen. Duftet herrlich und glitscht fantastisch.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Ich habe eine Frage zu Body-/Massageoel...

Ich wuerde mich freuen, wenn mir da Jemand einen Rat/ Tip geben koennte, ..... :wink1

@Darki

Johnsons Babyoil (rote Schrift, durchsichtiger Plastik)

Viele Yings benutzen es nach dem Duschen, angenehmer Duft, gut zu verteilen,
relativ preiswert.

Im 7/11 gibt es meist nur die kleinen Flaschen. Bei Boots, im BigC
und anderen Drogerie-Ketten gibts die "Familienflaschen" recht guenstig.

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Steht doch meistens (oder immer ?) auf Englisch auch noch drauf. Shampoo oder Shower Gel. Zumindest bei den Internationalen Marken im Big C

Sven77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2012
195
150
923
In den Massage Öls von den Ladies ist meistens noch Tiger Balm mit rein gemixt

Da die meisten nicht wissen was damit gemeint ist,ich auch googlen musste,hoffen wir mal das Lügopedia die Wahrheit sagt :)
--------------
Die weißliche Salbe enthält Menthol, Kampfer, Cajeputöl, andere ätherische Öle sowie Vaseline. Daneben ist eine rotfarbige Version erhältlich, die zusätzlich ein Reaktionsprodukt aus chinesischem Zimtöl enthält. Die weiße Variante wirkt kühlend und eignet sich so z. B. zur Schmerzlinderung nach Mückenstichen und bei Atemwegsinfekten. Die rote Salbe hingegen wirkt wärmend und eignet sich damit z. B. zur Verwendung bei Verspannungen. Tiger Balm kann lindernd auf Kopfschmerzen wirken.[1]
--------------
http://de.wikipedia.org/wiki/Tiger_Balm

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Ich habe eine Frage zu Bodyöl/Massageöl

Wenn Du was anständiges willst und nicht den hier empfohlenen 7/11 -
Billigschrott: Alle "Watapo"- (z. Bsp. Cassumar Oil) und "Newsky"-Produkte
(z. Bsp. Creme Lanolin oder Body Massage Oil) sind a) speziell dafür, b) unge-
panschtund c) stehts auch auf englisch drauf.

Gibts halt nicht im Thai-Aldi, sondern Pharmacy oder speziell dafür vorhandene
Läden (z. Bsp. am Romeo-Schrott(ho)tel in Naklua).

Mo Fan ;)