Ist schon erledigt, nur noch der Pass fehltMuss bei einer Namensänderung nicht zuerst die ID geändert werden?
Ist schon erledigt, nur noch der Pass fehltMuss bei einer Namensänderung nicht zuerst die ID geändert werden?
Ist es für den Zoll erkenntlich wenn ich die Ware von dort schon im Urlaub getragen habe, bzw gewaschen wurde?
@Littleone wie oft musstest du denn schon beim Zoll nachweisen das du deine Klamotten nicht in Thailand gekauft hast ?
Die haben da so ihre Tricks bei der Finanzverwaltung. Für solche Fälle wurde der "Riechtest" entwickeltIst es für den Zoll erkenntlich wenn ich die Ware von dort schon im Urlaub getragen habe, bzw gewaschen wurde?
Habe mir im ersten Urlaub Anzüge nach Hause schicken lassen weil kein Platz mehr.Bei meinem nächsten Thailand Urlaub würde ich mir gerne einiges an Klamotten/schuhe kaufen habe aber etwas Angst über dem Zollfreibetrag zu sein.
Is...
Aussage Zöllner:
Normal finden wir nur gebrauchte Kleidubg in den Paketen bzw Schmutzwäsche.
Weiß jemand ob in Pattaya Prep/Truvada erhältlich ist?
Möchte mir den Umweg durch Bkk-City sparen wenn meine aufgebraucht sind.
Ganz wichtig: den alten Pass mit dem Aufenthaltstitel mitnehmen und die internationale Heiratsurkunde. Dann gibt es keine ProblemeHey Leute,
es geht um den Reisepass meiner Frau, wir sind momentan in Thailand und Sie hat einen neuen beantragt mit meinem Fam Namen. Diesen hat sie auch...
Ganz wichtig: den alten Pass mit dem Aufenthaltstitel mitnehmen
Meine ex hatte Ihren alten Pass behalten und im Neuen war ein Stempel .... "before trvelled with Pass Number xyz0815" mit Beiden Pässen zusammen gabs d...