Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.265
3.115
Das erste ist nicht zwangslaeufig das Beste ;)
Das Beste und das vielseitigste Private ist auf jeden Fall das BPH (Bangkok-Pattaya-Hospital)
[/SIZ...

Ich war ganz kürzlich gezwungenermaßen noch in beiden. IMHO unterscheiden die sich in den Leistungen und im Service nicht viel. Kommt aber sicher auf den Einzelfall bzw. Die Erkrankung bzw. OP an. BPH war deutlich teurer, aber für Menschen mit Krankenversicherung spielt das eher eine untergeordnete Rolle. Ich würde aber wegen der Nähe zum Schlumpf das Pattaya Memorial vorziehen.

• Like
Reaktionen: schamotti

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.601
11.265
3.115
Danke @siamkarl. Hatte es vorsichtshalber ja Fall bezogen. In meinem Fall waren es Orthopädie / Chirurgie. Beide KH darin imho gleich gut.

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
259
772
1.323
Frage zum Goldkauf.
Ende Febuar gabs fuer BF Armband 1 Baht.

Gestern in Big C extra bei den Gold shop gefragt eintausch gegen 2 Baht Kette.
Es wird immer gesagt das Goldschmuck gute Anlage und nur geringer unterschied Verkauf -Ankauf
Die wollten die getragene nur mit 15000 in Zahlung nehmen.
In allen 3 Shops nahezu gleiches Angebot.
Da Urlaub nun bald zuende ist das so korrekt oder in weiteren Geschaeften nachfragen?

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.630
14.171
3.365
Badnerland
Die Goldpreise variieren immer abhängig vom Goldkurs imho wenn der Goldpreis im Februar im Gegensatz zu jetzt gefallen ist bekommst du jetzt beim tausch natürlich auch weniger....

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
259
772
1.323
Das ist schon klar,aber wenn fuer die neue Kette 18600 aktuell fuer ein Baht Gold dann ist 15000 fuer getragen sehr wenig.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.182
7.065
Frage zum Goldkauf.
Ende Febuar gabs fuer BF Armband 1 Baht.

Gestern in Big C extra bei den Gold shop gefragt eintausch gegen 2 Baht Kette.
Es wir...

Hier steht immer der aktuelle Goldkurs,mit Ankauf und Verkauf. Ich habe vor ein paar Jahre einen guten Kurs in Naklua bekommen.Sicherlich versuchen die den ankaufpreis zu Ihren Gunsten zu drücken.Anbsonsten mal in Bkk versuchen.

• Like
Reaktionen: Brummi Berlin

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
736
3.564
1.695
38
Hallo, kurze Frage kurze Antwort.

Bin gerade in Patong Phuket.
Sind die Fake Artikel etc hier mehr vorhanden / günstiger als in Koh Lanta / Krabi? (Meine nächsten Stationen)

Lg